Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Dienstag, 29. Oktober 2013, 21:03

dass ich schon von selbst nicht drinnen geraucht habe aus Angst die Bude abzufackeln.

Sach ma wie rauchst Du denn? :Nope: :Nope:
Mit vollem Körpereinsatz :D

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

422

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:23

:thumbsup: Action pur :chaka:

423

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:43

Es ist ja nicht nur die Brandgefahr, sondern auch der Geruch in der Wohnung.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

424

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:44

Verbrannte Haut soll ja auch nicht gut riechen :pfft:

425

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 06:46

Er wieder :thumbsup:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

426

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:47

Hallo erst mal,
auch wenn ich nun nix mehr rauche, so bin ich der lebende Beweis das sich Räucherware länger hält.
Nach dem Abgewöhnen zugenommen und nicht auseinandergebrochen, das hält immer noch. Nur
das Bett macht seit einiger Zeit seltsame Geräusche. :shocked:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

427

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:48

Schau lieber mal drunter, wer weiß wat dat is :pfft:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:16

Nichtraucherzone für Nebenbuhler. :cool:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

429

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:19

...mittler weil sind wir ja so weit, dass man sich als Raucher vor Nichtrauchern "schützen" muss! :patschi:

430

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:30

Genau, da stellte sich irgendwann doch tatsächlich ein Nichtraucher in den Raucherbereich. :mööööööp:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

431

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:33

Das ist ja unfassbar :mecker:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

432

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:35

Schon gewusst? :denk:
Die ältesten Nichtraucherzonen sind die PYRAMIDEN mit Spitze, da ist nicht eine einzige
Kippe gefunden worden, noch nicht mal eine Pfeife. :pfft:
Bei den Südamerikanischen Dingens ohne Spitze sind nach Ausgrabungen Zigarren und Pfeifen
ans Tageslicht gekommen. :verlegen:
Stellt sich jetzt bei mir die Frage sollten sich die Gruppen kontinental teilen?
Dann häten wir die Raucher im Sambarythmus, die Nichtraucher auf Safari und die die sich zu nichts entscheiden können in Europa und Asien am Mallochen.
:Nope:
Gruß
CharlyB
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

433

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:46

Naja, wennste da oben ankommst haste auch keine Puste mehr. Wer denkt da ans Rauchen. Oder die Luft ist da oben so dünn das das Streichholz immer ausgeht! :pfft:

434

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:20

Verständlich. Viele Raucher wollen gerade im Winter ihre Zigarrette auch gerne IN der Kneipe oder IM Resturant rauchen und dürfen nicht, sondern müssen bei Wind und Wetter raus zum . Ist halt so.
Ich finde das macht schon einen Unterschied. Der Raucher raucht eine Zigarette in ~ 10 Minuten.....er muss also nur für 10 Minuten in der Kälte ausharren (noch dazu härtet das ab :D ). Der Nichtraucher wird jedoch für mindestens 45 Minuten von vorne, hinten, rechts und links eingequalmt!

Bin aber ganz bei dir das es auch für den Innenbereich Raucherbereiche geben sollte.....in dem Zug würde ich aber auch im Aussenbereich speziell ausgezeichnete Nichtraucherplätze wünschen!
habe nach 36 Jahren mir vor über 5 Jahren das Rauchen abgewöhnt. Von 30 Stück am Tag auf Null!
Ich hab in einer Woche erst 5 Monate hinter mir....aber dafür auch von heute auf morgen auf Null.....
nd tolleriere die Raucher genau so wie die Nichtrauche
ich nicht immer.....es werden die Nichtraucher auch nicht von den Rauchern toleriert und nehmen nicht mal vor Kindern Rücksicht!


Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

435

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:34

ich nicht immer.....es werden die Nichtraucher auch nicht von den Rauchern toleriert und nehmen nicht mal vor Kindern Rücksicht!

Eine Verallgemeinung die ich nicht teile :sorry: denn wenn meine Kinder da sind wird in der Bude nicht geraucht :Nope:

436

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 11:39

Ja....aber in der Öffentlichkeit Andreas J. schauts leider nicht so aus.

Das ist keine Verallgemeinung sondern eine Feststellung....ich musste leider feststellen: Rauchen in der Öffentlichkeit ist erlaubt (stimmt ja auch :D )....egal ob da nun nebenan eine Schwangere steht oder ein Kleinkind im Kinderwagen liegt oder überhaupt ein Kind an der Bushaltestelle - es wird einfach darauf losgeraucht! Ich habe damals darauf Rücksicht genommen.



437

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:15

Wenn man es ernst nehmen würde mit dem Nichtraucherschutz, dann müsste man auf allen Öffentlichen Plätzen ein Rauchverbot erteilen. :pfft:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

438

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:17

Dann sind ja all die Leute die in Autos an Kindern vorbei fahren auch rücksichtslos? :denk:
Wenn es danach geht dürfte es keine Verbrennungsmotoren mehr geben, die sind nämlich ungesünder! :pfft:

439

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:19

Und Die Holzheizung meines Nachbarn bläßt auch zuviel Feinstaub aus dem Schornstein. :cool:

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

440

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:25

Zustopfen :pfft: