Anmelden oder registrieren!

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 19:43

Evrenseki: Neumanns Park Restaurant

Restaurant-Tipps, Meinungen, Erfahrungen und Fotos: Neumann's Beach Park Restaurant



Bilder: 16

Küche: International

Adresse - Lage:
Neumann's Park Restaurant
07600 Evrenseki
Telefon: +90 242 763 0602

Koordinaten:
36° 48' 22" N, 31° 20' 28" O


Hier kann man seine Erfahrung bzw. seine Meinung über das Neumanns veröffentlichen.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:28

Nicht die beste Strandbar, aber bei mir schon öfters "Lebendsretter" wenn ich im Royal Dragon mal wieder nichts zu essen bekam!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Mai 2015, 14:57

Das "Neumanns" liegt am Strand in Evrenseki in nächster Nahe zum Manavgat Beach-Park bzw. auch Aktas Hafen genannt oder wie auch immer der Ausläufer des Flusses bezeichnet werden möchte, der entlang des Sunis Evren Beach Hotels verläuft. Die Hotelstrände der Hotels Side Premium und des Evren Beach liegen direkt nebenan und über dem Fluss schließt der Hotelstrand der Seher Hotels an.



Es handelt sich nicht nur aufgrund der Lage um ein durch und durch touristisches Restaurant, was sich auch anhand der Speisekarten in diversen verschiedenen Sprachen erkennen lässt, welche an der Promenade zum Eingang angebracht sind. Gut, die Übersetzung ist nicht immer so gelungen - was aber ja nicht den Ausschlag gibt.

Nach etwas Überlegung entschied ich mich für ein Erdinger aus der Flasche (Kostenpunkt 5 € für 0,33l) und gegen eine Speise im Restaurant. Der Service war in Ordnung, aber obwohl relativ wenig los war, mussten die Kellner "gesucht" und angesprochen werden.

Fazit:
Wer Lust auf ein Hefeweizen hat, bekommt das hier und bezahlt dafür auch einen gewissen Preis, was aber nicht nur dem Restaurant "angelastet" werden kann, sondern eben der Situation, dass der Alkohol in der Türkei aktuell sehr hoch versteuert werden muss und importierte Getränke sehr teuer sind.


4

Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:29

:sorry: Der Aktas Hafen liegt in Gündogdu, weit hinter dem Kumul. Neumann`s liegt am "Fluss" Köhler am künstlichem Hafen!

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:55

Dafür benötigt es kein :sorry: . Danke für die Richtigstellung, denn ich hatte extra geschrieben "wie auch immer". Wobei ich auch bezweifle, dass der Fluss "Köhler" genannt wird, obwohl er öfter mal so bezeichnet wird. Aber warum soll ein Fluss in der Türkei Köhler heißen? Aber das ist nun ein anderes Thema und gehört nicht mehr zu Neumanns.

6

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:15

Sky Sport gibt es da auch.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Mai 2015, 04:58

Erst mal ist es ehr markant dort an der Brücke und dem Hafen und da man Freunde und Bekannte kaum ins Hotel reinbekommt ist es als Treffpunkt sehr beliebt. Oder als öffentliche Toilette ...

Ich habe da nun einige Winter meine Fußballübertragungen erlebt. 4 Bildschirme ( z.T. gespittetes Programm, je nach Lieblingsverein!) und was mich immer wieder wundert - es gibt keine Agrassione! Das Essen dort ist einfach, aber nicht schlecht! Mich hat es schon öfters gerettet, wenn die Mär vom Dauerfressen in den AI Hotels sich mal wieder als Fake herausgestellt hat!

8

Mittwoch, 19. August 2015, 23:57

News-Feed

Es gibt ein neues Bild zu diesem Restaurant-Tipp!


Katja

Master Amigo

Beiträge: 4 905

Wohnort: im Speckgürtel

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. August 2015, 14:16

da gibt es auch kostenloses W-lan , das reicht bis über den Fluss mit den Schildkröten :pfft:

10

Montag, 24. August 2015, 12:36

Weissbier ist W-Lan genug :pfft: