Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. September 2012, 10:14

Lara Family Club ?

Hallo,

bei der Suche nach Sommerangeboten 2013 wird mir in Lara ein neues Hotel zu einem Superpeis angezeigt:

Lara Family Club

...leider komplett ohne Infos. Weiss jemand mehr?

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 12:49

es gibt eine noch nicht wirklich viel sagende homepage



www.larafamilyclub.com

aber vieleicht weiss man dann in 26 tagen und 11 stunden mehr.....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3

Donnerstag, 13. September 2012, 20:58

Sieht so aus, also ob die eines der hässlichen Hochhäuser umfunktioniert haben????
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

4

Freitag, 14. September 2012, 07:21

Ja, das habe ich auch schon gedacht.

Als wir 2007 im Lara Beach waren standen davon massenhaft auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alle leer.
Jetzt scheint man endlich eine Verwendung dafür gefunden zu haben.

5

Dienstag, 18. September 2012, 21:25

oh die Bilder auf der Homepage sind ja hässlich
ne das wäre nichts für mich
Et kütt wie et kütt

6

Dienstag, 18. September 2012, 21:32

für mich auch nicht, aber ich find das eine super Idee! Die Häuser, so wie sie jetzt sind......sind einfach nur zum :übel: ....grau in grau und leblos. Wenn der Preis stimmt, werden sich auch mit Sicherheit hierfür Abnehmer finden. Zum Strand ist es nicht weit und die Transferzeit spricht gerade mit Kleinkindern für sich sich. Ich für meinen Teil bin auf alle Fälle auf die Umsetzung gespannt und lieber würde ich hier meinen Urlaub verbringen als in 3. Strandreihe in Gündogdü. Aber wir sind auch keine Strandlieger......mal sehen wie es sich entwickelt.


7

Dienstag, 18. September 2012, 21:39

jeder hat ja seinen Geschmack und das ist auch gut so
mir wäre das Hotel einfach zu groß
wenn alle Häuser voll sind will ich gar nicht wissen wie viele Gäste dann da sind

Lage ob in zweiter oder dritter Reihe ist mir nicht sooo wichtig
kommt aufs Hotel an

aber gespannt wie es weitergeht
Et kütt wie et kütt

8

Dienstag, 18. September 2012, 23:08

:Nope:

Da habe ich es zu Hause schöner.

9

Donnerstag, 20. September 2012, 17:12

Zum Strand ist es nicht weit ...


:denk: Wenn denn die Angabe auf der Karte beim sonnigen Tv-Sender stimmt, dann ist der Strand doch um einiges entfernt!

Sieht so aus, also ob die eines der hässlichen Hochhäuser umfunktioniert haben????

Als wir 2007 im Lara Beach waren standen davon massenhaft auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alle leer.
Jetzt scheint man endlich eine Verwendung dafür gefunden zu haben.


Auf der gegenüberliegenden Strassenseite des Lara Beach Hotels gibt es tatsächlich viele dieser Hochhäuser. Allerdings wurde wohl keines davon zum Lara Family Club umfunktioniert.


Der Eintragung auf der Karte zu Folge müsste das Lara Family Resort vom Lara Beach aus gesehen ziemlich weit in Richtung Antalya liegen! Fast schon auf Höhe des Falez Hotels, aber viel weiter im Stadtinneren. Strand!? ?( Wohl bestenfalls Steilküste :HC: ........ wenn denn die SK-TV-Karte stimmen sollte :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:04

Ist im Alltours Katalog zu finden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:40

Die Lage des Hotels kann man sich nun auf deren Website anschauen. Etwa schräg gegenüber des Delphin Imperial - in 3. Reihe. Vielleicht doch umfunktionierte Hochhäuser!? :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Montag, 29. Oktober 2012, 19:23

Die Lage des Hotels kann man sich nun auf deren Website anschauen. Etwa schräg gegenüber des Delphin Imperial - in 3. Reihe. Vielleicht doch umfunktionierte Hochhäuser!? :skeptisch:
Das Hotel soll doch schon am 1.04.2012 eröffnen , da muss es doch schom aktuelle Bilder geben.Wir haben das Hotel für August gebucht , aber noch kein einziges Bild , ausser die im Katalog gesehen :help:

13

Montag, 29. Oktober 2012, 19:38

Uuuuups fast vergessen :tüte: :welcome:

Warum sollte es schon aktuelle Bilder geben!?

Sagt dir das Vikingen Infinity was? Falls nicht schau mal >> hier <<


Es muss nicht so kommen, aber es könnte ... oder sie funktionieren doch einige der dort schon seit Jahren stehenden Hochhäuser um :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (29. Oktober 2012, 19:46)


14

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:20

Was soll das

Was soll das, bin schon oft in neue Hotels gereist. Hab nur nach Bilder gefragt, da kommen sie mit so etwas.

15

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:29

Das sollte nur ein gut gemeinter Hinweis sein :dackel:


Solche Antworten kamen übrigens zu Anfang des Jahres auch von Buchern des VI. Die Suche nach Fotos des Hotels verkneif ich mir. Aber "Nichtsdestotrotz" wünsche ich einen schönen Urlaub im Lara Family Club.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:31

Hallo medion 1111,

und herzlich willkommen.

Da hast Du aber reichlich Glück gehabt mit den neuen Hotels. Da es nach Deiner Aussage ja noch keine Bilder gibt, ist der Hinweis von Hobbit nun mal nicht abwegig. Besser als "Augen zu und durch".

Ansonsten, hier im Forum ist das "Sie" nicht erforderlich, ja sogar ausdrücklich nicht nötig.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:37

:welcome: medion :blumen:

Ich habe mir gerade die Bilder im Alltours - Katalog und auf der Website angeschaut. Es sieht in der Tat so aus, als ob die ein paar von leerstehenden Hochhäusern/ Bauruinen in Lara zum Hotel mit 496 Zimmern umfunktionieren wollen. Hat so ein bißchen was von sozialem Wohnungsbau :HC:

Immerhin sehen die Zimmer auf den Modellbildern recht nett aus und vor allem groß. Aber der Pool kommt mir sehr, sehr winzig vor :help: Der wäre von der Größe her ok, wenn es sich um Privatappartements handeln würde. Aber nicht, um die Bedürfnisse von mindestens 1000 badewilligen Urlaubern zu befriedigen :help:

Mutige Entscheidung, dieses Hotel zu buchen. Ich hoffe, Ihr bereut es nicht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

18

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:20

Sollten tatsächlich ...

die bestehenden Hochhäuser genutzt werden :D könnte man zumindest von einem gewissen Lernprozess ausgehen :pfft: Hotel-Neueröffnungen werden nun nicht mehr neugebaut, sondern nur noch "umgebaut" :patschi:

Vielleicht wird es ein Themenhotel "Urlauben wie im sozialen Wohnungsbau - Platte deluxe" :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (30. Oktober 2012, 15:23)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:40

... und täglich grüßt das Murmeltier... :flo:

Alltours schreibt in seiner Beschreibung "Im Sommer 2013 neu eröffnetes Hotel der Luxusklasse" :pfft: :gähn: und gibt dem Laden (5 Sterne Landeskatogerie) sicherheitshalber nur 4 "Alltours - Sonnen". Ist auch eine Art, die Anspruchshaltung der Gäste realistisch zu halten bzw. zu minimieren. Aber was die Veranstalter immer mit ihrer Luxusklasse haben... :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

20

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:08

Es gibt halt...

immernoch und immerwieder "Blinde und Taube" die diesem "Luxusklasse"-Mumpitz folgen und sich davon in ihrem Buchungsverhalten beeinflussen lassen. Und hinterher ist das Geschrei groß :Günni: :batsch: :püh: