Anmelden oder registrieren!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

61

Samstag, 12. November 2016, 09:49

:pfft: Wenn der gewählte Trump nun in sich einkehrt und die "Garde" der Republikaner (NSA) sich so wie vorher verhält, dann ist aber auch nichts mehr verändert set Watergate. :ironic:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

62

Samstag, 12. November 2016, 11:06

@Aramis



Vermutlich sind auch für Dich alle Banker Betrüger, alle Politiker Pöstchenjäger, alle Automobilhersteller Abgasverfälscher, alle Unternehmensberater haben keine Ahnung und natürlich verdienen alle Mediziner Spitzengehälter.
.



Natürlich nicht alle (habe ich übrigens nie behauptet) aber Du kommst mit Deiner Aussage schon sehr nahe an die Wahrheit ran :thumbsup: :TOP:

In dem Sinne, schließe ich mich LaMuyer an !
Lasst Trump erst mal machen und wir schauen wie es weiter geht.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

63

Samstag, 12. November 2016, 12:01

@Aramis

* Erstens unterstreicht Dein Feedback inzwischen mehr als deutlich Deine Affinität zu Stammtischmeinungen.

* Zweitens zitierst Du mal wieder nur Teile aus meiner Kommentierung, damit es in Dein Weltbild passt. Wegen dieser Methodik (Verwendung von Teilzitaten) wurden bereits hier mehrfach Kommentare von Dir gelöscht. Mit Teilzitaten zu agieren ist nicht nur stillos, sondern gänzlich unseriös. Wenn man in diesem Zusammenhang dann liest, wie Du der Presse Manipulation vorwirfst und diese dann als Lügenpresse an den Pranger stellst, muss man leider feststellen, dass Du ähnlich agierst. Die Nutzung von Teilzitaten ist ebenso manipulativ.

64

Samstag, 12. November 2016, 12:50

Ich mach mir einen Gefallen und lese nur und amüsier mich nur über alle Kommentare....
Freedom's just another word for nothing left to lose...

65

Samstag, 12. November 2016, 18:16

@Aramis

* Erstens unterstreicht Dein Feedback inzwischen mehr als deutlich Deine Affinität zu Stammtischmeinungen.

[.



Dann sei bitte so nett und ignoriere (meine) Beiträge, die nicht in Dein Weltbild passen.
Es bringt auch nichts jedes 3 Wort fett zu schreiben oder irgendwelche * zu setzen - es macht den Inhalt Deiner Beiträge auch nicht richtiger.
Es bringt auch nichts mich mit PN zu besülzen - ich lese sie NICHT sondern lösche sie :pfft:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

66

Samstag, 12. November 2016, 18:24

Hahaaa Aramis :kuller: Das ist ein Beitrag, den man überall setzen kann und überall richtig erscheint :patschi:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

67

Samstag, 12. November 2016, 23:04

@ Aramis

wenn die CDU nicht demokratisch ist, was ist sie dann?

68

Sonntag, 13. November 2016, 10:25

Wenn man die wortwörtliche Übersetzung des Wortes "Demokratie" nimmt (= Herrschaft des Volkes), ist es recht einfach zu erklären.
Man sollte sich hier einfach mal fragen welche bzw. wessen Interessen die CDU vetritt und was mit andersdenkenden Menschen (auch innerparteilich) passiert.

Diesem Artikel aus meiner Stammtischzeitung kann ich mich im übrigen anschließen:
(hat nur indirekt mit der CDU zu tun)
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc…okratie-skepsis
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

LaMujer

Master Amigo

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

69

Montag, 14. November 2016, 10:33

Demokratie hin oder her, ein Volk ohne Wähler ist eine Gefahr für die Demokratie und wenn man die Wahlbeteiligung so betrachtet .... :denk:
Aber zum Thema. Das Trump Bashing hierzulande wird immer einfallsreicher.
„Aufgepasst Schweini! Trump steht auf deine Ana“ oder „Trump, wie echt ist seine Ehe?“ oder „Donald Trumps Frauen – Alle operiert? Stimmungsmache in Deutschland.
Klar, bezieht sich dieses schwachsinnige und niveaulose im Dreck Gewühle eher auf die Yellow Press, aber leider hat genau die großen Einfluss auf die Dummdoofen im Land, wie man an den vielen Kommentaren zu den äußerst sachlichen Berichten der Hobbyschmierer dieser Käseblättchen sehen kann.
Dazu kommt noch, der Deutsche kann jetzt wieder das tun, was er am liebsten hat – demonstrieren.
Statt beispielsweise aktuell für mehr Kälteunterkünfte für die Obdachlosen zu demonstrieren, die aufgrund der aktuellen Lage im Lande vielerorts noch mehr als sonst vergessen werden, demonstriert man lieber für Dinge, auf die wir hier sowieso keinen Einfluss haben. Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe. Zur Info, ich arbeite ua für eine Organisation, die sich für die eigene obdachlose Bevölkerung einsetzt.
Aber man zeigt sich solidarisch mit unseren amerikanischen Mitbrüdern und Schwestern, die sich ja auch regelmäßig für unsere politischen Belange demonstrationsmäßig kräftig ins Zeug legen und auf die amerikanischen Strassen gehen. Schließlich zeigt es von Größe, sich für die politischen Abläufe einer Weltmacht zu interessieren, auch wenn man meist nur einen Schimmer von Ahnung hat, statt sich für die Nächsten zu interessieren. Aber die Obdachlosen sind ja selber schuld dass sie obdachlos sind und die armen Amis sind ja schließlich nicht schuld, dass Trump ihr Präsident wurde. Der wurde ihnen ja einfach so vor die Nase gesetzt und da muss man mit allen Kräften helfen, auch wenn das Gegröle spätestens an der Berliner Stadtgrenze verhallt.
Ich schweife vom Thema ab, sorry. Aber meine Mitbürger hierzulande sind teilweise sowas von saudumm, dass ich aus dem Fremdschämen gar nicht mehr rauskomme.
Nun warten wir es ab, dass der One Dollar President mit seinem umstrittenen Beraterstab die Welt zugrunde richtet …… und Deutschland demonstriert dann dafür, dass Kriminelle, Drogendealer und Bandenmitglieder in USA bleiben dürfen. :corräkt: :Günni:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

70

Sonntag, 20. November 2016, 22:12

Pech für Sarkozy

Ich ergänze mal mein Zitat sinngemäß :hschein:

Bleibt wohl nur Juppé oder Sarkozy, als dem kleineren Übel, die Daumen zu drücken.



Sieht so aus, als hätte sich das wwas mit BlingBlingSarkozy. Und auch Juppé liegt nur an 2. Stelle. Erster ist Expremier Fillon, der nun mit Juppé nächste Woche in die Stichwahl geht.
Après dépouillement de 7 365 bureaux de vote, François Fillon remporte 43,7 % des suffrages, Alain Juppé 27,8 % et Nicolas Sarkozy 21,7 %.
En savoir plus sur http://www.lemonde.fr/#Sb8zd5QsYw0xfsGZ.99
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 20. November 2016, 22:56

@ harabeli

damit wäre ja François Fillon für dich eine Überraschung. :ironic:

72

Sonntag, 20. November 2016, 23:56

@ harabeli

damit wäre ja François Fillon für dich eine Überraschung. :ironic:

Ja, der ist in den letzten Wochen in den Umfragen emporgeschossen. Eine verglichen mit Sarkozy erfreuliche Überraschung. Mal sehen, ob er Juppé in der zweiten Runde schlägt. Bei der Abstimung darf jeder mitmachen, der 2 € zahlt und erklärt, dass er die Républicains unterstützt. Also auch Linke, die jetzt schon dafür sorgen wollen, dass sie, wenn es um das Verhindern von Le Pen geht, nicht die ganz große Wäscheklammer für ihre Nasen brauchen.
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

73

Montag, 21. November 2016, 21:07

Ich denke, Fillon wird es deutlich für sich entscheiden .... allerdings kommen wir etwas vom Thema ab - Frankreich ist nicht die USA .... :ironic:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:35

:thumbdown: ...für alle Befürworter des neuen Königs der USA , "der Job Schaffer" , eigentlich mehr ein Thema für die Rubrik Ironische Kommentare, allerdings nun ein klarer Fall der Abschottung.
Was kommt als nächstes? Ausnahmezustand? Sympathieverbote? Kriegserklärung?
:ironie: Der nimmt dem Erdogan glatt das Zepter aus der Hand :ironie:
Wenn diese Vorgehensweise mit Kenntnis aus der Wirtschaft sind, so ist verständlch das sein eigenes Vermögen in der Ebbe war!
Und wieviele Sozialflüchtlinge kann die EU aus den USA auffangen?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:01

Was als nächstes kommt ?

Donald Trump wird den Papst auffordern ihn - Donald Trump - heilig zu sprechen. Sollte sich der Papst weigern, wird Trump dem Papst mit Strafe drohen, so wie er bereits angekündigt hat Journalisten zu bestrafen.

Wobei das noch die harmlose Variante wäre. Wenn Trump mit dem Papst keine Einigung erzielt, wird er vermutlich dem Vatikan den Krieg erklären.

Wir dürfen gespannt sein, was wir mit Trump noch alles erleben. Vermutlich sichert sich Hollywood bereits die Filmrechte für den Mammut-Film mit 2 facher Überlänge: > Donald Trump - der US-Präsident < .

Untertitel: Wie man es schafft mit einer toten Katze auf dem Kopf, US-Präsident zu werden.


:ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. Januar 2017, 16:06)


76

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:39

Ich seh das anders und kann alles mit alternativen Fakten belegen ... :mööööööp:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:47

Alternative Fakten

Ich denke mal, dass diese erst wenige Tage alte Definition zum Unwort des Jahres 2017 erklärt wird. :mööööööp:

Aber vielleicht entwickeln sich um das sprachliche Umfeld des Donald Trump noch ganz andere Wort-Konstrukte. Dabei denke ich z.B. an "American first". Das wird vermutlich schon bald in "Trump first" gewandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (24. Januar 2017, 16:55)


CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 1. Februar 2017, 21:29

:kuller: wer sagt es denn das die Liberalen kein Sinn für Nationalismus haben. Hier Wolle Kubicki Einreiseverbot für Donald :patschi:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.