Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melanie

Neu Amigo

  • »Melanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 08:26

Segafredo-Cafe Lava in Manavgat

ab sofort haben kaffeetanten und liebhaber eine neue ganz tolle adresse in manavgat - das LAVA :go:
direkt in der strasse vom donnerstagsmarkt hat hasan den schritt in die selbstständigkeit gewagt, und es war ein toller schritt, ich bin total begeistert, dass es in manavgat sowas gibt! hasan war zuvor im robinson club und hat im frühjahr das gesamte haus saniert und dabei das tolle cafe eingerichtet!
also wer in manavgat sein unwesen treibt, auf jeden fall mal im lava bei hasan und seinem team reinschaun! es lohnt sich alle mal
das cafe bietet auch w-lan und eine raucherzone :TOP:

eine super leckere eiskarte gibt’s auch im lava, leider haben wir es nicht geschafft, alle durchzuprobieren, auch wenn hasan uns gerne damit gemästet hätte :D


ihr seht, das lava bietet jede menge in grosser auswahl für alle kaffee und süssmäuler (tgl. frisch aus der konditorei und bäckerei), -
auch kaffee zum mitnehmen, natürlich gerne in verschiedenen geschmacksrichtungen :klatschen:


im oberen bereich des cafe´s bietet hasan jede menge platz auch für kleinere feiern oder parties schicki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Mai 2015, 10:47) aus folgendem Grund: Fehlerhafte Verlinkung zu den Bildern entfernt


2

Freitag, 3. April 2009, 09:00

Melanie sollte 'mein' Hotel im Mai kein W-Lan anbieten werde ich mit Sicherheit auf diesen Tip zurückkommen. :TOP:

LG Ute

Melanie

Neu Amigo

  • »Melanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 09:17

und rauchen darf man auch :TOP:

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 09:25

Lava

Stimmt, ein tolles Cafe und die Lage im Markt ist verführerisch!

Dieses Cafe war auf meiner ToDo Liste an Nr. 2 und ich musste schnell einige Fotos schießen! Im Übrigen gibt es auch einen excellenten Hamburger zu essen dort, gut für den kleinen Hunger nach dem Marktbummel!

Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Mai 2015, 10:46) aus folgendem Grund: Fehlerhafte Verlinkung zu den Bildern entfernt


5

Freitag, 3. April 2009, 11:02

und rauchen darf man auch :TOP:


:thumbsup: :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reni« (3. April 2009, 12:00)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2009, 14:11

Das sieht ja super aus :TOP: :danke: für den tollen Tipp!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)