Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. April 2013, 00:32

Side - Evrenseki: Adalya Ocean Hotel

Side - Evrenseki: Adalya Ocean Hotel.

Hotelbewertungen, Erfahrungen bzw. persönliche Eindrücke: Hotel Adalya Ocean in Side Evrenseki.



Bilder: 19

Kategorie: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 382
Eröffnung: 2013

Kontakt/ Adresse:
Adalya Ocean Hotel
Evrenseki Beldesi / Çolaklı
Antalya - Türkiye
Telefon: +90 242 777 0060
Fax :+90 242 763 0666
Email: info@adalyaocean.com


Wichtig:
Wir wollen hier nur Bewertungen von echten Gästen und keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.



_________________________________________________________
Mehr Hotelbewertungen Side

Crystal Palace Luxury Resort & Spa, Defne Dream, Desiree Resort, Evren Beach Resort & Spa, Kamelya World Fulya, Seashell Resort & Spa, Seamelia Beach Resort & Spa, Side Crown Palace, Roma Beach Hotel, Villa Side, Royal Dragon Hotel, Xanthe Resort & Spa

Beiträge: 29

Wohnort: op de Hött

Beruf: Ich betreibe ein kleines Familienunternehmen, ich manage meine Familie........

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 19:26

Es ist nicht alles Gold was glänzt !!! :urlaub:
Meine 77 jährige Mutter hatte ein Zimmer über der Kompass-Bar bekommen, die 24 Stunden geöffnet war, und wo es sehr oft bis 3,00 Uhr in der Nacht sehr laut auf der Terrasse war. Ihr wurde bei Reklamation ein Zimmer in Richtung Commodore Elite, über Generatoren angeboten, was Sie nicht wollte. Ein netter junger Mann an der Rezeption sagte, wir sollen am nächten Tag wieder zu Ihm kommen, da 120 Tagungsgäste abreisen würden. Leider war der junge Mann nicht dort, und der Front- Manager schaltete sich ein. Nach 27 Türkei Urlauben ist uns noch nie soviel Arroganz und Unfreundlichkeit entgegen gebracht worden. Mindestens 5 mal hat er betont, ich bin der Front Manager, und es ist kein besseres Zimmer frei. Leider haben wir erst später von unserer Reiseleiterin erfahren, daß Sie uns garantiert hätte helfen können.
W-Lan in der Rezeption war sehr schecht !
Der Service in der Lobby und der Kompass-Bar war am Abend mehr als schlecht. Das Personal war sehr bemüht, aber leider rettungslos unterbesetzt. Die Kellner mußten die Getränke nicht nur aufnehmen, sondern auch meistens selbst zapfen.
Die Kleiderordnung war auch nur auf dem Papier vorhanden. Badeschlappen, kurze Hosen und Achselshirts beim Abendessen waren an der Tagesordnung.
Bei Buchung eines Spezialitätenrestaurants wurde einem eine Strafe von 10,- € angedroht, wenn man bei nicht erscheinen nicht bis 16,00 Uhr absagte. So stand es auf dem Ticket!
Wenn man am Abreisetag die Kofferwaage benutzen wollte, kostete das 1,- €. Es geht nicht um den 1,- €, aber ist das de Luxe ???
Auch 2,- € pro Tag für den Safe ist ganz schön happig..........
Und nun zum Thema Reklamationen !!!! Bei meiner Mutter funktionierte das Telefon nicht, was mich sehr beunruhigte, da meine Mutter herzkrank ist. Wir haben insgesamt 4 mal reklamiert. Beim ersten Mal kamen zwar 2 Techniker, aber es wurde nichts in Ordnung gebracht . Bei der vierten Reklamation habe ich dann kundgetan, daß Hotel verantwortlich zu machen, wenn meiner Mutter etwas zu passiert. Nun erwachte man aus dem Dornröschen- Schlaf, und es wurde eine nicht gelegte Leitung verlegt. Ein Scherz war, bei dieser Gelegenheit meiner Mutter ein Zimmerwechsel anzubieten. Diese Sache hat meine Mutter schriftlich festgehalten. Es wurde Ihr von der Reiseleitung zwecks Einreichung bei der Reisegesellschaft bestätigt, damit Sie entschädigt wird.
Das I-Tüpfelchen kam bei der Abreise, kein "auf Wiedersehen", kein "gute Reise", das ist einfach nur "deLuxe"...... :selber:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »brigitte & manfred« (20. Mai 2013, 19:36)


3

Freitag, 14. Juni 2013, 23:38

Sehr schönes Hotel - ist auf jeden Fall zu empfehlen - auch wenn Deluxe nicht das Programm ist

Hotel Allgemein
Sehr schönes neues Hotel in Evrenseki - direkt an der Strandpromenade gelegen - alles neu da erst im März eröffnet - relativ kleine Anlage - mit wenig Platz für Sport oder Animation.

Verpflegung - Essen und Trinken
Essen war echt super klasse.
im Hauptrestaurant kam ich selten zum warmen Buffet - da die Vorspeisen so toll waren (Scampis - kaltes Hühnchen - eingelegtes Brot - Käse Nüsse usw) das ich dann schon satt war - super Nachtisch buffet mit Kuchen - Torten - Obst usw.

Am Pool gab es täglich Döner Pommes Reis Salat -

Am Strand ein kleines Buffet - täglich mit Pizza Nudeln - Reis - Pommes - und wechselnd Fleisch und Fisch

also mittags hatte man drei Möglichkeiten um essen zu gehen - das war absolut ausreichend

Nachmittags am Strand frische Waffeln - am Pool auch schon zur Mittagszeit - sowie Eis und Obst

Getränke waren in Hülle und Fülle vorhanden- nur leider hätte es teilweise alles was kälter sein können - Pina Colada brauchte ich immer extra Eis und Weinschorle beim Essen war auch des öftern warm und somit auch ohne Eis nicht trinkbar ich vermute hier wird viel vorbereitet und steht einfach zu lange dann

auch nachts waren Snacks zu bekommen wie Burger usw - haben wir aber nicht genutzt

Popcorn und Zuckerwatte gratis am Pool

Service
bis auf ein zwei Ausnahmen alle sehr nett
Verständigung war kein Problem
alle sehr fleissig
hier und da hätte ggf bisschen mehr Personal vorhanden sein müssen wie z.B. in der Lobby abends oder auf den Terrassen.

Zimmer
sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung und auch recht groß und mit Balkon
wir hatten allerdings das Gefühl das unser Zimmer schon einige Abnutzungserscheinungen hatte für das das Hotel erst drei Monate auf hat - oder aber alles musste zum Schluss recht schnell gehen - mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden - jeden Tag frische Handtücher - Minibar wurde jeden Tag neu aufgefüllt - Safe war kostenpflichtig - 2 Euro pro Tag - die mit den 10 Euro Kaution verrechnet wurden - Flat TV-viele dt. Programme - Telefon - Bad war ausreichend groß mit Dusche Waschtisch WC - Badartikeln
Dusche nicht ebenerdig sondern eine große Duschtasse

Die Lage ist auch entscheidend sind einmal umgezogen - wenn ich nochmal hinfliege würde ich eher Meerblick buchen.

Sport / Unterhaltung
Fitnessraum - haben wir nicht genutzt daher kann ich dazu nichts berichten
Animation auch nicht genutzt
gab aber Boccia und Volleyball am Strand
am Pool - Poolspiele Wasserball Wassergym
Abends wurde die Animation meist drinnen abgehalten was bei schönem Wetter natürlich nicht so das wahre ist - für die die gerne die Aniamtion gucken - wozu wir allerdings nicht gehören
Bingo - Live Musik - Musik vom Band und einmal Karaoke wurde an der Poolbar abgehalten - hier ist allerdings der Platz sehr begrenzt so das wenn man später hin kam - kaum noch einen Platz fand- oder man musste sich auf die Liegen setzen - hat uns persönlich aber nicht gestört sind dann einfach auf die Lobbyterassen ausgewischen

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Uns hat es gut gefallen - und können es auch weiterempfehlen - wg der Animation für Familien mit Kids eher nicht - da auch die Anlage sehr klein ist - und die Kids immer am Pool vorbeilaufen müssen - würde ich daher abraten

die Lage ist super - da direkt an der Strandpromenade und am Strand

Shoppingmöglichkeiten direkt in der Nähe
sowie Bars - wie z.B. Neumanns oder Antik Bar in ein paar Minuten zu erreichen

Wenn Deluxe nur ein Beiname wie Beach - Sea - Sun usw ist - passt es
soll es aber besonderen Luxus bezeichnen find ich passt es nicht
da ist dann noch was Luft nach oben
wie z.B. Safe gratis - W-Lan nicht nur in der Lobby

und die Spezirestaurants kann man nicht alle nutzen
nur eins pro Aufenthalt das find ich doch für 5 Sterne was mager
wenn man alle nutzen könnten würde es auch das Hauptrestaurant mehr entlasten
dieses wurde die letzen Tage doch abends recht voll
Platz bekam man immer aber an den Buffets war dann Massenandrag was weniger schön war

aber für uns alles kein Grund zur Beschwerde sondern pers. Empfinden

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
ITS

Stimmten die Katalogangaben?
ja

Reisebüroart:
normales Reisebüro

Preis-Leistungs-Verhältnis:
gut - aber teuerer dürfte es nicht werden

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
für Paare und Alleinreisende und Familien mit ganz kleinen Kinder auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!

Art und Grund des Aufenthaltes
Badeurlaub

Dauer des Aufenthaltes
zwei Wochen

Datum des Besuches
30.05.-13.06.2013
Et kütt wie et kütt