Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 841

Donnerstag, 19. April 2012, 17:36

:thumbsup: Die Temperaturen in Belek sind ja schon recht angenehm, wie toll wird es dann erst bei mäuschen im Juli und noch angenehmer für uns im September werden! :thumbsup:

1 842

Donnerstag, 19. April 2012, 17:42

Aber es scheint wieder so oft zu regnen.
So steht es jedenfalls in unserer Tageszeitung.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 843

Donnerstag, 19. April 2012, 17:46

:denk: Keine Sorge, im Juli wird es wunderbar sein :thumbsup: Da sind wir nämlich im Pool im eigenen Garten bei schönstem Wetter :thumbsup:

1 844

Donnerstag, 19. April 2012, 19:59

Für Juni/Juli habe ich keine Bedenken.

Ich muß bei dem ewig gemeldeten Regen nur an die Bausubstanz und die Renovierungen denken.
Letztes Jahr hatte das Hotel bei dem Regen ja keine richtige Chance zum Trocknen, aber das wird ja jetzt
wohl alles trocken sein.

LG
mäuschen

1 845

Freitag, 20. April 2012, 08:27

:Moin Moin:
Es mag ja sein dass das Hotel es im letzen Frühjahr in der Bauphase mit dem Wetter Probleme hatte. Aber man kann die teilweise erschreckenden Baumängel aus 2011 nicht
auf das Wetter zurückführen. Das wäre zu einfach. :sorry:

Hier hat man einfach viel zu schell versucht das Hotel fertig zu stellen. Ich denke die ganzen Handwerker die dort gearbeitet haben mussten vieles im Eiltempo erledigen damit Termine eingehalten werden. Das Ergebnis hat man ja gesehen. Vieles wurde mit schneller Nadel fertig gestellt und die Qualität ist auf der Strecke geblieben, weil einfach keine
Zeit war die Arbeit qualitativ einwandfrei und sicher auszuführen. :contentteam: :contentteam:

Deswegen hat das Hotel auch während der Wintermonate geschlossen. (Ich glaube nicht dass das geplant war). Es wurden Baumängel beseitigt und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Und dass gerade mal sechs Monate nach Eröffnung. :Günni: :Günni:

Ich bin jedenfalls sehr gespannt was alles verändert wurde zu 2011. Die nächsten Bewertungen und vor allem Bilder werden es ja zeigen. :wochenende: :wochenende:

schönes Wochenende

1 846

Freitag, 20. April 2012, 10:26

Ja, Du hast Recht.

Das mit dem " schnell schnell " kam natürlich noch dazu.
Weil sie ja wegen des Wetters aufgehalten wurden, musste dann am Ende alles schnell gehen.

Es ist schon schade, dass ein neues Hotel nach 6 Monaten wieder renoviert werden muss.

Wir lassen uns mal überraschen und warten auch gespannt auf neue Berichte und Bilder.

Schönes Wochenende,

mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 847

Freitag, 20. April 2012, 11:24

:thumbsup: Ihr habt ja so Recht! und es gibt schon wieder eine neue positive "Kurzbeurteilung" :denk: Schon merkwürdig :denk:

1 848

Freitag, 20. April 2012, 17:30

Ende Mai ist das Wetter bestimmt gut.

Es sind übrigens 2 neue Bewertungen vorhanden.
Die sind auch wieder gut und auch nicht so kurz.

Warum sollten auch die schon wieder gefaked sein ?

Wir denken positiv und stellen nicht gleich alles in Frage.

Liebe Grüße

mäuschen

1 849

Freitag, 20. April 2012, 17:40

Eine ganz kurze Info am Rande - die Diskussionen ums Wetter habe ich in den Wetterthread verschoben, da "Wetter" ja in der ganzen Türkei und nicht nur im Sensimar Belek ist :ironic: Danke für Euer Verständnis!

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 850

Freitag, 20. April 2012, 17:44

:thumbdown: Ich denke ebenso positiv wie du, mäuschen :thumbsup: Aber ausführliche Beurteilungen sehen anders aus und ein paar neue Fotos wären auch nicht schlecht! :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 851

Freitag, 20. April 2012, 18:03

Eine etwas ausführlichere ist neu dazugekommen. Sogar mit Foto. Aber leider nur ein Foto von einem Kellner - der zweifellos nett ist, aber wenig vom Hotel zeigt. Immerhin besser als Baumängel :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 852

Samstag, 21. April 2012, 18:00

Hallo an Alle!!!

Die ständigen neuen " Kurzbewertungen" sind schon komisch , auch die umgehenden Bemerkungen vom Hotel . Keiner schreibt mal was ganz ausführliches, nur das ,was man auch im Katalog nachlesen kann..... :Günni:

Ich warte ungeduldig auf eine Amigo-Bewertung hier bei uns, hoffentlich bald. Wer ist denn von euch bald mal dort ???

Die Preise haben dieses Jahr auch etwas angezogen, da hatten wir wohl voriges Jahr Glück mit " Eröffnungs-Preisen".

LG von Stoffel :party:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 853

Samstag, 21. April 2012, 18:10

:denk: Vielleicht liest das Hotel hier mit? :denk: Deshalb werden die Bewertungen jetzt etwas länger, aber trotzdem nicht detaillierter! Und nur Fotos von Hotelangestellten :denk: Aber wir lassen uns das Hotel nicht vermiesen
@stoffel: Offensichtlich sind mäuschens und wir bisher die einzigen Amigos, die sich trauen wieder hin zu Fahren :denk: :ironic:

1 854

Samstag, 21. April 2012, 18:21

@ backerm

ja ich glaube schon das du recht hast.
wir wären ja auch wieder gefahren dieses Jahr, aber unsere 2 Urlaube werden dieses Jahr mal in anderen Hotels verbracht. Uns hat es auch in Belek ganz gut gefallen, kommen sicher noch mal dahin.
Drum interessiert es mich schon, was verändert wurde.

LG an alle Amigos :Jippiiiiieeee: von Stoffel

1 855

Samstag, 21. April 2012, 18:42

Vielleicht liest das Hotel hier mit? Deshalb werden die Bewertungen jetzt etwas länger, aber trotzdem nicht detaillierter!


Das verstehe wer will. Kann man allein vom Lesen etwas verändern? :pfft:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 856

Samstag, 21. April 2012, 19:05

Zitat

Zitat von cuate
Das verstehe wer will. Kann man allein vom Lesen etwas verändern?
Vom Lesen allein sicher nicht, aber man könnte ja ein paar Kurzbeurteilungen "organisieren" :denk:

1 857

Samstag, 21. April 2012, 19:07

Genau so ist es. Man kann nichts verändern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenn die Infos nicht so sind wie manche es sich wünschen dann ist es auch wieder
nicht recht. Dann heißt es gleich man soll nicht alles schlecht machen. :chaka: :chaka: :sorry:

1 858

Samstag, 21. April 2012, 20:10

Uns hat es letztes Jahr gut gefallen! Wir planen Ende Mai zu fliegen, haben aber noch nicht gebucht! Ich habe gestern mal die Preise geprüft und die waren besser als letztes Jahr ( liegt aber vielleicht auch an der Zeit)! Wenn wir fliegen, habt ihr Ende Mitte/Ende Mai einen Vergleich oder fliegt einer vorher? Einen schönen Sonntag an alle!! :thumbsup:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 859

Samstag, 21. April 2012, 23:30

Bei den Bewertungen passen diverse Dinge nicht zusammen. Es kommen fast schon inflationär Blabla - Kurzbewertungen von unregistrierten Usern. Die allererste dieses Jahres halte ich für glaubhaft, diese User haben schon verschiedene Hotels bewertet. Aber der Rest? :denk: Jetzt kommen plötzlich längere Bewertungen und die User sind teils sogar registriert. Allerdings neu registriert ?( Und warum gibt es nur aktuelle Bilder vom Personal? So, wie das Hotel im letzten Jahr gelaufen ist, ist mir egal, wie das Personal aussieht. Ich will wissen, was renoviert und/ oder umgebaut wurde. Hatte keiner Lust, den Pool, den Strand, die Zimmer, das Buffet, etc. zu fotografieren oder erschien das nicht vorzeigbar? :denk: :denk: :denk: Und - die Bewertungen werden zwar mit Copy & Paste - Standardantworten kommentiert, aber unter "News" werden immer noch die Tanzwochen vom letzten Jahr angekündigt. Natürlich in schönstem Marketing - Sprech von der Sensimar - Website rauskopiert :verlegen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 860

Samstag, 21. April 2012, 23:35

Was Dir alles auffällt, Sina. :TOP: Sollte man anderen Fachleuten ja generell auch zutrauen. :flo:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix