Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:45

Kennst du ihn persönlich?

Ja! Was sagste nu?!

Ich würd auch nicht mit ihm ins Bett gehen. Aber mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen anderen auch nicht.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:46

@ summerdream

Da gibts Unterschiede. Als Mann möcht ich den auch nicht :wacko: aber deswegen kann er auch ein ämüsanter Zeitgenosse sein. Oft sind die, die ein bissl durchgeknallt sind diejenigen mit denen man mehr Spass haben kann als mit den sog. Normalos. :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

83

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:48

Durchgeknallt ist er gar nicht. Das ist ein Normalo. Er kommt nur in der "Medienwelt", wo alle gestylt und typberaten sind und sich 100 x überlegen, was sie sagen, ein bissl holprig rüber. Stellt euch einfach einen ganz einfachen Menschen aus eurer Familie, einen Onkel, Großvater, etc. vor. Wie der in den Medien rüberkommen würde.

84

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:57

@ summerdream

Da gibts Unterschiede. Als Mann möcht ich den auch nicht :wacko: aber deswegen kann er auch ein ämüsanter Zeitgenosse sein. Oft sind die, die ein bissl durchgeknallt sind diejenigen mit denen man mehr Spass haben kann als mit den sog. Normalos. :hehe:


Achso, darum auch dieser Satz, jetzt hab ich ihn verstanden.


Zitat Anfang
Wieso ist das erlaubt das so ein sich selbst überschätzender, verwelkter Möchtegern Macho den Opernball jedes Jahr ins Lächerliche zieht . Zitat Ende
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:58

Durchgeknallt ist er gar nicht.


also wenn jemand sich einbildet, dass blutjunge Mädels an seinem Körper interessiert sind .... :verlegen2:
Ich hab mal ein Interview diesbezüglich gehört wo er sagte er jogge regelmässig um für seine Haserl`n fit zu bleiben.
Entweder der ist so naiv oder er ist verdammt schlau. :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

86

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:19

Ich hab mal ein Interview diesbezüglich gehört wo er sagte er jogge regelmässig um für seine Haserl`n fit zu bleiben.
Ich würd's genau so machen. So lange er nicht glaubt, von ein bisschen Muckibude in seinem Alter noch einen 'Traumbody' zu bekommen... :trostsmile:

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:21

Letzte Woche gab es eine Reportage über ihn und seine 45/50 Jahre jüngeren Freundin. Sie haben beide gerade einen Urlaub in Thailand verbracht.
Nach 10 Minuten konnte ich leider nicht mehr zusehen - es war einfach nur peinlich :mecker: Das Mädel war mehr als strohd... und als dann die Frage kam,
was denn wohl ihre Eltern zu ihrem Freund sagen würden - der ja ihr Großvater sein könnte - kam ganz unschuldig die Antwort, dass sie es ihren Eltern
noch nicht erzählt hat, sie wollte noch damit warten :patschi:

88

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:26

Ich hab mal ein Interview diesbezüglich gehört wo er sagte er jogge regelmässig um für seine Haserl`n fit zu bleiben.
Ich würd's genau so machen. So lange er nicht glaubt, von ein bisschen Muckibude in seinem Alter noch einen 'Traumbody' zu bekommen... :trostsmile:



ND,

Glauben soll ja Berge versetzen. Oder Einbildung ist auch ne Bildung. :grin:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

89

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:30

Ist seine Freundin ned sogar Schwanger!? :hmpf: Hab meine ich, sowas im TV mitbekommen :skeptisch: oder war das jemand anders ... ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

90

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:34

Nein, die war nur zu 'blond' um den Schwangerschaftstest richtig zu interpretieren.

Molly

Master Amigo

Beiträge: 3 705

Wohnort: Bergisches Land

Beruf: Minna ;o)

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:36

Kann sein das sie schwanger ist - der Beitrag war evtl. ja auch schon älter. Die Privaten wiederholen ja ständig ihr Programm :pfft:

ND - so wirds gewesen sein :chaka: :crazy:

92

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:41

Nein, die war nur zu 'blond' um den Schwangerschaftstest richtig zu interpretieren.
:shock: :shocked: DU guckst SOWAS!? :woza:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

93

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:46

Nein, ich fahre im Winter jeden Tag mit der U-Bahn. Und da gibt's so eine Gratiszeitung, die ich zum Zeitvertreib lese. Deshalb weiß ich ALLES über Lugner, Kampusch & Co.

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:31

Durchgeknallt ist er gar nicht. Das ist ein Normalo. Er kommt nur in der "Medienwelt", wo alle gestylt und typberaten sind und sich 100 x überlegen, was sie sagen, ein bissl holprig rüber. Stellt euch einfach einen ganz einfachen Menschen aus eurer Familie, einen Onkel, Großvater, etc. vor. Wie der in den Medien rüberkommen würde.


Dass er ein bißchen holprig rüber kommt wäre ja nicht das Schlimmste. Er ist ein einfacher Mensch der sich hoch gearbeitet hat. Das verdient schon Respekt.
Peinlich sind die "castings" für seine nächste Frau. Ich versteh aber auch die Mädels nicht die sich da bewerben. :HC:

Mit den Promis die er zum Opernball einlädt setzt er sich zwar in Szene, es kommt aber meist mehr als peinlich rüber, da die Stars zwar gerne auf seine Kosten den berühmten Ball besuchen aber ansonsten nicht gerade begeistert aussehen und sehr schnell wieder verschwinden. Das könnte er sich ersparen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:41

Ich hoffe nur, daß die menschlichen Wärmflaschen vor der Arbeit weder Hülsenfrüchte noch Zwiebeln in rauhen Mengen gegessen haben :dünnpfiff: Ich bevorzuge ein wohlriechendes Hotelbett mit jungfräulicher Bettwäsche und wärme es auch gerne selbst an. Ist mir lieber als fremde Körperwärme. Und auch besser, als mit dem Wissen einzuschlafen, daß ein fremder Mann in meinem Bett war :skandal: :skandal: :skandal:

Wenn ein Hotel tatsächlich und trotz allem die Betten vorwärmen möchte, dann soll es doch auf handelsübliche Wärmflaschen oder Heizdecken zurückgreifen. Aber das ist wahrscheinlich teurer als €1 , - - Jobber :hmpf: :hmpf: :hmpf:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

96

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:45

fremde Körperwärme. Und auch besser, als mit dem Wissen einzuschlafen, daß ein fremder Mann in meinem Bett war
so so :bussi: :OT: bin ja schon weg

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:00

Nee - ganz ernsthaft:

Ein Hotelbett muss erstmal neutral und irgendwie "sauber" riechen. Nach der ersten Übernachtung darf es vertraut riechen - nach einem selbst, nach der Person, mit der man es geteilt hat (und das in aller Regel der vertraute Lebenspartner). Aber wenn ein Bett bei Erstbenutzung nicht neutral oder frisch/sauber, sondern nach einem fremden, gesichtslosen Menschen riecht, bezweifele ich, daß das die Schlafqualität steigert - wenn man sich ausmalt, wie der "Bettenwärmer" wohl ausgesehen hat, wie er lebt, etc. :hmpf:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

98

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:09

Und Sina, der gute Bettenwärmer arbeitet im Akkord. So 10 Betten in der Stunde sind doch machbar. Die sind natürlich nicht alle frisch bezogen jeden Tag. Der schleppt da im Laufe seines Einsatzes alles kreuz und quer durch alle Betten* , von Zimmer zu Zimmer. Oder meinst Du, der bekommt nach 5 Minuten nen frischen weißen Overall? Darf man nicht wirklich drüber nachdenken. :hmpf:

* Flöhe, Bettwanzen, Milben und was sonst noch so kreucht und fleucht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:13

Ich bestehe ausdrücklich darauf, mein Bett entweder mit vertrautem Partner oder alleine verschmutzen zu dürfen :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

100

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:14

Aber wenn ein Bett bei Erstbenutzung nicht neutral oder frisch/sauber, sondern nach einem fremden, gesichtslosen Menschen riecht, bezweifele ich, daß das die Schlafqualität steigert - wenn man sich ausmalt, wie der "Bettenwärmer" wohl ausgesehen hat, wie er lebt, etc. :hmpf:


Anekdote aus meinem Elternhaus:
War zum Heimaturlaub übers Wochenenden mal seit langen wieder da. Mutter freute sich ungemein.
Was sie aber vergessen hatte in dem Bettzeug hatte am Wochenende vorher meine Schwester mit einer da noch nicht bekannten Bindehautendzündung der Augen geschlafen.
Als ich dann wieder in meiner Einheit eintraf und über brennende Augenschmerzen klagte wurden auch meine Stubenkameraden in Quarantäne versetzt.
Wir hatten eine schöne Woche auf der Stube :cheers: :ätsch: