Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 07:56

Seashell Resort & Spa in Side Evrenseki

....das nächste neue Hotel in Evrenseki
Et kütt wie et kütt

2

Montag, 29. Oktober 2012, 13:35

Bei Schauinsland ist eine Karte der Gegend eingefügt. Hab sie mir angesehen, das Hotel liegt kurz vor Side und nicht in Evrenseki
:denk:

3

Montag, 29. Oktober 2012, 13:43

Lage

@sister

In der Beschreibung steht nur durch die Promenade vom Meer entfernt und 8km bis Side :ironic: .Würde von der Entfernung her passen für die Baulücke neben dem Dragon :hschein: .Als ich Ostern im Select war habe ich gesehen wie dort etwas vermessen wurde :denk: .

4

Montag, 29. Oktober 2012, 14:14

@schütze,
ja ich weiß, die 8 km haben mich auch gestört. hmpf Aber auf der Schauinsland Seite sind zwei Lagekarten eingefügt und auf der zweiten ist das seashell eingezeichnet, kurz vor Side.
Entweder stimmt die Lagekarte nicht oder die 8km. :denk:

5

Montag, 29. Oktober 2012, 16:43

Habs mir auch angeschaut. Als Ort ist eindeutig Evrenseki angegeben und die 8 km zu Side sind ja dann auch passend. Bin mir fast sicher, dass da eher die Einzeichnung im Lageplan nicht stimmt.

6

Montag, 29. Oktober 2012, 16:52

Was bedeutet 4,5 Sterne? Gibt es 4-Sterne-Superior auch in der offiziellen Türkei-Hoteleingruppierung?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Montag, 29. Oktober 2012, 17:22

Wenn die neben das Dragon bauen ist die letzte noch verbliebene Düne von Everenski auch Geschichte, schade

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2012, 20:21

Wir haben für ende November das Dragon gebucht und nichts über Bautätigkeiten erfahren. Sonst haben ja auch schon viele Bucher im Vorfeld bescheid bekommen. Bin echt mal gespannt :skeptisch:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Oktober 2012, 20:24

und wenn da gebaut wird - machen sie bestimmt das möglichste, dass man so wenig wie möglich merkt - wie seinerzeit beim bau vom seamelia und port side - oder man kann ins alhambra oder sowas........... - wenn es so wäre/ist...........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Lotti

Senior Amigo

Beiträge: 452

Wohnort: Im Norden an der Weser

Beruf: Vieles Verkaufen

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Oktober 2012, 20:32

Das Royal Alhambra wäre für uns auch eine Alternative am besten Beide in einem Urlaub :hschein: Bin schon wieder ganz schön dreist :verlegen:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

11

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:24

am besten Beide in einem Urlaub :hschein:


War in diesem Sommer so möglich. Man hat uns ständig angeboten, die 2. Woche im Alahmbra zu verbringen. Haben uns aber dagegen entschieden, da der umzug mit 2 Kindern zumindest einen 1/2 Tag gekostet hätte.
Ob es aktuell noch angeboten wird???

12

Donnerstag, 8. November 2012, 17:12

Hallo wir waren im Oktober in Evrenseki, dort haben Sie Ende Oktober direkt neben dem Commodore Elite angefangen zu bauen. Ist also auch direkt an der promenade und am strand.

13

Donnerstag, 8. November 2012, 18:50

Dann wird also beim Commodore Elite an der einen Seite das Adalya Ocean gebaut und an der Seite Richtung Side ebenfalls :denk: ?Dann wird es mit einem ruhigen Zimmer schwierig :HC:.Wir hatten das Commodore Elite für Anfang Dezember auch in der näheren Auswahl ,uns aber dagegen entschieden :skeptisch: .

14

Freitag, 16. November 2012, 13:56

leider sieht man auf dem Lageplan immer noch nicht wo das Hotel genau entstehen soll

hat einer neue Infos?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

15

Freitag, 16. November 2012, 15:12

Es soll ja angeblich direkt an der Promenade liegen. Evtl. hat kohli007 recht und es entsteht neben dem Commodore? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. November 2012, 15:52

Baustelle

Ich habe mir die Baustelle angeguckt, direkt neben dem Commodore vom Strand aus rechts. Habe mich auch mit dem Inhaber unterhalten. 270 Zimmer sollen entstehen
und im Mai will er eröffnen.

LG Baris :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. November 2012, 15:59

hmmmmm wenn baris was zu einem hotel sagt - geht es meist nicht lange und er ist dort unter vertrag ;-) na da lassen wir uns mal überraschen...........

das wird dann aber ein wenig eng da oder nicht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

18

Freitag, 16. November 2012, 16:01

:danke: für die Info, Baris :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

19

Freitag, 16. November 2012, 16:13

:kuller: Paul, zwei Doofe - ein Gedanke :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. November 2012, 16:19

naja doof stimmt ja zumindest bei mir.......... wenn ich da an ein anderes forum denke.............
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)