Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2012, 10:07

Long Beach Resort - Incekum Avsallar

Hallo zusammen,

war von euch schon jemand im long beach resort?
wenn ja was könnt ihr darüber berichten?

lg :)

2

Donnerstag, 27. September 2012, 11:19

:welcome: la_le_lu bei den :Amigo:

Derzeit und in den nächsten Tagen werden viele Amigos im Long Beach Resort sein (alles Umbucher wegen der Nichteröffnung des Vikingen Infinity).

Mit denen die schon dort gewesen sind wird es hier bald von Mitteilungen wimmeln und ich ich gehe davon aus, dass es nur Gutes zu berichten gibt :ironic:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3

Donnerstag, 27. September 2012, 11:46

das freut mich und darauf bin ich sehr gespannt :)

bin mal gespannt was sie berichten werden gerade im hinblick auf deutschsprachiges personal und die manchmal etwas ungemütlichen russen ;)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2012, 11:50

:welcome: Letztere trifft man im Herbst eigentlich eher weniger an :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Donnerstag, 27. September 2012, 11:53

:thumbsup: :thumbsup:

:ironic:

6

Donnerstag, 27. September 2012, 11:55

Ich habe mir mal erklären lassen, dass zu dieser Jahreszeit eher weniger Urlauber aus dem von Dir genannten Bereich in der Türkei sind.

Naja und deutschsprachiges Personal - dazu kann ich für das Long Beach Resort nichts sagen, aber in allen bisherigen Hotels in der Türkei konnte ich mich verständigen und wurde verstanden.

Verständigungsgrenzen sind da erreicht, wenn jemand in seinem Heimatdialekt versucht Getränke zu bestellen oder gar schlimmer ein Problem gelöst zu bekommen. Ich komme aus dem deutschsprachigen Raum, verstehe aber mitunter selbst nicht was die "Leute" da gerade gesagt haben. Und dann heißt es, dass Personal kann kein deutsch :denk:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

7

Donnerstag, 27. September 2012, 12:05

Sina,dein Wort in Gottes Ohr was die Klientel aus den GUS Staaten angeht. :pfft:



Wenn Wir, die Vikinger dort waren,sind die GUSler wohl das kleinere Problem :ironie:

8

Donnerstag, 27. September 2012, 12:06

Alex, das mir da keine Beschwerden kommen :cool:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

9

Donnerstag, 27. September 2012, 12:10

Wir geben uns als Russen aus :pfft:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. September 2012, 12:11

:grin: Ich seh schon die Zeitungsbilder vor mir: Eine riesige Truppe Amigos mit Bollerwagen, A-Team - Gedächtnishosen, Bauhelmen und Warnwesten erklärt die Beachbar kurzerhand zur Amigos - Bar :grin: Ich glaube, das Long Beach weiß noch nicht so genau, was das Ganze mit Travelamigos auf sich hat :denk: :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Donnerstag, 27. September 2012, 12:14

Umbenennung in "Long Beach Infinity Amigos Resort&Spa" :klatschen:

12

Donnerstag, 27. September 2012, 12:19

da haben einige ja viel vor :D :prost:

13

Donnerstag, 27. September 2012, 13:02

Wenn Wir, die Vikinger dort waren,sind die GUSler wohl das kleinere Problem


Rischtisch :D Wenn wir ins LBR kommen beinhaltet das Liegen reservieren, als erster am Buffet stehen, im Essen rummatschen und dann doch nichts nehmen, bedingt jugendfreie Lieder "gröhlen" und den Begriff "Rücksichnahme" direkt beim Einchecken an der Rezeption abgeben. :pfft:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

14

Donnerstag, 27. September 2012, 14:52

:D
bin echt auf das hotel gespannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »la_le_lu« (27. September 2012, 14:59)


saarsteffi

Master Amigo

Beiträge: 1 667

Wohnort: Im schönsten Bundesland der Welt

Beruf: Bratwurstjongleur

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. September 2012, 15:02

Ich hoffe doch auf viele Berichte und schöne Bilder :thumbsup:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

16

Donnerstag, 27. September 2012, 15:39

bin echt auf das hotel gespannt...

also die Bilder auf der hoteleigenen Facebookseite machen schon mal richtig "Appetit" auf den Urlaub im LBR :thumbsup:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

17

Donnerstag, 27. September 2012, 17:09

hab leider kein fb und kann die bilder somit nicht sehen :-/

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. September 2012, 17:54

Da hilft nur eins: Hinfahren, selbst angucken und schöne Bilder für die Amigos mitbringen :foto: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

19

Donnerstag, 27. September 2012, 18:27

genauuuu :)
vllt sind ja einige schon vorher da und können uns bilder zeigen :)

Zick1371

Neu Amigo

Beiträge: 35

Wohnort: mit unverbaubarem Erholungsblick

Beruf: den Schönsten der Welt

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. September 2012, 20:37

auf youtube sind ganz interessante Filme zu LBR - speziell der aus NL- nicht mehr so lange, dann gehts los :urlaub:
BLAMIERE DICH TÄGLICH :ironic: