Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:36

Antalya: Schiffstour / Bootsausflug am Hafen von Antalya

Reisetipps, Meinungen: Private Schiffsstour bzw. Bootsausflug am Hafen von Antalya

Öffnungszeiten:
Schiffe nach Verfügbarkeit

Lage:
Direkt am Hafen von Antalya


Hier kann man seine Erfahrung mit einer privaten Bootstour am Hafen von Antalya mitteilen.


_____________________________________________________________________________________
Mehr Reisetipps für Antalya

Aqualand Antalya, Einkaufen in der Altstadt, Hafen Antalya, Kaleici, Kurşunlu Şelale Wasserfall, Mermeli Strand, Migros Shopping Center

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 06:33

Antalya: Schiffsstour / Bootsausflug am Hafen von Antalya

Für diese Bootstour hatten wir uns damals sehr spontan entschieden und es nicht bereut.

Bei einem Bummel am Hafen wurden wir angesprochen (was ganz neues in der Türkei ;) ) und uns letztendlich sogar überzeugen lassen, das außer dem Käpitän und uns niemand auf dem Schiff war, haben wir uns auf einen Bootstrip vom Hafen in Antalya "eingelassen".

Ich kann sagen, dass ich die Tour nochmal machen würde, wenn man das Schiff für sich alleine hat. Denn vom Schiff aus hat man wirklich eine tolle Sicht auf die Küste und die "Burgmauern" von Kaleci - der Altstadt.

Wenn ich die sonstigen Angebote richtig wahrgenommen habe, wurden 1-stündige, 2-stündige, 6-stündige und 9-stündige Touren angeboten.

Bilder / Fotos






Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Günes

Senior Amigo

Beiträge: 493

Wohnort: Grünes Herz Deutschlands

Beruf: Mit Erfog beendet

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 19:29

Antalya Deniz Ötobus

Hallo zusammen
Wenn man in Antalya Urlaub macht kann man mit dem Deniz Ötobus
mal eine Fahrt nach Kemer machen :TOP:
Die Fahrt dauert ca.1 Std. für 10 TL.
Da kann man in Kemer ein wenig bummeln.
Der Uhrenturm und Jörückpark sind auch interessannt.

Einen schönen Abend wünscht Anita :xgrin: