Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2015, 20:44

...ich schlage vor....

...wir warten noch ein weig ab, bis der preis weiter fällte. dan schmeissen wir alle zusammen und nutzen das ding als amigos-freizeit-club :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

CharlyB

Gesperrter User

  • »CharlyB« wurde gesperrt

Beiträge: 10 444

Wohnort: Herzpunkt Niedersachsen

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. März 2015, 17:01

...na ja DIE LAGE ist das auch nicht an der Bachmündung ohne Marina und wer weiß was da so runterläuft?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 31. März 2015, 17:44

Das Gold, was ein anatolischer Esel ges....... haben muss, um das Ding zu kaufen :HC: :ironie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 3. November 2015, 15:12

Das Mardan wurde wohl von der Halkbank für rund 650 Mio. Türkische Lira übernommen. Teilweise wird auch etwas von 719 Mio. geschrieben.

25

Montag, 17. Juli 2017, 23:13

Anscheinend werden Gäste vom Mardan Hotel umgebucht.