Anmelden oder registrieren!

1

Samstag, 22. September 2012, 09:25

Maya World Hotel Side

Bei den aktuellen Angeboten ist dieses 5 Sterne Haus aufgeführt.
Laut Karte liegt es in Komköy.

Der Preis für ein 5 Sterne Hotel ist allerdings sehr sehr niedrig im Vergleich. Wir würden für 5 Personen in den Sommerferien knapp unter 3000 € zahlen (12 Tage). Das erscheint mir schon zu günstig!!!

Hat jemand Infos über dieses Hotel, denn beim Veranstalter liegen keine Infos vor. Vermute mal wenn der Katalog raus kommt wird es ein Modellbild sein.

2

Samstag, 22. September 2012, 20:16

muss natürlich Kumköy heißen!!! :sleeping:

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:36

hi yoshi
ich hätte auch mal gerne info´s.vor allem wo kann man es wenn buchen?ich konnte im web nichts finden
gruß claudia

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:49

Ich bin gerade am Recherchieren. Das Hotel Maya Club Golf in Titreyengöl habe ich gefunden und in Bodrum und Istanbul gibt's auch Hotels mit "Maya" im Namen und das Maya Melissa Garden in Belek habe ich auch gefunden. Aber das kann es eigentlich nicht sein :miamigo:

Yoshi, vielleicht ist das Maya Club Golf gemeint, das je nach Anbieter mal in Titreyengöl und mal in Sorgun liegt. Da könnte der Preis auch ungefähr hinkommen. Glaube aber nicht, daß das was für Euch wäre :ironic: Weil - Platz für neue Hotels ist in Kumköy eigentlich nicht mehr. Es sei denn, man reisst ein altes Hotel ab und stellt ein Neues hin.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:33

Sorry, aber Club Golf in Titte ist ne vollkommen abgehalfterte Bude, max. 3* ... ;(
Wenn das Hotel in Kumköy gebaut wird, dann wahrscheinlich in der 5ten Reihe oder so - wobei sie da am Strand schon jetzt liegen wie die Sardinen ... ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:35

Glaube aber nicht, daß das was für Euch wäre :ironic:


Eben - das wollte ich damit auch ausdrücken :ironic: Sagenhafte 0% Weiterempfehlung, das muss man auch erstmal schaffen. Immerhin eine kontinuierliche Leistung :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

7

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:33

Hahahaha, da hast Du Dich aber dezent ausgedrückt! :ironic:
Ich hab gar nicht nach Bewertungen geschaut, mir hat der augenscheinliche Eindruck vollkommen genügt. Das Haus ist zudem fest in osteuropäischer Hand, vielleicht findet man in einem polnischen Portal Weiterempfehlungen?
Ich bin da ein bisschen unflexibel - wenn Maya Hotels sich einen Club Golf im Portfolio leisten kann, können mich auch ambitionierte Projekte unter diesem Titel nicht interessieren - ich glaube, das kann nix werden!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

8

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:44

Ein erster Blick auf deren Internetseite:

mayahotels.com.tr

Sehr rustikale Gestaltung. Passt dann aber zu den bisherigen Eindrücken. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:01

Rustikal umschreibt das Ganze sehr charmant :D

La Perla in Beldibi: 0%
Golf Park Hotel in Titreyengöl: Sieht auf der Website aus wie das ehemalige Green Park in Sorgun bzw. ist es das mit 99%iger Sicherheit ( :help: :help: :help: ) Wird wahrscheinlich zusammen mit dem Club Golf abgehandelt, beim Ort ist man sich nicht ganz einig... 0%
Hotel Oscar in der Altstadt von Antalya: 72%
Melissa Garden in Belek: sagenhafte 73% :Herzlichen Glückwunsch:

Naja. Ein guter Eindruck sieht irgendwie anders aus :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:09

Also, das Maya World findet man tatsächlich mit diesem Namen bei Neckermann Reisen. Aber keine Hotelbeschreibung, keine Infos, nix.

Mir wäre das Ganze angesichts der "großartigen" Performance der sonstigen Maya - Hotels eine Nummer zu heikel. Falls das "Maya World" überhaupt mit dazugehören soll, aber davon ist ja auszugehen :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

11

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:23

Allerdings scheint das Club Golf renoviert zu sein, sofern die Zimmer nicht fotogeshopped sind.
Übrigens ist das Golf Park Hotel das ehemalige Mari (liegt direkt neben dem Club), was überall als "geschlossen" geführt wird. Fand ich immer ganz süß, insbesondere für Liebhaber kleiner Anlagen, war dann zuletzt aber auch schrecklich abgewirtschaftet und Service und Küche eine reine Zumutung.
Nochmal: Ich traue Maya bei dem aktuellen Angebot unter gar keinen Umständen ein 5* Hotel zu, zumal ich mir nicht denken kann, dass es in Kumköy oder Evrenseki in Strandnähe entsteht - wenn es denn entsteht. Hinweise auf der Website sind jedenfalls Fehlanzeige.
Ein The Coulors reloaded braucht eigentlich auch kein Mensch.
Letztlich könnte es jedoch möglich sein, dass Maya World nur zufällig diesen Namen hat - ganz auszuschließen ist das nicht.

Muss an dieser Stelle aber nochmal sagen wie ausgesprochen wunderlich ich die Chuzpe finde, mit der Veranstalter gänzlich informationsfrei Hotels anbieten - sie würden das nicht tun, wenn es kein Buchungpotenzial gäbe. Mir ist es völlig unbegreiflich, wie jemand vollkommen ins Blaue eine Bude zum Schnäppchenpreis buchen kann, nur weil einer sagt, sie wird einmal "total luxury" sein und 5* haben ... ???
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

12

Sonntag, 14. Oktober 2012, 18:51

zu blöd das nicht das neue aufgeführt ist.die anderen hotel verlocken mich nicht das maya world zu buchen.da würd ich doch eher zu dem terrace elite tendieren

13

Sonntag, 14. Oktober 2012, 19:21

@cweiss
Wie gesagt - ich verstehe weder die eine noch die andere Tendenz ... :verlegen2:
Es ist ja nicht gesagt, dass Maya nicht doch zufällig im Namen erscheint, bei Sun oder Luxury vermutet ja auch keíner eine Betreibergesellschaft.
Maya könnte z.B. auch einen Schuppen im Stil der Maya Bauwerke beschreiben?!

Mich rockt das alles nicht, zumal mir nicht in den Sinn käme über Urlaube in einem Hotel nachzudenken, dessen genaue (aber sehr genaue!) Lage und Umgebung ich nicht kenne, bzw. das in Reihe 3-5 hinter dem Strand mit zig Betten Kapazität auf Naht in ein eigentlich viel zu kleines Grundstück gezwängt wird!
Herbstlichen Dank!
;( ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D