Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4 261

Montag, 16. September 2013, 21:14

Ohne (aktuelle!) Ortskenntnisse und erheblichen Langmut ist die Fahrt mit einem Mietwagen in Eigenregie nicht unbedingt die entspannteste Variante ...



Dem Tipp schließe ich mich uneingeschränkt an, wobei wir jedoch etwas vom Thema abgekommen sind. :denk:

4 262

Montag, 16. September 2013, 21:23

In der Tat ... :tüte:
Aaalso, das Sherwood Dreams wieder nach vorn ... :Jippiiiiieeee: (... und ich damit raus ... Sorry! :ironic: )
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Raabe21

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Eschershausen

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

4 263

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:21

Ich habe mich mit meinen Bekannten entschieden, dass Sherwood mal wieder zu buchen. Zuletzt waren wir im April 2012 in dem Hotel.

Kann mir einer, der in letzter Zeit in dem Hotel war erzählen wie es aktuell ist.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4 264

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:16

Ich war zwar in letzter Zeit nicht da, habe aber mitbekommen, dass das Hotel beim großen Unwetter Ende Oktober "abgesoffen" ist. Und das scheinbar dermaßen, dass es kurzzeitig evakuiert werden musste, um die Schäden durch die Überschwemmungen zu beheben. Sowas kann vorkommen, wenn (unterschiedlichen Angaben zufolge) 200 - 300 l Regen/ m² pro Quadratmeter herunterkommen...

Wann wollt Ihr denn reisen?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Raabe21

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Eschershausen

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

4 265

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:21

Wir werden am 02. April in Hotel ankommen.

4 266

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:34

Aber nicht erschrecken. Die haben da eng ein anderes Hotel daneben geknallt (wo vorher das Flüsslen war). Da kann man den Nachbarn auf dem Balkon fast die Hand geben.

Raabe21

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Eschershausen

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

4 267

Freitag, 16. Januar 2015, 17:34

Ne das wird nicht passieren. Wir waren zuletzt im April 2012 da. Da stand der Rohbau schon

Raabe21

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: Eschershausen

Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

  • Nachricht senden

4 268

Freitag, 16. Januar 2015, 17:47

Eine Frage hätte ich da noch. Ist bei der Guest Relation immer noch der gleiche wie am Anfang als das Hotel eröffnete ? Ich weiß leider nicht mehr seinen Namen.

4 269

Freitag, 16. Januar 2015, 17:54

Sofern Du Saban meinen solltest, der war 2014 nicht mehr dort. Im Sherwood würde ich auf jeden Fall versuchen nach vorne mit Blick aufs Meer oder seitlich mit Blick auf das Sensimar zu buchen. Das neue Kirman ist schon sehr sehr eng an das Hotel angebaut. Hab auf die Schnelle dazu diese Bilder hier gefunden. In der Galerie gibt es mehr, z.B. diese Aufnahme die den Abstand deutlicher zeigt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Januar 2015, 17:57)