Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

21

Freitag, 3. Juli 2009, 20:24

Könnte ja sein das jemand etwas weiß aus Oligarchenkreisen. Wäre interessant zu wissen ob sie mit der Jagd schon angefangen haben. Ich hab zumindest nichts mehr gehört.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

22

Freitag, 3. Juli 2009, 20:30

ich habe das hier gefunden: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/life…379211/index.do
Im Artikel wird von "Satire" gesprochen. Man könnte es auch Zeitungsente nennen.
Gruß, Peter

23

Freitag, 3. Juli 2009, 20:30

<br>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (3. Juli 2009, 20:32)


LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

24

Freitag, 3. Juli 2009, 20:34

<br>


ist Dir kalt? ?( :kuller:

Ahhhh, dann lieg ich mit meiner Panzervariante im Gazastreifen mit israelischer Flagge auf der richtigen Länge. :D
Wenigstens wars eine Idee. Unsere Bundesregierung kommt ja mit der Piratenstory nicht ganz klar.
Ich hab gelesen wenn die Piraten deutsche Schiffe angreifen könnten sie in Deutschland vor Gericht kommen.
Ja und dann können sie Asyl beantragen und die nächsten ... und nächsten .....
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

25

Freitag, 3. Juli 2009, 20:48

nein, mir ist nicht kalt, ich kann nur immer noch nicht löschen. :Günni:

Anstatt da sinnlos rumzuballern und sich um auch mehr oder weniger hirnrissige juristische Konsequenzen den Kopf zu zermartern, sollte die Staatengemeinschaft mal nachdenken, was man zum Aufbau vernünftiger Staatensysteme in diesen Breiten tun könnte. Wenn mal ein Speedboat mit ein paar Handlangern (Piraten im romantischen Sinne sind das eh nicht, man sollte sich mal einen anderen begriff einfallen lassen, mit Errol Flynn und Co hat das nichts zu tun) aufgebracht wird, ist das toll für die BLÖD-Zeitung, aber solange dort blanke Anarchie herrscht, wird auch die Piraterie weiter blühen.
Und man vergesse eines nicht, an diesen "Piraten" wird auch auf der "guten Seite" richtig gutes Geld verdient. Neue Schiffe, neue Waffen, neue Ortungssysteme, viel Munition....
Mit traurigem Gruß, Peter

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Freitag, 3. Juli 2009, 21:23

Mal abgesehen davon, daß ich diese Art von "Abenteuer"urlaub als völlig schwachsinnige Idee einstufe...

Ich warte auf den Tag, wo einem der russischen Gäste etwas dabei passiert, er verletzt, gekidnappt oder getötet wird. Zwar ist er oberflächlich betrachtet selbst schuld, wenn er auf diese Art und Weise sein Leben bewusst aufs Spiel setzt - aber es ist eine interessante Haftungsfrage für den Veranstalter. Ein deutscher Veranstalter müßte in seiner Angebotsbeschreibung überdeutlich darauf hinweisen, daß bei der Tour Gefahr fürLeib und Leben besteht - und sähe im Falle eines Falles einem langwierigen und teuren Gerichtsverfahren, wahrscheinlich sogar einem Grundsatzurteil vom BGH entgegen. In Russland sehen die Gerichte/Veranstalter das offensichtlich etwas lockerer - falls an der Geschichte wirklich etwas dran ist. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Freitag, 3. Juli 2009, 21:45

Sina, s.o. Selbst die Wirtschaftwoche nennt die Meldung vornehm "Satire", ich nenne es Ente.
Obwohl, um einen Milliardär mehr oder weniger.... neee, ich spreche es nicht aus. Auch Milliardäre sind Menschen. Auch wenn ich nicht wissen möchte, ob die Milliarden nicht auch Menschenleben gefordert haben. Ich werd noch trübsinnig und gehe daher lieber ins B :Heia: ett.

28

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:20

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia - totalgeil

Hallo Leute,

ich finde das ja total geil :yippie: - nicht dieses langweilige Kreuzfahrgeschippere oder Single-Aida Dating.
Endlich mal aktion.

Kann mir jemand sagn wo man buchen kann - mein ich jetzt ernst !!!!!1

Vielleicht könnten wir uns ja zusammenschließen. Vielleicht gibt es noch Rabatt oder Extra Waffn und Munition.

Bitte mailt mir Buchungsadresse.........Danke :klatschen:

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:05

Bitte mailt mir Buchungsadresse.........Danke


Cruises4brainlessPeople@hotmail.com

allerdings stellt die Reederei aich die Piraten :woza:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.