Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 22:07

Alanya - Kleopatra Hotels

als ich 1995 in Alanya war - war ich in einem der drei Kleopatra Hotels aber keine Ahnung mehr wie es hiess
es gab damals drei
eins hiess nur Kleopatra und war ein recht kleines direkt am Strand und ohne Pool und zwei weitere direkt an der Hauptstrasse

heute würde ich so was ja nicht mehr buchen dank TA und HC usw aber damals haben wir nur im Katalog geguckt und ob der Preis stimmte lach

kennt einer die Hotels ?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2012, 22:16

Jooooo... das sind halt so Gurkenbauern - Hotels. Vom Landwirt zum Hotelier. Na super. Professionalität kann da nicht erwarten, dafür aber günstige Preise. Und mit Glück steht Mama persönlich in der Küche und kocht für die Gäste so, als ab es für die eigene Familie wäre... :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:33

das weiss ich schon gar nicht mehr ist sooo lange her

weiss nur noch das wir aus dem Bus gestiegen sind und ich über die Strasse wollte und fast direkt überfahren worden wäre - super Urlaubsstart aber dank Reiseleiter ist nichts passiert -



das Hotel war recht klein aber mit Pool und direkt an der Hauptstrasse also sehr charmant



und Steine im Wasser



und HP damals



und wenn mich nicht alles täuscht stehen direkt drumherum normale Wohnhäuser oder standen zumindest



glaube die haben sich aber umbenannt



und super gute Weiterempfehlungen :ironie:
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:49

Wenn ich's richtig weiß, nennen die (zwei) Hotels sich inzwischen Alaiye. Da gibt es das Alaiye Kleopatra**** und das Alaiye Resort & Spa*****. Das Alaiye Kleopatra renoviert vom 01.12.2012 - 01.04.2013 und ist in der Zeit geschlossen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)