Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 781

Freitag, 1. März 2013, 22:41

Danke :dackel:

Da habt ihr noch'ne Weile Urlaubsvorfreude :urlaub:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 782

Donnerstag, 7. März 2013, 07:26

noch kein Rückkehrer da ?????
Et kütt wie et kütt

5 783

Donnerstag, 7. März 2013, 08:32

Rückkehrer

Die sind alle so begeistert, dass sie gleich dort geblieben sind.

5 784

Sonntag, 17. März 2013, 16:10

.... haben am Mittwoch Gaye im Crown besucht
und uns lange mit ihr unterhalten

es wurde einiges verändert
die Lobby wurde vergrößert
die Terasse wurde an einer Seite verkleinert dafür auf der anderen Seite (Richtung) Selcet vergrößert
der Speisesaal wurde um die Patesserie vergrößert
im neuen Anbau kommt ein weiteres Spezi Restaurant dazu und die Patesserie
die Verbindung zum neuen Anbau wird nicht so sein wie zum Select mit dem Tunnel da ja keine Strasse dazwischen liegt

der Strandabschnitt wurde auch ein bisschen vergrößert - das Crown hat was von dem freien Strandabschnitt bekommen
Et kütt wie et kütt

5 785

Sonntag, 17. März 2013, 16:27

Crown Palace

@Koellegirl
Wenn ich das richtig verstehe, werden alle im "Altbau" des Crown Palace essen und in die Lobby-Bar gehen.
Alle = 270 Zimmer im "Altbau" + ca. 100 Zimmer im Select + 180 Zimmer im Neubau

Auch wenn der Speisesaal um das Café vergrößert wurde, das kann niemals gut gehen. Genauso wie mit der Lobby-Bar. Jedenfalls ist das meine Einschätzung.

Ich kann das nicht verstehen, da baut man und schafft keinen Platz zum Sitzen. Nein, noch ein Spezialitäten-Restaurant.
Und eine Bühne für den Winter hat man auch nicht vorgesehen...

5 786

Sonntag, 17. März 2013, 16:59

Essen def alle im Haupthaus
bis auf die Spezi Restaurants dann
die best Spezi Restaus plus ein neues im Anbau und das im Select

ich selbst kanns vom Platz nicht so wirklich schätzen

ich weiss auch nicht ob es im Winter geplant ist dann alle Gebäude aufzumachen oder ggf nur das Haupthaus und einen Anbau oder so
dann sollte es wohl reichen

denke die weiteren Berichte werden es zeigen

neben dem Anbau steht ja direkt das Dreamworld sieht alles leider sehr eng aus auch wenn jetzt noch die Gerüste dran sind was es natürlich noch enger wirken lässt
Et kütt wie et kütt

5 787

Sonntag, 17. März 2013, 22:34

Crown Palace

Der Speisesaal u. die Lobby-Bar waren für 270 Zimmer geplant, die Erweiterung ist sicher nicht das doppelte...

Die Sommergäste können hoffen, daß es nicht regnet...

Ohne Select war es im Winter in der Lobby-Bar schon eng....

5 788

Sonntag, 17. März 2013, 22:47

@Barula
Enge ist in dieser Ecke quasi Programm ... ob drinnen oder draußen - man kommt sich sehr nah! :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 789

Montag, 18. März 2013, 00:19

Crown Palace

@Lisbeth
So kann man es nicht sehen :thumbdown:
Richtig ist, daß die Grundstücke in Evrenseki sehr klein sind.
Die Speiseräume müssen es jedoch nicht sein.
Es gibt Hotels mit mehreren Bars, innen meine ich. So z. B. das Sensimar. Hier gibt es oben und unten je eine Bar.
Auch das Port Side hat verschiedene Räumlichkeiten...
Es gibt auch Hotels mit Abendunterhaltungsraum mit Bühne.
Hier fällt mir das Villa Side Residence in Kumköy und das Selin in Colakli ein...

Nein, ich kann die Verantwortlichen vom Crown beim bessten Willen nicht verstehen...

5 790

Montag, 18. März 2013, 06:21

Verstehen

Ich kann die Verantwortlichen schon verstehen. Mit möglichst wenig Mitteln, das Maximum herausholen. Das Konzept war es doch, im ersten Jahr möglichst gut dazustehen, einige Preise zu ergattern und dann mit Erweiterungen zuzuschlagen. Die Euphorie für dieses Hotel ist doch so abgehoben (in anderen Foren), das teilweise negative Meinungen mit Ausschluß bestraft werden. Deshalb kann ich die Verantwortlichen schon verstehen, aber nicht die Kundschaft, die dieses Hotel hochjubelt. Aber die Realität wird auch dieses Hotel einholen und bestrafen.

5 791

Montag, 18. März 2013, 12:20

Hallo
Diesen weiteren Anbau kann ich nicht verstehen.Wir waren Weihnachten und Sylvester dort und es war so eng in der Lobby das garnicht alle Platz hatten.
Wir waren im Select da war in der Lobby Platz aber ungemütlich und eiskalt.
Gruß Günni

5 792

Dienstag, 19. März 2013, 20:28

......

Ich hatte auch bedenken zweck des Platzes im Speiseraum
aber dann würd ich beruhigt mit der Aussage:

Zum
Hauptrestaurant ist ein grosser Saal hinzugefügt worden, das Restaurant
ist also dadurch grösser geworden. Ausserdem sind ab Mai ( Eröffnung
vom Relax ) 5 a'la carte Restaurants in Betrieb. In der Hochsaison
kommen die Grillabende am Strand auch noch dazu

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5 793

Dienstag, 19. März 2013, 20:49

erstmal :welcome: matzi09
ganz so sicher wäre ich mir da leider nicht. wir waren im herbst im scp da waren die gäste vom select und vom palace im speisesaal und der platz war sehr - sehr knapp......... jetzt hat man dann wohl zu guten zeiten bei vollem haus dank dem neubau 500 zusätzliche gäste noch im speisesaal - nur ob der platz wirklich ausreicht da es vorher schon zu knapp war - und weiss jemand ob bei den essensausgaben auch mehr stationen erstellt wurden? denn auch da waren ohne die anbau gäste schon schöne schlange..........

also ich hab da wirklich meine bedenken matzi09 - auf wartezeiten würde ich mich einstellen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 794

Dienstag, 19. März 2013, 22:00

:welcome:

Ich drehe die Zeit mal ein wenig zurück... Als ich mir 2011 kurz nach der Eröffnung das Side Crown angeschaut habe, wurde gerade das durchaus sehr gut aussehende Mittagsbuffet aufgebaut. Im Restaurant fiel mir allerdings eine recht komische Tischverteilung auf. Auf der einen Seite standen die Tische sehr eng, während auf der anderen noch massig Platz war. Ich fragte meinen Begleiter vom Hotel, der mich durch die Anlage führte, warum sie angesichts des Platzangebotes die Tische nicht einfach gleichmäßiger verteilen würden. Wäre doch besser für alle - die Gäste hätten mehr Platz für sich und die Kellner kämen überall gut durch. Die Antwort lautete: "Sina, mach Dir keinen Kopf... wir sind doch Profis... :smil1: " und ich dachte mir "Naja, wenn sie meinen... ich würde es zwar anders machen, aber ist ja auch nicht mein Hotel :mööööööp: Die Erfahrung wird es zeigen." Platz genug für die SCP - Gäste war im Restaurant definitiv - nur waren die Tische halt nach meinem Empfinden bekloppt gestellt und es wurde Platz verschenkt.

Damals war allerdings auch noch keine Rede vom Anbau oder vom Select - Bereich. Wenn ich mir vorstelle, jetzt diese ganzen zusätzlichen Menschenmassen in das Restaurant zu pressen... hmpf Anstelle weiterer A la Carte - Restaurants, die zwar sicherlich etwas Entlastung schaffen, aber auch nur limitiert und nach Voranmeldung besucht werden können, zu bauen, hätte ich da eher zu einem weiteren Hauptrestaurant im Select - Bereich für Select - Gäste oder gleich zu einer Erweiterung des bestehenden Hauptrestaurants geraten. Denn genau da rennen die Leute im Urlaubsalltag doch hin - A la Carte essen die meisten nur 1x pro Urlaub. Aber sie sind ja Profis und wissen schon, was sie tun :dackel:

Bin mal gespannt, wie die Anlage sich weiter entwickelt. Kommunikativ scheint man es ja nicht mehr für nötig zu halten, aktiv zu sein und mit den Gästen zu reden :püh:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5 795

Dienstag, 19. März 2013, 22:02

Du hast vergessen zu schreiben, dass dieser "Manager" aber längst nicht mehr in diesem Hotel arbeitet.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 796

Dienstag, 19. März 2013, 22:41

Das stimmt - der ist nicht mehr da und war nach der Eröffnung auch nicht mehr lange da. Dem Hörensagen nach ist er jetzt Nachtportier in einem Hotel in Istanbul. Soviel dazu :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 797

Mittwoch, 20. März 2013, 06:44

....

ja es könnte schon enger werden bzw das man warten muss und anstehen

aber ich sag mal so......ich bin im urlaub und habe ja zeit :)

viele sprechen ja an das wenig info von dem Hotel kommt
ich finde in anbetracht diesen großen Hotels schon ok
von vielen anderen kenne ich dies gar nicht......
man muss es ja mal so sehen das die ihre arbeit dort machen müssen , da würde ich auch nicht stets und ständig mich um Privatanfragen kümmern

5 798

Mittwoch, 20. März 2013, 06:45

Bin mal gespannt, wie die Anlage sich weiter entwickelt. Kommunikativ scheint man es ja nicht mehr für nötig zu halten, aktiv zu sein und mit den Gästen zu reden

.......wie es vorort ist keine Ahnung



so wie ich Gaye verstanden habe - hat sie sich hier wohl abgemeldet

sie meinte sie kam einfach nicht hinterher

da je nach Thema was hier aufgegriffen wurde - sie wohl auch massig E-Mails bekam - und somit gar nicht mehr nachkam

------ aber wer weiss - sie hofft wohl auf Unterstützung wenn der Neubau fertig ist ..... vielleicht liest man dann hier wieder was..........
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5 799

Mittwoch, 20. März 2013, 11:05

Das mit dem "hinterherkommen" kann ich schon verstehen - wobei die ein oder andere Mail bei stärkerer öffentlicher Kommunikation wohl gar nicht erst geschrieben worden wäre :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 800

Mittwoch, 20. März 2013, 18:11

.....

ja das denke ich auch wenn Neuigkeiten irgendwo gepostet werden würde dann wäre es vllt einfacher bzw nicht so viele emails

na ich bin ja direkt zur hochsaison da mal gucken wie es wird