Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Februar 2012, 12:13

Crystal Paraiso Verde Belek - Bogazkent

Hallo :Amigo_fly:

ich bin neu hier und habe auch unter der Suchfunktion nichts zum Crystal Paraiso Verde gefunden.

Wir waren letztes Jahr im Oktober 2 Wochen dort und wollen dieses Jahr wieder in CPV.

Weiß jemand etwas über Renovierungen oder Umbauten? Es war ja sehr lange zu von Anfang November 2011 - April 2012

Finde es eigentlich eine ziemlich späte Öffnung des Hotel erst im April.

:danke: für Eure Antworten.

2

Montag, 13. Februar 2012, 12:37

Hallo und willkommen im Reiseforum, flohamburg,

hier findest Du noch eine Hotelbewertung bei den Travelamigos

Hotelbewertungen: Crystal Paraiso Verde Resort in Belek, Bogazkent
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 13. Februar 2012, 16:34

Hallo und DANKE für die Willkommensgrüße,

die Hotelbewertung habe ich auch schon gelesen, obwohl ich manche negativen Punkte nicht nachvollziehen kann,
da wir uns letztes Jahr selber 2 Wochen ein Bild machen konnten.

Wir waren sehr zufrieden und über die Sauberkeit begeistert.

Hat schon jemand für dieses Jahr gebucht?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2012, 21:28

Hallo flohhamburg und :welcome:

Da ich ja die Bewertung geschrieben habe, möchte ich auch anmerken, daß man zum Hotel natürlich durchaus unterschiedliche Ansichten haben kann. Mich persönlich hat es nicht vom Hocker gehauen, aber es war unterm Strich ok. Als ich dort übernachtet habe, hat es auch stark geregnet, wodurch sich natürlich alle Gäste im Innenbereich drängten. Aber ich denke, daß ein Hotel auch darauf vorbereitet sein muss und die Sauberkeit, vor allem die der Tische, hat doch sehr zu wünschen gelassen, genauso wie auch die Serviceabläufe. Vielleicht habe ich das Hotel auch einfach in einem falschen Moment erwischt.

Aber es freut mich sehr, daß Ihr das Hotel in besserer Erinnerung behalten habt :thumbsup: Dann haben meine Verbesserungsvorschläge vor Ort wohl tatsächlich etwas gebracht :TOP:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:01

@ Sina



Hallo

das kann natürlich sein wir hatten letztes Jahr auch 3 Tage Gewitter und Starkregen aber das war im Oktober da merkte man schon das Sie mit den Wassermassen zu kämpfen hatten. Die Lobby war natürlich auch sehr überfüllt zu der Zeit. Man merkt schon das sich die ganzen Gäste sonst auf der riesen Anlage und den Strand verteilen.

Klar Sauber sollten die Tische schon sein zumal ja das Personal von der Strand und Poolbar nichts zu tun hatte. :contentteam:



Aber dennoch waren Sie doch alle sehr bemüht. Warscheinlich waren auch noch mehr Gäste dort als bei uns.



Schade das Du das Hotel und die schöne Anlage nicht geniessen konntest, vielleicht hast ja nochmal Gelegenheit dazu.



LG

6

Sonntag, 15. April 2012, 16:36

Noch keiner da gewesen dieses Jahr?

Hallo

war noch keiner in dem Hotel dieses Jahr?
Würde mich über Berichte freuen.

7

Sonntag, 9. September 2012, 15:07

Die legendärste Maturareise....X-Jam 2013

findet vom

16.06. - 07.07.2013 im Crystal Paraiso Verde statt :prost: !



Die benachbarten Hotels und Urlauber werden sich dafür bedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (9. September 2012, 15:19)