Anmelden oder registrieren!

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. März 2009, 09:45

@ ElBuitre

Probiers doch mal aus. Nur so kann Deine Frage beantwortet werden. :hehe:

http://www.naturisten-hotel.de/index.html
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2009, 09:48

Die armen Murmeltiere bekommen den Schock des Lebens. :trostsmile:

Ich darf garnicht daran denken was manche für Ausdünstungen haben und sich hygienisch nicht so.....

Möchte mich jedenfalls nicht dort hinsetzen wo vorher ein FKKler saß. Stell mir gerade einen FKKler mit Blähungen vor. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :dünnpfiff:

23

Dienstag, 31. März 2009, 09:54

Das tollste Pärchen, welches mir mal am Strand entgegen.....schlenderte :shocked: ......war ca. 70 bis 75, beide nackt aber mit schwarzer Gürteltasche.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 31. März 2009, 10:03

Mir kam am Strand von PdI mal ein Jogger entgegen, der hatte sich den MP3 Player mit Klebeband um den Bauch geklebt. 8| :kuller: :kuller:

Was mich an den Naturisten ärgert ist diese Doppelmoral. Einerseits berufen sie sich immer auf unsere Vorfahren, wie die natürlich gelebt haben, ohne Kleidung bei Wind und Wetter.
Dann sollen sie doch auch nackert durch den Wald rennen, mit der Keule bewaffnet auf die Jagd gehen und im Wassertrog im Garten waschen statt unter der heissen Dusche.
Aber nein, alle Vorteile der Zivilisation schon nutzen wollen und gleichzeitig nach der Urzeit rufen. :batsch:
Wie gesagt, ich meine die Naturisten. FKK`ler sind da ausgenommen.
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

tequila

Mexiko Amigo

Beiträge: 8 371

Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beruf: ja

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 31. März 2009, 10:31

Selbst unsere Vorfahren mit der Keule haben sich ein Fell übergeworfen. Bzw. hatten selbst genug Fell am Körper.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:17

Also, wir waren bis gestern in einem Wellnesshotel - alles schön und gut. Von unserem Zimmer hatten wir einen perfekten Blick auf den Sauna- bzw. Nacktbereich, was nicht immer ein schöner Anblick war.

Bei einer inkludierten Wellnessanwendung (Rasul) musste ich auch in den Nacktbereich, wo ich mich in meinem Bademantel umgeben von splitternackten Männern (Frauen habe ich in dem Moment nicht gesichtet) der Generation 60+ wiederfand. Wirklich interessant, wie unterschiedlich sich die Zeichen der Zeit auswirken können...aber irgendwie muss ich das in so geballter Form auch nicht haben :verlegen2: . Plötzlich stand ein Herr, nur mit Handtuch bekleidet, vor mir und wollte meinen Bademantel und den Bikini auch. Er entpuppte sich als der (mutmaßliche) Rasulmeister - offiziell war er nicht als Hotelangestellter zu erkennen. Ich habe dann dankend auf die Gratisbehandlung verzichtet, zumal der Rasul - Bereich leicht von aussen einsehbar war und bin schleunigst verschwunden. Ich bin zwar bestimmt nicht prüde - aber da fehlte mir jegliche Privatsphäre und ich möchte mir schon aussuchen, vor wem ich mich nackt zeige und vor wem nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Freitag, 17. Juli 2009, 00:11

umgeben von splitternackten Männern (Frauen habe ich in dem Moment nicht gesichtet) der Generation 60+ wiederfand. Wirklich interessant, wie unterschiedlich sich die Zeichen der Zeit auswirken können...
Irgendwie mußte ich jetzt ziemlich laut lachen... :patschi: Kamst Dir vor wie in der Lederfabrik, nicht wahr?? :D
:urlaub1:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. Juli 2009, 06:54

Lederfabrik wäre interessanter und schöner gewesen :püh:

Wir alle werden älter und bei uns allen macht sich die Schwerkraft früher oder später in mehr oder weniger ausgeprägter Form bemerkbar.Das gehört mit dazu. Aber wenn die Pobacken schon fast bis zu den Knien hängen, muss man sich m. E. doch nicht mehr in aller Öffentlichkeit splitternackt präsentieren und den jungen Damen hinterhergeiern (ich hatte in der Situation wirklich den Eindruck, daß die Spannerquote sehr hoch war und es vielen Herren eher sekundär ums Saunieren ging).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Juli 2009, 08:03

Ich erinnere mich da immer ....

... an den Typen der realtiv bekannt ist und in einigen Kurorten als Nackt Fahrradfahrer unterwegs war und den man anhand der spitzen Schreie der Frauen verfolgen konnte!

Die Grenze zwischen FKKlern und Naturisten soll ja gering sein und in Istrien soll es noch einige FKK Hotels und Campingplätze geben - nicht umsonst gibt es noch mit Oböna einen Veranstalter der auf FKK Reisen spezialisiert ist!

Für mich haben die Meisten in dieser Bewegung - wie alle Extremisten, einen an der Klatsche. Aber auch die Eiferer dagegen ..... denn da ist genau so ein falsches Spiel dabei. Die Entrüstung gipfelt in ungemeinen Klischees. Mich hat noch nie ein Nackter am Strand gestört egal wie alt!

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (17. Juli 2009, 08:05)


LaMujer

Master Amigo

  • »LaMujer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 739

Wohnort: München und Mallorca

Beruf: Karla Kolumna

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. Juli 2009, 08:52

an den Typen der realtiv bekannt ist und in einigen Kurorten als Nackt Fahrradfahrer unterwegs war und den man anhand der spitzen Schreie der Frauen verfolgen konnte!


warum passiert mir sowas nicht? :wacko: :kuller: :kuller:

Gestern habe ich einen Bericht gelesen über einen (mehr oder weniger) neuen Trend .... das Erotik-Campen. Wird hauptsächlich für Paare empfohlen, die sich im Urlaub miteinander langweilen oder sich gar verkracht haben. Obs hilft? :hehe:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

31

Montag, 31. Mai 2010, 20:53

Na, darauf haben wir doch nur gewartet.... :mööööööp:

Erster FKK-Wanderweg Deutschlands eröffnet

Nun ist es endlich offiziell: Nach monatelangen Diskussionen, ob ein Wanderweg für Nudisten überhaupt Sinn macht und einem erheblichen Medienrummel wurde am Wochenende schon fast unbemerkt der erste Nacktwanderweg Deutschlands mit einer Einweihungswanderung eröffnet.
Mehr hier
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

32

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:38

Hallo,

nackt am Strand kann ich verstehen. Ich bin auch schon mal nackt geschwommen. Das war ganz schön.

Aber nackt durch die Berge wandern? Einen Sinn kann ich darin nicht entdecken. Aber wer es haben muss. Übrigens im Hochgebirge kannn die Sonne ganz schön knallen. Da sollten unsere Nacktwanderer alle relevanten Körperteile gut eincremen :ironic: .



Gruß

Volker

summerdream

Master Amigo

Beiträge: 10 627

Wohnort: München

Beruf: Dauerurlauberin

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:22

Und erst die Zecken werden ihre helle Freude haben :patschi:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

34

Montag, 31. Januar 2011, 13:02

Allerdings tauchen in der Schweiz immer mehr Leute auf, die nackt wandern oder bergsteigen. Die schweizer Behörden befürchten, dass sich der Trend zum nackten Wandern und Bergsteigen erneut verstärkt, sobald es wärmer wird.
Nacktwandern wird teuer

Der Schweizer Kanton Appenzell-Innerrhoden will von der kommenden Saison an nackte Wanderer mit einem Ordnungsgeld in Höhe von 200 Franken bestrafen.......Bergsportler im Adamskostüm hatten im vergangenen Herbst am Alpstein für Empörung bei bekleideten Alpinisten gesorgt. Eine Gruppe hatte die Bergregion zum idealen Nacktwanderparadies auserkoren und dies im Internet öffentlich gemacht. ........>> Hier geht's weiter <<

Das Nacktwandern in der Schweiz verstößt nun doch amtlich gegen Sittlichkeit und Anstand! :cool:

Angeblich hob das Obergericht des Kantons Appenzell Ausserrhoden ein Urteil aus erster Instanz auf. Damals wurde ein Nacktwanderer freigesprochen. Nun aber muß der 46 jährige nach dem Revisionsurteil eine Buße von 77€ zahlen und zusätzlich noch die Verfahrenskosten in Höhe von 3.300 Franken! :shock:

Im Nachbarkanton Appenzell Innerrhoden ist, laut Berichten, ebenfalls ein Verfahren gegen zwei Nacktwanderer anhängig. :KSM:


:denk: Die haben aber komische Namen für ihre Kantone :pfft: :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

35

Montag, 31. Januar 2011, 13:04

Tatsächlich! Es gibt Außerrhoden und Innerrhoden. :patschi:
Aber Nacktwandern ist verboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (31. Januar 2011, 13:07)


36

Freitag, 30. März 2012, 12:34

Nacktwandern kann >> gefährlich sein! << :shock: .....

..... erzählt ein Nacktwanderer aus der Schweiz :pfft: :

„Ja ich hab mal in den Lauf von einer 9mm-Pistole geguckt und mir wurde also klar gemacht, wenn ich nochmal hier vorbeigehe werden mir die Arschbacken weggeschossen. Also das war schon das am wenigsten elegante, das mir geschehen ist.“
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

37

Freitag, 30. März 2012, 12:48

Und hier ein Schnappschuß: Halbnackt-Fahrradtour

[gallery]69155[/gallery]

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. März 2012, 12:49

:denk: Wenn das so gefährlich ist, überlassen wir das doch lieber denen, die das brauchen! :D