Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:04

Frauen ihr sollt nicht lachen ...

Nur dass ihr es mal wisst und ihr euch mal Gedanken macht über euer Lachen, speziell an der Öffentlichkeit!

Denn Lachen verträgt sich nicht mit Tugendhaftigkeit und Heiterkeit in der Öffentlichkeit soll verboten werden, bzw. gehört verboten!

So sieht das jedenfalls der türkische Vizeregierungschef Bülent Arinc (Bülent Arınç) - also der stellvertretende Regierungschef und damit die Nr. 2 nach Recep Tayyip Erdogan in der Türkei bzw. einer seiner Stellvertreter.

Eine weitere Forderung, des oben angesprochenen: "Stundenlange" Handygespräche sollen eingedämmt werden, weil Kochrezepte und Klatsch verbreiten sollen die Frauen bei persönlichen Treffen.

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:09

Na gut, das mit den stundenlangen Handygesprächen seh ich ja ein, da wird einem ja das Ohrwaschel ( ich verweigere Headsets :ironic:) glühend und wer braucht das schon.
Aber gegen das lachen kann ich nix tun.....das kommt einfach so aus mir raus :verlegen2:
Zum Glück muss ich net zwingend in die Türkei :D da fahr ich eben ins Land des Lächelns und bin voll aus dem Schneider :corräkt:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Epprechtstein

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:11

...biste nicht! :ätsch: dort wird nur gelächelt, zu lachen haben die nix! :knuddel:

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:12

...und wieder ein Jahr länger warten, zum Beitritt in die EU :cool:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:14

...also doch erst 2044? :patschi:

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:15

Eppi, allemal mehr als die vermummelten Weiber der Muslime......obwohls in LOS auch schon einige von gibt........ich hoff die vermehren sich nicht zu stark :pfft:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:19

...Pah 2044, das kriegen die später hin,da ist noch viel Denkwasser im Manavgat :smil1:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Epprechtstein

unregistriert

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:20

Wäre nur zu wünschen!

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:22

:thumbsup:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:28

Bei den "vermummelten Weibern" sieht man ja nicht, ob sie lachen, da sie eben "vermummelt" sind und das Handy können sie mit dem Kopftuch auch kaschieren :cool:

Ich muss über Erdogan's Vize jedenfalls immer noch herzlich lachen - und kann nichts dafür. DER hat angefangen :woza: :smil1: :patschi:

Aber ganz im Ernst: Ich bin normalerweise ein freundlicher und offener Mensch. Aber wenn ich in der Türkei oder anderen muslimischen Ländern in gewisse Situationen komme (banal, aber beispielhaft: Touri - Bazare), dann schenke ich auch keinem ein Lächeln, sondern renne stur durch. Vielleicht gepaart mit ein bissl Arroganz. Weil ich keine Lust darauf habe, blöd angebabbelt zu werden. Aber das ist Instinkt und Selbstschutz.

Meine Forderung: Stelllt dem Arinc einen Esel hin. Vielleicht hört der ihm zu oder so :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

11

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:30

Lass die Esel aus dem Spiel...das sind kluge Tiere :patschi:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:31

... aber wenn sie kurz genug angebunden sind, können sie sich nicht wehren :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:32

Da gibt es aber auch keine Lachnummern mehr und die Gäste, welche sich immer nicht beim Essen und Trinken benehmen können, bleiben den Hotels fern. Eine kluge Entscheidung. :corräkt:

Epprechtstein

unregistriert

14

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:34

Häh? Türkenfrauen dürfen nicht lachen und deswegen fahren die Wolnys nicht mehr nach Türkien? :denk: :mööööööp:

15

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:39

Lass die Esel aus dem Spiel...das sind kluge Tiere :patschi:


Ich ruf den Tierschutz an!

Epprechtstein

unregistriert

16

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:45

Lass mal... :knuddel: Langt schon, wenn die NSA zensiert... :patschi:

17

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:46

Gerade läuft im ZDF ein Auslandsjournal zur Wahl und der aktuellen gesellschaftliche Situation in der Türkei - sehenswert.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:59

Da gibt es aber auch keine Lachnummern mehr und die Gäste, welche sich immer nicht beim Essen und Trinken benehmen können, bleiben den Hotels fern. Eine kluge Entscheidung. :corräkt:

Das glaubst aber selber nicht......die Leute welche sich nicht benehmen wollen ,wirst Du immer in "Billigurlaubsländern" antreffen, da mach Dir mal keine Hoffnung.
Selbst wenn sie in den Keller lachen gehen müssen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

19

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:11

Die Frauen in der Türkei werden sich zu wehren wissen

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:46

und Kaya yanar und Bülent Ceylan gehören dann weggesperrt? :Nope:

Ähnliche Themen