Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 14. August 2009, 17:52

Fred, Du wirst diese Datei auf Deinem PC gespeichert haben, so dass er auf Deinem PC spielt! Bei jedem anderen User kann das nicht funktionieren; ich zeigs Dir:



:urlaub1:

Jordan26

Insider Amigo

Beiträge: 852

Wohnort: Basel

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. August 2009, 17:59

ja hast Recht schade ist ein mega Teil und unglaublich wirklich schade sorry
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 16. August 2009, 11:12

Sicher hat jeder einmal gesehen wenn Delphine bei einer Show rückwärts auf ihren Flossen übers Wasser flitzen.



Man weiß auch das sie sehr schlau sind. Sie jagen strategisch gemeinsam, können sich mit Namen rufen und bringen sich Tricks bei.

In Australien bringt der wilde Delphin Billie seinen wilden Artgenossen das spektakuläre Flossenlaufen bei. Der weibliche Tümmler muss es sich von dressierten Tieren abgekuckt haben und schult nun die Kollegen. :kuller:



Das erinnert mich daran das in Kuba die wilden Delphine am Gatter der Delphinshow erschienen und mit den zahmen kommunizierten.



2004 wurde Rettungsschwimmer Rob Howes, seine Tochter und 2 Freundinnen von 7 Delphinen umringt. Beim Abtauchen bemerkte Howes das ein Hai sie ins Visier genommen hatte. Der delphinische Schutzschild hielt aber.

Die beiden Fälle habe ich aus einem Bericht im Gong entnommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. August 2009, 12:21)


tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. August 2009, 12:17

Kuriose Dinge bei Amazon und die Rezensionen dazu

In den USA bekommt man dort auch Ufo-Detektoren, Wolfsurin, Erbrochenes von Eulen, Tieropfer für Götter usw.

Die Rezension zum Wolfsurin: Ich habe meiner Frau einen Tropfen ins Getränk getan und dachte sie wird ganz wild im Bett. Jetzt sitzt sie vor der Tür und heult.

Der Onkel von jemanden hat eine Selbsttötung mit dem Urin gemacht. Der Leichnam ist nur unauffindbar.



Zu den Tieropfern für Götter:

Den Göttern scheinen die Tieropfer nicht zu gefallen. Prompt kam von einer indischen Gottheit die Anwort. Bin sehr erbost sofort an sollst du als Amerikaner leben.



Hier nachzulesen:
klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tequila« (27. August 2009, 12:28)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. August 2009, 13:09

Preiß`n wollen schlafen

..... drum müssen die Kirchenglocken schweigen.
Weil sich Urlauber anscheinend durch das Geläute der örtlichen Kirchenglocken in ihrer heiligen Ruh`gestört fühlen, muss sich jetzt die ganze bayrische Gemeinde umstellen.

tz - online

Also entweder ich urlaube in Bayern und passe mich der Tradition an oder ich lass es halt bleiben .....
Sich nach Traditionen der Gastgeber zu richten war ja ua. schon immer ein Problem vieler Deutscher.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. August 2009, 14:05

Partnersuche über den Wolken

Air New Zealand hat eine neue Methode der Partnersuche entwickelt. Auf einem Flug von Los Angeles nach Auckland soll man das große Glück finden.
Die Aufmerksamkeit des anderen ist einem auf jeden Fall sicher, denn so leicht aussteigen kann da keiner .... :patschi: :kuller:
Singles sind doch immer wieder dankbare Opfer für mehr oder weniger fragwürdige Aktionen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. September 2009, 13:47

Die bösen Bayern

Weil ein Taxler am Münchner Flughafen einem Sachsen die Kleider wegnahm weil der nicht alles bezahlen konnte will der Mann nicht mehr nach Bayern kommen. :ratlos:
Fragt sich nur wie kann es dazu kommen, dass man(n) sich die Kleidung incl. Unterhosen wegnehmen lässt? ?(
:kuller: :kuller:

Hier die ganze Story
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 24. September 2009, 14:02

:patschi: :patschi: :patschi: wie der dreinschaut, der "Beraubte! :patschi: :patschi: :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. September 2009, 14:07

wie der dreinschaut, der "Beraubte!


ja, der arme ... :trostsmile:
Vorallem wurde das Foto erst später in seiner Leipziger Wohnung aufgenommen. Da stellt sich wirklich die Frage ob das sein mußte? Ich denke mal jeder kann sich vorstellen wie ein nackter Mann aussieht, der sich das Handelsblatt vor sein *....* hält.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. September 2009, 10:35

auf der Wies`n bleibt die Moral zuhause ....

Ist das noch Spass?
U.a.gehts im Käferzelt unter den sog. Promis lustig zu. Batzelt einer Bratensosse auf die teure Lederhose, wird der Fleck mit Prosecco entfernt. Champagner gibts übrigens nur noch aus der Magnumflasche und dann nicht aus dem Glas, sondern gleich aus der Flasche.
Zitat Fußball-Kommentator Marcel Reif: „Auf der Wiesn macht man alles, was man sonst nie macht. Man trägt komische Klamotten, trinkt viel zu viel, hört schlechte Musik und grölt dazu noch lauthals mit.“
Für mich einfach nur noch peinlich und dann wundern sich manche Damen wenn sie in der Welt der reichen und Schönen nicht mehr ernstgenommen werden. :patschi: :kuller: :kuller:
Hier passt auch der Spruch "je grösser der Star umso unauffälliger ist er und umso geschmackvoller die Kleidung". :D
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (25. September 2009, 10:39)


31

Mittwoch, 30. September 2009, 18:31

So viel Glück - lag es an den mehr als 3 Promille?

Als der Eurocity Warnsignale gab, ließ sich die Betrunkene auf die Gleise fallen.
Nichts ist passiert , der Zug rollte einfach drüber weg ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. September 2009, 18:47

Ja, der Volksmund sagt: Kinder und Betrunkene haben Schutzengel :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:31

Evolutionstherorie

Männer stellt euch auf kleine dicke Frauen ein. Große schlanke Frauen wollen keine Kinder mehr. Bei den dicken Frauen ist es egal ob sie mit der Geburt die Figur ruinieren. (lt.Stefan Raab) Dazu gibt es Berichte Her

Kluge Frauen wollen auch nicht viele Kinder. Weren wir dadurch auch dümmer in Zukunft? :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (25. Oktober 2009, 18:32)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:46

Naja - zum Kinderkriegen gehören immer zwei :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

35

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:55

Naja - zum Kinderkriegen gehören immer zwei :ironic:
ein Kind bekommst Du zur Not auch alleine. Aber das ma....

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:00

Naja, aber da braucht man auch einen Samenspender - egal, ob der nun echt ist oder aus dem Froster kommt. Da sind es dann wieder zwei...

Letztendlich erfülle ich das Klischee - groß und schlank und will momentan keine Kinder :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

37

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:13

Also GSK :patschi:

P.S.

Hatte schon PN was GSK sei. :kuller: Also : Gross Schlank Klug.

Die PN war nicht von Sina.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. Oktober 2009, 19:26)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

38

Montag, 26. Oktober 2009, 11:17

Im 24. bzw. 25 Jahrhundert sind die Frauen dann 2 cm kleiner und 1 kg schwerer. So so ....
Das was die da beschreiben vollzieht sich derzeit bei mir und sicherlich vielen anderen auch.
Ich bin kleiner geworden und auch nicht mehr so leicht wie vor 20 Jahren. :ratlos: Da muss ich nicht bis zum 24. Jhdt. warten. :patschi:
Beängstigend wäre es doch eher wenn frau im Schnitt 10cm kleiner wäre und 20 kg schwerer.
Aber was kümmert uns Frauen das 24./25. Jhdt.? Wenn man sich so umschaut hat die Evolution in diese Richtung bei den Männern schon lange angefangen. :kuller:
Hach diese Studien …. Immer wieder amüsant. :TOP:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

39

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:54

Blindflug

Taxifahrer, seit 15 Jahren in der Domstadt beruflich unterwegs, verlor im Stadtteil Langel vollkommen die Orientierung im Nebel. Statt rechtzeitig abzubiegen, fuhr er immer weiter auf dem Hitdorfer Fährweg, der, wie der Name schon sagt, direkt an der Anlegestelle der Rheinfähre Langel-Hitdorf endet. Plötzlich war jedenfalls die Straße zu Ende und das Taxi, ein schwerer Van, raste mitsamt Fahrgast ungebremst in den Fluss.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

40

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:11

Beängstigend wäre es doch eher wenn frau im Schnitt 10cm kleiner wäre
Nein, ich sag euch jetzt nicht, was ich gelesen hab. :shocked: