Anmelden oder registrieren!

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

221

Samstag, 5. November 2016, 11:42

@Fitschi

Zum Thema habe ich weiter oben sachlich und (ich glaube) verständlich meine Meinung abgegeben.

Auf den Beitrag von "CharlyB" kann ich leider nicht antworten. Der Inhalt seines Beitrages überfordert mich intellektuell. Seinen in Teilen sehr verwirrenden Ausführungen zu folgen, ist mir nicht möglich.

222

Samstag, 5. November 2016, 12:07

Auf den Beitrag von "CharlyB" kann ich leider nicht antworten. Der Inhalt seines Beitrages überfordert mich intellektuell.


Dann möchte ich dich bitten, dies jetzt und in Zukunft zu unterlassen. Klick den "Ignorieren Knopf", denn ich bin nicht gewillt, dieses Hin und Her zwischen euch Beiden zu ertragen.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

223

Sonntag, 20. November 2016, 20:43

Erdogan erwägt Orientierung nach Russland und China

Eine EU-Mitgliedschaft sei nicht alternativlos, droht der türkische Ministerpräsident Erdogan. Und lässt auch durchblicken, welcher anderen Organisation sich sein Land stattdessen anschließen könnte. Artikel der FAZ

Und weiter unten im Text: Die Massenentlassungen von Staatsbediensteten in der Türkei seien ähnlich wie bei der deutschen Wiedervereinigung.

Ich glaube schon dass Russland und China bzw. die Shanghaier Kooperationsorganisation eine Alternative für die Türkei wäre. Die Herren dort, die in leitender Position tätig sind, freuen sich über irgendwelche Ansagen von Tayyip.

224

Sonntag, 20. November 2016, 22:28

Die Abwendung vom Westen braucht doch nicht erst angekündigt zu werden, die ist schon längst vollzogen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

225

Freitag, 25. November 2016, 19:19

Erdogan droht

mal wieder...mit klaren Worten......und die Zuschauer sind begeistert..... http://derstandard.at/2000048230001/Erdo…und-Todesstrafe
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. November 2016, 19:20)


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

226

Montag, 3. April 2017, 20:03

Der Oppositionsführer in der Türkei Kemal Kılıçdaroğlu behauptet dass es sich um einen kontrollierten Putsch gehandelt hat.

Die Zeit formuliert es so:

Zitat

Wusste die türkische Regierung, was die Putschisten planten und ließ sie absichtlich gewähren? Der Oppositionsführer behauptet das und will auch Belege dafür haben.