Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melanie

Neu Amigo

  • »Melanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 12:56

Aktas - Der Naturhafen von Side Gündogdu

wer mal den fischern ohne kommerz bei der arbeit zuschaun möchte, sollte mal zum naturhafen von gündogdu fahren.
einfach bei der einfahrt gündogdu belediye reinfahren, durch das dorf gündogdu durch und dann immer gerade aus über stock und stein, am ende landet man automatisch am "hafen".
zu fuss gelangt man automatisch hier hin, wenn man side gen westen läuft, ab dem vera lindita hotel läuft man ca. 10 minunte zu fuss!

es ist ein einziges idyll, die fischer sind sehr nett und laden auch gleich zu einem cay ein :)

Bilder entfernt, da nicht sichtbar
Edit by Amigo

tomtom

Neu Amigo

Beiträge: 79

Wohnort: Mannheim /Özdere

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2009, 16:33

:thumbsup: :thumbsup:

Wir waren Anfang Januar dort :TOP: schön urig ist es dort .....................einsamer Strand (im Sommer auch ,grübel )

Nur über das wackelige Gestell hab ich mich nicht getraut ;(







lg tomtom
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomtom« (1. April 2009, 16:45)


ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 07:41

Boah ey

ihr beiden seit fies!

Im Januar habe ich das gesucht wie bekloppt und keine Zufahrt gefunden. 5 mal fragen und 7 falsche Richtungen bekommen! Dabei war ich Luftlinie nurn wenige 100 Meter davon entfernt! Aber wenn man fußkrank ist ist es problematisch!

Werner

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:09

Naturhafen von Gündogdu in der Nähe von Side!

Naturhafen von Gündogdu in der Nähe von Side!

Natürlich kann man am Strand lang gehen und irgendwann kommt man in the middle of nowhere an diese Flußmündung und dem kleinen Fischerhafen wo mal gerade 3 Boote liegen und eines ist noch ne Bar dazu!

Nun müssen Fischer ja ihren Fang wegbringen, also muss es einen Weg dahin geben, der des öfteren befahren wird. So hatte ich letztes Jahr gedacht und war beim Suchen gescheitert. Dieses Jahr habe ich zig Einheimische gefragt und genau Google Earth studiert! Aber die Sache drohte wieder zu scheitern! Dann der entscheidende Tip von einem Wächter am Superhotel The Kumul .... ein unscheinbarer Feldweg hinter der Hotelzufahrt, der erst Richtung Binnenland geht und später nach ner Kehre Richtung Küste. Man muss dan an einem Bauerhof vorbei, resp. über diesen Vorhof mit freilaufenden Tieren, dann geht es durch die Dühnen zum Hafen.

Es ist ein schöner Anblick, nicht spektakulär, aber interessant! Die Fotos dazu stelle ich bald hier ein!

Viel Spaß beim Finden!

Werner

5

Freitag, 22. Januar 2010, 17:40

Werner

einige Bilder von melanie kann man nicht mehr sehen. Über deine neuen Bilder würde ich mich freuen. Vorab schon ein herzliches Danke.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 19:47

Shit ich komme an meine Fotos nicht dran, kaum habe ich alles umkopiert streikt die ext. Festplatte



Werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (22. Januar 2010, 19:48)