Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 21. Januar 2023, 05:08

Hat schon mal jemand openai Chat GPT getestet?

Ein Freund hat mal eine Anfrage für Armenien & Georgien gemacht für Flüge, Hotels, Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Irre :shocked: :D
Für eine 10 Tage Tour hat er sämtliche Hotelvorschläge und Restaurants, Sehenswürdigkeiten ganz genau beschrieben, wie man hinkommt, welche Airline von wo, welcher Mietwagenanbieter, welche Taxikosten entstehen, wenn man das Auto zum Restaurant stehen lassen will, bis ins kleinste Detail, alle Fragen beantwortet.
Wahnsinn!
Freedom's just another word for nothing left to lose...

2

Freitag, 27. Januar 2023, 09:35

Ich würde bei ChatGPT trotzdem aufpassen, da es sich nicht um aktuelle Daten handelt, also den letzten Stand hat ChatGPT aus dem September 2021. Da ChatGPT keine Internetverbindung hat, kann es sein, dass die Daten "veraltet" sind oder nicht unbedingt sehr aktuell sind. :thumbsup:

3

Samstag, 28. Januar 2023, 15:05

Das war bekannt.
Jetzt kostet es, was ich nicht mache.
Aber schon irre.....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

4

Samstag, 28. Januar 2023, 22:17

Hab mal ein paar meiner Texte (nicht hier) damit überarbeiten lassen. Ist schon beachtlich ...

Wird sich in vielen Lebensbereichen durchsetzen.

PS: Dieser Text hier ist ausschließlich nur von mir erstellt worden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2023, 20:12

Na , hoffentlich erstellst Du Deine Texte selber :shock:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

6

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:21

Bis dato. Aber ob das überall so bleibt?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:29

Hoffe ich doch, alles andere wäre mehr als pervers :batsch:
Oder will man der Menschheit tatsächlich alles individuelle nehmen ?
Wenn ich unfähig bin mich zu artikulieren…….halte ich eben die Klappe :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (29. Januar 2023, 21:30)


8

Sonntag, 29. Januar 2023, 21:51

Nun ja, Großkonzerne bedienen sich der KI bereits. So nach meiner Kenntnis u.a. die Lufthansa, wo Flugumbuchungen automatisch durchgeführt, Chats entsprechend geführt und Briefe automatisiert erstellt werden. Von Email und Werbung mal ganz abgesehen. Wir werden es nicht stoppen können ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Ähnliche Themen