Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 28. September 2012, 20:27

such Hotel für 12 Leute

hi
eigentlich hatte ich mich schon für ein Hotel entschieden aber dann hab ich mich in den letzten wochen nochmal 3 mal umentschieden
deswegen wollte ich hier nochmal fragen für leute die schonmal in der Türkei waren

wir suchen ein Hotel das sollte folgendes bieten:

mindestens 4 sterne
All Inclusive
Lage fast egal aber wenn irgendwas ist an sehenswürdigkeiten klar bevorzugt
sollte ein Hallenbad haben und ein wenig mehr Freizeitaktivitäten

wir sind halt ne gruppe von 12 Leuten und suchen im Januar-Februar was in der Türkei

problem morgen soll ich schon was zeigen :)

kann mir einer helfen danke ?!

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 20:39

....das ist mir noch zu allgemein um einen...

..reisetipp abzugeben.

wie alt seid ihr, unter welchem motto findet der urlaub statt?

sind kinder dabei und worauf legt ihr besonderen wert???

welche verpflegungsart bevorzugt ihr??
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3

Freitag, 28. September 2012, 20:44

zwischen 25-35 nur männer wollen zwar was trinken aber nicht nur abschießen sondern auch was machen
also nen hotel wo man viel machen kann im februar wäre echt super

4

Freitag, 28. September 2012, 20:52

Welches Hotel war denn schon fix?
Und warum habt ihr euch denn dann noch 3 mal umentschieden?
Und warum Türkei?


5

Freitag, 28. September 2012, 21:01

crown palace sollte das eignetlich werden soll aber nicht soviel freizeit sachen haben deswegen nicht mehr die anderen wurden aufgrund des forum hier nichts mehr da holidaych... anscheind sehr gefaket ist

türkei weil es günstig ist und paar von uns nicht zuviel kohle haben
und türkei war noch keiner von uns

6

Freitag, 28. September 2012, 21:16

Ich schlag euch trotzdem eine Schneewoche im schönen Österreich vor!
Bei der richtigen Auswahl genügend Freizeitaktivitäten, Hallenbad dürfte auch
kein Problem sein & am Abend beim Apres Ski wird sicherlich auch keine
Langeweile aufkommen.

Gerade im Jänner und Februar sind zwar die Preise sehr günstig in der Türkei - aber
ihr seid doch keine Rentner. Nichts gegen die Urlauber die um die Jahreszeit
dort ihren Urlaub verbringen....aber so eine junge Männertruppe :Nope:


7

Freitag, 28. September 2012, 21:30

haben wir schon hinter uns und letztes jahr waren wir im center park da waren auch nur rentner mit denen kann man aber immer fein reden und wir wollen nicht in die disse oder so einfach bißchen relaxen und halt jedes jahr woanders und zur auswahl standen ägypten oder türkei und ägypten wollen wir nicht wegen den unruhen

8

Freitag, 28. September 2012, 21:38

Hm, dann muss ich leider passen. :sorry:

Aber das man mit Rentner gut und lange quatschen kann, da gebe ich dir voll und ganz Recht :corräkt: .

Viel Glück noch bei der Suche!


9

Freitag, 28. September 2012, 21:57

kennt hier keiner nen hotel mit nem hallenbad ?

10

Freitag, 28. September 2012, 22:00

Hallo Frank, hab mal im Türkeiforum oben rechts das Stichwort "Hallenbad" eingegeben:

Hotel mit schönem Hallenbad an der Türk. Riviera
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. September 2012, 22:10

...ich würde euch ein größeres hotel in lara....

....vorschlagen, z.b. delfin diva, delfin palace,delfin imperial, baia lara, royal holiday palace, titanic, concorde, royal wings, lara limak, fame residence etc., nicht empfehlen würde die beiden kervansaray hotel, saturn und einige andere noch.

begründung:fast alle hotels an diesem strandabschnitt haben ganzjährig geöffnet, von daher ist wenigstens noch ein wenig was los. enige wenige hotel haben sogar einen beheizbaren aussenpool, größere hotels verfügen zudem über genügend freizeiteinrichtungen und auch über einen etwas größeren indoor pool. der strand ist o.k. vor dem hotel gibt es einige kommerzielle shoppingangebote aber auch antalya selbst ist mit dem dolmus etc. schnell und gut erreichbar. dort gibt es genügend sehenswürdigkeiten, märkte, restaurants, hafen, shoppincentren etc.

alle hotels verfügen über ein mehr oder weniger sehr gutes ai-winterangebot.

für rückfragen stehe ich gern zur verfügung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. September 2012, 22:33

:welcome:

Also...Januar/ Februar ist in der Türkei zwar günstig, aber das Publikum besteht vorwiegend aus Rentnern und Fußballclubs (auch Bundesligamannschaften, wenn Ihr Glück habt). Das Wetter ist durchwachsen, man kann aber auch Glück haben. Reinen Partyurlaub kann man vergessen und sollte ein paar gute Bücher und seine besten Kumpels dabei haben.

Ich kenne nun nicht Euer Budget, aber werfe noch das Xanthe Resort in Evrenseki und das Ela Quality in Belek mit in den Topf...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

13

Freitag, 28. September 2012, 22:37

hmpf Ob die Vorschläge zum Budget passen!?

türkei weil es günstig ist und paar von uns nicht zuviel kohle haben
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. September 2012, 22:41

Superbillig sind solche Hütten wie Fame Residence Kemer, Aska Buket, etc.. Aber ob man sich DAS im Winter antun mag, sei mal so dahingestellt. Zumindest funktioniert da das AI, wenn man geringe Ansprüche hat. Fängt man früh genug an :cheers: , ist abends vielleicht alles schön. Ich kenne die Hotels leider nur in nüchternem Zustand, insofern möge man mir mein Urteil vergeben :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. September 2012, 23:17

also ich hab mich von meiner Schwester überreden lassen :trostsmile: ,, sind ab 1 Januar in der Titanic.. Doppelzimmer 398 euro.. :wochenende:
ich werde mich mal überraschen lassen was Wetter und Gästestruktur angeht :hschein: .. aber 8 Tage mal rauskommen hat auch was für sich :klatschen: .. und das Hotel bietet viel in den Wintermonaten.. :TOP:
Mein Sohnemann 20zig kommt mit 3 seiner Freunde auch mit.. :ironic:
errare humanum est ..

16

Samstag, 29. September 2012, 00:52

400 euro ist mein limit und das titanic sieht sehr gut aus

17

Samstag, 29. September 2012, 12:08

Huhu
also mit dem Crown und den Freizeitangeboten hast du wohl recht - ansonsten kann ich nur sagen das es ein super Hotel ist- aber für Eure Bedürfnisse dann einfach nicht passt

vielleicht dann eher was größeres - wo halt mehr angeboten werden kann neben Hallenbad auch Kegel oder Bowling Bahn usw.

das hat das Grand Art Side in Colakli soweit ich weiss

aber keine Ahnung ob die auf haben im Januar und wie das preilich liegt
Et kütt wie et kütt