Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:13

Botox beeinflusst das Gehirn

Botox-Spritzen glätten zwar die Stirnfalten, vermindern aber auch ein wenig die Denkkraft.
> klick <
Bei den meisten hats aber doch vorher schon im Oberstübchen gehakt. Ob allein der Gedanke an Botox schon das Denkvermögen negativ beeinflussen kann? :denk:
Na egal. Die "Fans" wird diese Nachricht sicher nicht schocken. :HC: :kuller: :kuller: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

202

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:27

Den Dänen geht, wegen eines Streiks bei Carlsberg, das >> BIER AUS!!! <<

Ok, mal langsam zum mitschreiben.

a) Streik bei Carlsberg.
b) Den Dänen geht das Bier aus.

Ich seh leider keinen Zusammenhang. ?(
Im Ernst jetzt :skeptisch: ? Hmmm- mal so gefragt- warst Du schon mal in Dänemark? Dort wirst Du kaum ein anderes Bier (auf Dänisch übrigens " øl ") als Carlsberg und Tuborg in den Geschäften finden, weil der Dänische Staat bei der Steuer derart zuschlägt, dass sich ausländisches Bier wegen des hohen Preises nicht verkauft! :KSM:
:urlaub1:

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:32

Ich glaube ND meint das was Carlsberg herstellt nichts mit Bier zu tun hat. :patschi:

204

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:36

Ich glaube ND meint das was Carlsberg herstellt nichts mit Bier zu tun hat. :patschi:
Achsooo... :tüte: Aber wo er Recht hat, hat er Recht! :ironic: Puntigamer & Gösser gehören importiert... :patschi:
:urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (18. Mai 2010, 15:38)


205

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:50

Gösser trink ich nur unter Protest, Puntigamer gar nicht. :Nope:
Aber Carlsberg gab's bei der EURO 2008 in den Fanzonen. Bääääh!!! Hab ich 3 getrunken, weil ich dachte, irgendwann wird's schon schmecken. Fehlanzeige.

Allseits beliebte Ösi-Biere sind Stiegl, Hirter, Zwettler. Wenn's allerdings tschechisches Bier (Velko, Staropramen, Starobrno, Goldener Fasan, Pilsner Urquell, Budvar) gibt, dann fällt die Entscheidung leicht. :cheers:

Aber mal was ganz anderes:

Ein Deutscher Urlauber ist in der Villacher Fußgeherzone mit seinem Mercedes in einer engen Gasse stecken geblieben. Als die Gasse immer schmäler wurde, hat er versucht die Seitenspiegel einzuklappen und sich dabei die Finger eingeklemmt. :patschi:

Hier geht's zum Bericht mit Fotos.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (20. Mai 2010, 10:58)


summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:30

Ich weiß schon warum ich Navis nicht mag. :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

207

Samstag, 22. Mai 2010, 14:32

Übermütiger Österreicher

Mit dem QUAD durch durch's Hotel, so wollte er angeblich den Piefkes zeigen was ein >> richtiger Ösi << ist!
Ergebnis: 30 000€ Schaden und Lokalverbot für den Cowboy im Strasserhof

Angeblich nicht die erste Aktion des österreichischen Cowboys. Vor Jahren war er mit dem Pferd durch's Hotel geritten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

208

Samstag, 22. Mai 2010, 14:48

Was man in den österreichischen Nachrichten alles findet :skeptisch:

Gratis-Fleisch-Zugabe bei >> McDonalds << in Frankreich!

:lecker: :hmpf: :shocked: :übel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

  • »tequila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

209

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:16

Ausbleibende Blähungen verursachten Eiszeit.

US Forscher behaupten das durch Ausrotten der Mammuts die Eiszeit kam.

Vor 13 000 Jahren wurden Mammuts massiv gejagt. Durch deren Blähungen entstanden Treibhausgase die zur Klimaerwärmung beitrugen. Ohne Mammuts keine Blähungen, keine Erderwärmung = Eiszeit.

210

Samstag, 29. Mai 2010, 07:17

Entenfamilie legte Westhofener Kreuz lahm

Dortmund Das ist ja mal ein selten dämlicher Ort für Spaziergänge. Selbst für eine Entenfamilie. Auf dem Westhofenmer Kreuz musste am Freitag die Polizei eingreifen, um das Leben einer Entenmutter und acht Küken zu retten........................

Bericht

211

Montag, 31. Mai 2010, 15:38

Schweizer :batsch:

Public Viewing in Kneipen und Biergärten soll es in der Schweiz nur OHNE Ton geben!

Der Züricher Stadtrat untersagt, laut Medienberichten, in allen Gartenlokalen der Stadt dass die Spiele der WM im Aussenbereich mit Ton übertragen werden. Das Spiel muss OHNE Ton verfolgt werden. Man möchte damit die Lärmbelästigung für die Anwohner von Anfang an unterbinden.

Allerdings sind Übertragungen/Partys in privaten Gärten MIT Ton und Fangegröhle erlaubt.

WARUM!? Das weiß
vermutlich nur der Züricher Stadtrat. :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

212

Montag, 31. Mai 2010, 15:42

Toller Schildbürger Streich. :batsch: :Günni:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

213

Montag, 31. Mai 2010, 15:57

Fußball ohne Ton ist wie Emmentaler ohne Löcher!

214

Freitag, 4. Juni 2010, 17:39

Neues Boarding-System

bei British Airways vorgestellt. Pikanterweise wird hier Werbung für eine Person betrieben, bei deren Nennung ansonsten sofort die Handschellen klicken ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

215

Freitag, 4. Juni 2010, 19:31

Ich frage mich wie sowas passieren kann ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

216

Freitag, 4. Juni 2010, 21:48

Zweijähriger auf Zigarettenentzug

Im zarten Alter von zwei Jahren können nicht viele die erste Entgiftungskur aufweisen. Ardi Rizal aus Indonesien schon: Experten wollen den kleinen Kettenraucher von seiner Sucht heilen.

soll ich das glauben

Bericht

217

Freitag, 4. Juni 2010, 21:49

Pitt,

ich hab das auch gelesen. Das geistert seit ein paar Tagen durch's Netz. Sogar einen Video gibt's darüber. :ratlos:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

218

Freitag, 4. Juni 2010, 21:52

Sogar einen Video gibt's darüber. :ratlos:
Bitte sehr, bitte gleich:

:urlaub1:

219

Freitag, 4. Juni 2010, 21:57

Wenn ich schon oben bei dem Video RTL sehe ist mir alles klar. :batsch: :batsch:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt