Anmelden oder registrieren!

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 16:13

Bilder vom Hotel Su Sesi in Belek

Hallo zusammen,
ich habe angefangen, ein paar Bilder vom Hotel Su Sesi (übersetzt heißt es: das Geräusch des Wassers :rolleyes: ) in die Galerie zu stellen.
Das Hotel an sich ist wirklich schön. Nur für meinen Geschmack im Sommer nicht zu empfehlen ;( . Ich hatte ein wirklich sehr schönes Zimmer im 5. Stock mit direktem Meerblick, nur dort hallt es unwahrscheinlich, wenn sich Hotelgäste draußen unterhalten. Und da sich bekannter Maßen im Sommer fast alles draußen abspielt, hat das Hotel für mich schon verloren :cursing: .

Für eine Woche in der Nebensaison werde ich das Hotel bestimmt wieder buchen. Ein wenig Luxus kann schließlich nicht schaden :hehe: .

LG Ute

2

Sonntag, 1. März 2009, 16:52

Das Problem wirst Du in den meisten dieser Hotels in der Türkei haben. Zimmer mit Meerblick heißt meist auch Blick auf den Hauptpool, an dem es tagsüber laut zugeht und Blick auf die Animationsbühne, die Dich abends auf dem Balkon auch dann animiert, wenn Du es nicht möchtest. ;)
Gruß, Peter

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. März 2009, 17:00

Hallo Peter,
es ist weniger der Pool bzw. die Animation. In dem Bereich, wo mein Zimmer war, befinden sich Bars :cursing: .
Da ja bekanntlich in der Türkei auch ein Rauchverbot herrscht, wird man von den Rauchern (bin selbst eine :rolleyes: ) beschallt.
Das durfte ich kurz genießen, habe dann aber schleunigst die Balkontür wieder zu gemacht.
Im Sommer habe ich dann doch gerne das Fenster/die Balkontür offen, statt Klimaanlage an ;( .

Trotzdem habe ich jeden Tag genossen, da Service und Verpflegung wirklich klasse war :thumbsup: .

LG Ute

4

Sonntag, 1. März 2009, 17:11

Ute, wie du selbst schreibst, herrscht in der TR ein weitgehendes Rauchverbot. Glaubst du nicht, dass in jeder türkischen Hotelanlage, die das Rauchverbot umsetzt, sich eine oder mehrere Raucherecken bilden, von denen dann - je nach Stimmung und Besoffenheitsgrad mehr oder weniger - laute Beschallung ausgeht? Es könnte also sein, dass du im Sommer auch in einem anderen Hotel in der Nähe deines Zimmers die Lautäußerungen sich amüsierender Gäste erdulden musst.

Gab es im SuSesi noch mehr zu beanstanden oder war das alles? :?:
Gutmensch und Bahnhofsklatscher

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 20:01


Gab es im SuSesi noch mehr zu beanstanden oder war das alles? :?:

Nein ich habe rein gar nichts an diesem Hotel auszusetzen, oder hast du was anderes zwischen den Zeilen gelesen ?( ?
Mir hat das Hotel zu der jetzigen Zeit sehr gut gefallen, nur für den Sommer eben nicht mein Fall :) .

6

Sonntag, 1. März 2009, 20:04

Hallo zusammen,
ich habe angefangen, ein paar Bilder vom Hotel Su Sesi in die Galerie zu stellen.



Ich habe dir dafür eine Galerie eingerichtet.

Ute70

Insider Amigo

  • »Ute70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. März 2009, 20:36

:danke: Amigo.
Die Ausbeute ist nicht mehr so groß, irgendwie ist die eine Woche viel zu schnell vorbei gewesen :cursing: .

8

Samstag, 7. März 2009, 21:15

Info: Die Bildergalerie zum Susesi - befindet sich >>hier<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. Juli 2013, 15:14)