Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandito

Amigoanwärter

  • »Bandito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Saarbrücken

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:25

Erfahrung mit Club Grand Side?

Hallo zusammen,

wir waren 2009 das letzte Mal im CGS. Seit dem ist ja (Umbau u.a.) viel passiert und ich habe nicht viel positives gelesen. Meine Tochter möchte nächstes Jahr nach dem Abi den ersten Urlaub alleine unbedingt im CGS verbringen................wer war denn in letzter Zeit mal da???

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:00

In August 2011 wir waren.
Alles war super: Amazon aquapark, strand, essen, sauberkeit, und so weiter.
Zimmer in Club Grand Side wurde im Winter 2010-2011 komplett renoviert.
Club Grand Side es ist eines der hotels, die ich wiederkomme wollen.
Sorry für eine so kurze Beschreibung, aber es ist schwer für mich in Deutsch zu schreiben.

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:33

Ich hab mir das Hotel im Juli 2011 zuletzt angesehen und würde es empfehlen, auch wenn ich die Gegend generell nicht sehr mag.
Insbesondere für einen ersten Urlaub ohne Eltern empfinde ich es für recht geeignet. :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D