Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 19:06

allsun Hotel Novum Side - Erstes allsun Hotel von alltours in der Türkei

"Das allsun Hotel Novum Side ist das erste allsun Hotel in der Türkei und das 15. Hotel der Kette insgesamt. Es liegt an der Türkischen Riviera und hat rund 300 Zimmer."

Quelle: alltours.de

Bericht: http://www.alltours.de/ueber-uns/presse/aktuelles.html
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. September 2012, 21:07

..ist das hotel jetzt ausschließlich...

...über alltours buchbar???
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3

Donnerstag, 27. September 2012, 21:14

Das ist doch das Novum Garden Side oder?

also wenn ja ist es über HC über mehrere Anbieter buchbar

und liegt abweichend zu Alltours Beschreibung nicht in Colakli sondern am Anfang von Göndogdu
Et kütt wie et kütt

4

Donnerstag, 27. September 2012, 21:42

Wenn alltours gerade erst da eingestiegen ist, wird es sicherlich für eine gewisse Zeit noch anderswo buchbar sein. Schließlich ist die Sommersaison ja noch nicht beendet und der Winter konnte teilweise schon gebucht werden. Aber bleiben muß das nicht ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5

Donnerstag, 27. September 2012, 21:44

Da war ich schon,gutes Hotel :TOP:

6

Donnerstag, 27. September 2012, 21:48

kenns nur von aussen
hat immer gute Bewertungen
aber Göndodgu ist nicht mein Ort lach
Et kütt wie et kütt

7

Donnerstag, 27. September 2012, 21:53

Da gibts schon ein paar gute Hotels mit feinsandigem Strand.

Das Royal Atlantis Spa Resort,da war ich auch schon,gutes ruhiges Hotel,leider ist dessen Strand rech mickrig.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2012, 22:09

..habe über das novum garden bislang immer nur....

...positiv gelesen. ein sport-kollege war auch schon dort und versprühte eine irre begeisterung für das hotel, und der war auch schon im deplhin diva, lara beach und anderen hotels unterwegs.


wenn jetzt aber alltours exkluiv dieses hotel betreibt, dann erwarte ich eine wesentliche verschlecherung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

9

Donnerstag, 27. September 2012, 22:11

Mir hat es im Novum gefallen,ist aber immer sehr früh ausgebucht,viele Stammgäste.