Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:12

Manavgat/Kızılağaç Heaven Beach Resort & Spa

Besucht im Oktober 2016

Kinder-freies Hotel ab16 Jahre

Zimmer :
Unser Zimmer war in der 4 Etage und wirklich schön. Das Zimmer war sauber und hatte eine moderne Einrichtung. Kleiner Balkon mit tollem Blick auf´s Meer.
Zwei Bademantel und Safe gab es kostenlos so wie eine Mini-Bar die jeden Tag gefüllt wurde. Zusätzlich war das Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet.
Im Schrank gab es eine ganz normale Decke die man sich zusätzlich nehmen konnte. Für einen kleinen Aufpreis von 5€ konnte man sich auch andere Kissen bestellen (hatte ich bis jetzt in noch keinem Hotel).
Leider ging während unserem Aufenthalt die Klimaanlage nicht :thumbdown: ein kleiner Minuspunkt





Blick:




Lage:
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 1,40 bis 2 Stunden.
Das Hotel liegt abgelegen und sehr ruhig. Das richtige zum entspannen, jedoch nicht um Party zu machen.
Vom Hotel bis zum Strand trennen einen nur ein paar Minuten durch die Anlage.
Zum Schoppen gibt es eine Hotelshuttle der alle 30.min in den Lyra Park fährt. Natürlich kann man diesen weg auch laufen ca.15min. Wenn man das Hotel verläßt gibt es sonst noch einen kleinen Basar der in 5min. erreichbar ist. Wenn man jedoch mehr zum Schoppen braucht müßte man nach Side oder Manavgat fahren.





Strand/Pool:

Es gab einen richtig tollen großen Pool. Zu unsere Zeit gab es immer genug Liegen und man mußte nichts Reservieren.
Genauso war es auch am Strand man hat eigentlich fast immer eine Liege bekommen. Viele Urlauber hatten Badeschuhe, da der Strand wirklich sehr steinig ist (sollte man bei der Buchung unbedingt beachten). Strandspaziergänge sind dadurch schon etwas schwieriger. Ins Wasser geht es recht Steil rein. Hat mich persönlich gar nicht gestört. Ich fand es am Strand einfach herrlich man konnte die Ruhe genießen. Dank Gökhan gab es einen super Service am Strand. Man bekam die Getränke direkt an die Liege gebracht - einfach top :thumbsup: . Hatte ich so noch nie in einem Hotel.
Am Strand war das Essen 1A da durch haben wir unser Mittag immer am Strand eingenommen. Es gab eine Karte wo man zwischen Hamburger, Dönner-Teller, Pizza, Sandwich, Salate und einiges mehr wählen konnte. Uns hat es super geschmeckt.



Die Showbühne befand sich auch am Strand:








Gastronomie :döner: :
Es gibt täglich zu allen Mahlzeiten eine Auswahl an landestypischen und internationalen Speisen. Man konnte rund um die Uhr Essen.
Ob das Essen abwechslungsreich ist oder nicht liegt an einem selber. Obwohl ich sagen muss wir hatten schon besseres Essen bzw.mehr Auswahl gehabt.
Aber wir haben immer was gefunden. Ich fand die Kuchen haben besonders gut geschmeckt :lecker: . Auch wenn die Auswahl vielleicht etwas kleiner ist wie in einem großen Hotel war es okay. Alles kann man halt nicht haben :ironic: . Klar könnte man hier und dort sicherlich noch etwas verbessern.
Getränke werden an den Tisch gebracht das hat auch super geklappt. Im Service haben sich wirklich alle ganz viel mühe gegeben :thumbsup: . Heaven Beach Resort macht weiter so....










Was ich ganz toll fand. Das Hotel hat zwei Ausflüge kostenlos Angeboten.
Mittwochs Side Tour
Samstag Bootstour
Ich habe die Bootstour mit gemacht und fand Sie wirklich sehr schön. Es sind nur Hotel Gäste vom Heaven Beach und natürlich war das eigene Hotelpersonal dabei.
Es gab was zu Essen und anschließend eine Schaumparty :chaka: . Alles wurde super Organisiert. Top :thumbsup:
Ich hoffe sehr das dass Heaven Beach noch lange diesen Service anbieten kann




p.s. wenn ich etwas vergessen habe fragt einfach ..




Wir fliegen sicher nochmal ins Heaven Beach Resort :party:

2

Samstag, 15. Oktober 2016, 18:35

Super Bericht, Danke Dir Jasmin :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Oktober 2016, 18:43)