Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 521

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:53

...ok...ess auch keinen Döner mehr seit ich mal einen Bericht über die vorgefertigten Spieße gesehen habe :kuller:
.



Bin voll bei Dir. :TOP:
Der Dreck, der im Döner verarbeitet wird, ist auch noch erlaubt :Nope: :Nope:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2 522

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:01

...ok...ess auch keinen Döner mehr seit ich mal einen Bericht über die vorgefertigten Spieße gesehen habe :kuller:
.



Bin voll bei Dir. :TOP:
Der Dreck, der im Döner verarbeitet wird, ist auch noch erlaubt :Nope: :Nope:


Also in allen Dönern ist also Dreck verarbeitet ? Kannst Du das belastbar für alle Döner belegen. Oder handelt es sich nur um eine pauschalisierende Verallgemeinerung, basierend auf Aussagen von Dritten und Deinem persönlichem Frust ?

Es ist immer wieder erstaunlich wie Konsumenten glauben die Herkunft von Lebensmitteln exakt beurteilen zu können. Ich kann das noch nicht einmal bei Meeresfrüchten von Markenherstellern. Was sich darin befindet, sorry ich weiß es nicht und stelle auch keine Vermutungen darüber an oder Unterstellungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (2. Dezember 2017, 12:05)


2 523

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:17

Ich hab noch nie in meinem Leben einen "Deutschen" Döner gegessen. Das hat aber mehr mit mir zutun, da ich kein oder wenig
Fleisch esse.
Außerdem ist die Meldung ja eh absurd und zeigt mal wieder die perfide deutsche Haltung!

Ich ess nur noch Kassler mit Sauerkraut und 5mal soviele Phosphate als im Döner :lecker:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (2. Dezember 2017, 12:20)


2 524

Samstag, 2. Dezember 2017, 16:54

...ok...ess auch keinen Döner mehr seit ich mal einen Bericht über die vorgefertigten Spieße gesehen habe :kuller:
.



Bin voll bei Dir. :TOP:
Der Dreck, der im Döner verarbeitet wird, ist auch noch erlaubt :Nope: :Nope:


Also in allen Dönern ist also Dreck verarbeitet ? .



Wo habe ich das geschrieben oder ist das mal wieder ein Wunschdenken von Dir um den Rest der Forenwelt mit Deinen Weisheitenzu belehren ?

Es gibt zahlreiche Beispiele, wonach Tests ergaben, dass Dreck verkauft wird und den Gammelfleichskandal hast Du wahrscheinlich auch verdrängt, wo Tonnenweise verdorbenes Dönerspieße teilweise jahrelang gelagert, aufgetaut, wieder eingefroren und bundesweit an fast 2.500 Kunden weiterverkauft
:pfft: Kühlhäuser im gesamten Bundesgebiet wurden damals durchsucht und zum Teil mehrere Jahre altes Rind-, Schweine- oder Wildfleisch wurden beschlagnahmt.

Mahlzeit :lecker:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 525

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:51

Prag - Fußgängerbrücke über die Moldau eingestürzt

Es gab 4 Verletzte, davon 2 Schwerverletzte, als eine stark genutzte Fußgängerbrücke in Prag heute am Nachmittag einstürzte. Es wird nach weiteren Personen gesucht. Die Brücke ist aus bisher unbekannten Ursachen in sich zusammengebrochen, der Schiffsverkehr auf der Moldau ist eingestellt. Die Brücke verband die Kaiserinsel mit dem Schloss Troja. Fußgänger und Fahrradfahrer nutzten die Brücke auch auf dem Weg zum Prager Zoo.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 526

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:03

Angeblich wurde schon vor einiger Zeit auf Rost an der Brücke hingewiesen :https://kurier.at/chronik/weltchronik/pr…rzt/300.510.952
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. Dezember 2017, 21:05)


2 527

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:09

Heute vor 25 Jahren

wurde die erste SMS weltweit verschickt. Dem Siegeszug folgte zwischenzeitlich der Einbruch durch modernere Messenger-Systeme.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 528

Freitag, 8. Dezember 2017, 12:20

Nachwuchs Skifahrer Max Burkhart vom Skiclub Partenkirchen (17 Jahre) ist in Lake Louise am 05.12 verunglückt. Er verstarb am 06.12 in Calgary

Sein Ski soll das Auffangnetz mit der Kante durchschnitten haben, er zog sich schwerste Unterleibsverletzungen zu, und verstarb im Krankenhaus in Calgary an seinen schweren Verletzungen.



Da werden bei mir gleich wieder Erinnerungen an den 18.01.1991 in Wengen (Lauberhorn) wach.

Gernot Reinstadtler (Jahrgang 1970) blieb damals nach einem Sturz mit der Skispitze im Netz hängen, und erlitt eine Beckenspaltung mit schwersten Gefäßverletzungen.

Er verstarb am 19.01 im Spital in Interlaken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. Dezember 2017, 12:22)


Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 529

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:32

Österreichische Gasleitung explodiert
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

2 530

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:20



Ein Verbot von Phosphaten (stützt die Haltbarkeit) im Dönerfleisch ist heute (13.12.2017) im Europaparlament - wenn auch knapp - gescheitert. Damit kann bleibt alles wie bisher.

Quelle:dpa/13.12.2017/13:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (13. Dezember 2017, 14:22)


2 531

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:46

Hamburg

plant für Beamte alternativ die gesetzliche Krankenversicherung unter Gewährung von Beihilfe:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-12/ge…beitrag-hamburg
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 532

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:04

Südafrika

Bande überfällt Touristen im Mietwagen

http://www.krone.at/604569
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

2 533

Sonntag, 31. Dezember 2017, 00:49

Ägypten

Ein Angriff nahe einem christlichen Gotteshaus in Helwan, bei Kairo, sind mindestens zehn Menschen getötet, fünf weitere nach Behördenangaben verletzt worden.

Quelle Zeit Online
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2 534

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:33

Polen stellt Daten von S..verbrechern online.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (3. Januar 2018, 13:35)


2 535

Montag, 8. Januar 2018, 21:35

Schneechaos an den Südalpen

Cervinia am Fuße des Matterhorns ist eingeschneit, an die 4 Meter Schnee, höchste Lawinen Stufe 5

Wetter
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

2 536

Montag, 15. Januar 2018, 20:11

... für mich persönlich unfassbar,war bei einigen ihrer Konzerte.... R.i.P. Dolores... :cry: :cry: :cry:

Klickste....



Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2 537

Samstag, 20. Januar 2018, 14:07

Laut diversen Medienberichten ist Paul Bocuse gestorben.

2 538

Samstag, 20. Januar 2018, 14:27

Mit 91 Jahren hat er viele Gourmets begeistert und Monsieur Paul wird es auch nach seinem Tode R.I.P
Er wird allen Gegangenden einen kulinarisch sensationellen Beitrag leisten, wenn man sich schon musikalisch auf die
Begleitung freuen kann, welche obig schon klatschend warten. Musik und Essen hat schon immer gepasst!
Ruhe in Frieden und lass mir den Platz zwischen Lemmy und Elvis!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2 539

Montag, 22. Januar 2018, 09:44

Pensionsfonds der EU-Abgeordneten steuert auf Pleite zu ........

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla…u-15410759.html
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

2 540

Dienstag, 13. Februar 2018, 22:12

Über "Ungereimtheiten" bei der Renovierung des RIU Plaza Miami Beach und die vorübergehende Verhaftung der RIU Geschäftsführung Mallorca in den USA und deren Freilassung auf Kaution nach der Entscheidung eines US-Richters berichtet hier die mallorcazeitung.es:

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/20…mmen/57642.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix