Anmelden oder registrieren!

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:26

Side - Colakli: Bei Mehmet Oase Restaurant, Cafe & Bar (geschlossen)

Restauranttipps, Meinungen und Kritiken: Bei Mehmet Oase Restaurant, Cafe & Bar in Side - Colakli.



Bilder: 22

Küche: Querbeet
Kategorie: Restaurant, Cafe und Bar

Öffnungszeiten:
Dauerhaft geschlossen.

Adresse - Lage:
Side - Colakli
07620 Side


Hier kann ein Restaurant-Tipp bzw. Erfahrungsbericht über Mehmets Oase veröffentlicht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (26. Februar 2016, 16:50)


Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:36

Auch wenn Mehmets Oase schon lange kein Geheimtipp mehr ist, ein Besuch lohnt immer.
Die Oase an sich besteht schon seit Jahren und jetzt, nach zweimaligem Zwangsumzug, hat sie ihren schönsten Platz gefunden. Direkt an der Promenade zwischen Alhambra Palace und dem Strand.



Die Strandbar besteht aus einem Innenraum (in dem man sogar rauchen darf) und einer Terrasse rund um.



Chef Mehmet und sein Mitarbeiter kümmern sich rührend um das Wohl der Gäste.
Die Speisekarte kann sich - für das kleine Lokal - sehen lassen und die Preise sind wirklich human.



Fazit nach dreimaligem Besuch:
Mehmets Oase hat nicht umsonst einen sehr guten Ruf, und ich kann sie mit bestem Gewissen allen, die in Colakli Urlaub machen (Gündogdu und Evrenseki sind auch nicht so weit), weiter empfehlen.

Mehr Bilder in der Galerie.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:52

..ich war leider nur zweimal dort.....

...kann mich aber omiras bericht nur voll und ganz anschließen. :TOP: :TOP: :TOP:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:16

auf jeden Fall
immer sehr nett da
sind eigentlich in jedem Urlaub mind einmal dort
geht mal vorbei

das Brot mit der hausgemachten Aolisauce ist der Hammer
Et kütt wie et kütt

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 22:18

Mehmet Oase

Auch ich war nur 2 Mal dort, im nächsten Jahr werde ich aber nochmal bei Mehmet Oase vorbeischauen.
Mir hat das Mini Treffen gefallen, würde so etwas gerne wieder mitmachen.

:danke: an omira, Linda, Peti, und superfx für diesen Nachmittag

6

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:23

Die Oase wurde angeblich renoviert und soll in Zukunft nun die Strandbar vom Glamour Resort & Spa Resort sein :denk: ? Fände ich wirklich schade ...

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2016, 10:48

Ja, das stimmt, die Mehmet Oase ist an der Stelle Geschichte. Ob er irgendwo nochmal aufmacht, ist ungewiß.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek