Anmelden oder registrieren!

41

Mittwoch, 23. April 2014, 19:07

:danke: schntho


@Dodo,
frag mal nach wie es am Strand und im Wet'n Wild Park aussieht! Wird noch der Strand/Wasserpark des Saturn Palace genutzt oder ist auch der STrandbereich fertig? :hschein: Die Erzählungen von Nur-Hotel-Pool-Lieger hab ich auch als zufrieden, teilweise begeistert vernommen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Mittwoch, 23. April 2014, 19:10

Hahaa Hobbit, das waren Kunden meines Kollegen, wir kamen zufällig auf diese Anlage zu sprechen.
Ich glaube nicht, dass sich die Kunden nochmal melden...ich versuch es mal :D
Freedom's just another word for nothing left to lose...

43

Mittwoch, 23. April 2014, 19:18

Wenn du dich eh damit beschäftigst :pfft: wie verhält es sich eigentlich mit dem Wet'n Wild Park. Ich hab grad noch mal bei ein, zwei Veranstaltern reingeklickt. Nirgends ist ein Hinweis dazu zu finden, dass dieser Park auch anderen Gästen zugänglich sein wird. Müsste das nicht in der Beschreibung auftauchen?

Hallo!

Aska Lara Wet'n Wild Theme Park (Info vom Hotel):


Vielen Dank für Ihre Email und damit verbundene Interesse an den Aska Lara Resort & SPA.
Tagesnutzung des Parks ist auch für die Gäste anderen Hotels möglich. Der Eintritt kostet für 6 Stunden 60 euros. Es beinhaltet ebenfalls Nutzung vom Aquapark, Beach and Snack Bar, Kinder Klub etc.


Liebe Grüße und schönen Abend
Thomas


Man hat die Planung/Modelbilder im Vergleich zu den Anfängen "etwas verändert". Vielleicht war ein Park auch für Nicht-Hotel-Gäste zuvor nicht geplant!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. April 2014, 19:38

60 euro pro person :denk: :denk:

45

Donnerstag, 24. April 2014, 14:08

Strand und Park werden ca. mitte Mai fertig, bis dahin werden noch die Einrichtungen vom Saturn genutzt.
Das aber wohl sehr sehr gut ist.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

46

Donnerstag, 24. April 2014, 14:56

Danke Dodo :blumen:

Wir waren mal nebenan im Lara Beach und fanden das Saturn Palace bei einem kurzen Besuch schrecklich :HC: aber wir sind wohl auch kein normaler Maßstab :ironic:


Zum Wet'n Wild Park:
Auf der Website ist u.a. zu lesen der Adventure Park/Kletterbereich sei nicht nur für Kinder bestimmt auch Erwachsene können sich dort gegen Entgeld in "Erste Hilfe" und Klettern" ausbilden lassen!? Auf FB ist zu lesen der Hobby Garden sei ebenfalls gegen Entgeld nutzbar ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

47

Donnerstag, 24. April 2014, 15:10

Ich habe mir gerade mal den Strand vom Saturn auf Bildern angeschaut.... :Nope:
Aber diese Gegend ist mir eh fremd :tüte:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

48

Dienstag, 29. April 2014, 18:14

Zurück aus dem Melas Lara haben wir über den Wasserpark des Aska Lara folgendes erfahren.
Angeblich soll der Park nur für das Aska Lara nutzbar sein. :denk: ( Vor dem Park steht auch ein Schild mit der Aufschrift Aska Lara, was aber nicht unbedingt ausschlaggebend sein muss.
Die Entfernung Hotel - Park sind bestimmt so 600 m . Aber ich kann das so schlecht einschätzen. Es soll aber einen Shuttle geben . Für Kinder ist das sicher eine tolle Anlage. Es gibt verschiedene Rutschenanlagen, Klettertürme, Seilgarten usw. Spielplätze, viele Liegeplätze in der Poolanlage und am Strand. Ein sehr großes 2 stöckiges Restaurant mit Terrasse und viele kleinere Snackbars.

Er ist immer noch nicht fertig. Eröffnung soll Anfang mai sein.......
Aber es wird emsig gebaut. Ein Wahnsinn, wie schnell sich alles von Tag zu Tag verändert. Von unserem Zimmer im 9. Stock hatten wir einen '' Traumblick '' :ironie: auf die Baustelle .

Das Hotel auf dem Foto ist nicht das Aska, es liegt noch weiter entfernt hinter der Hauptstraße und direkt an der Hauptstraße......
»sternchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • 7.JPG
  • 2.JPG
  • SAM_2675.JPG

49

Dienstag, 29. April 2014, 18:30

Das Aska Lara selbst hat die Info Zwecks der Nutzung des Wet'n Wild Theme Parks auch für Nichtgäste herausgegeben (siehe hier im Thread die Info von schntho direkt vom Hotel) und kommuniziert das auch so auff FB. Was gegen Entgeld zu nutzen ist kann man u.a. der Website des Parks entnehmen.

:danke: für deine Fotos :blumen:

Man sieht wie man ein und das selbe (gewollt oder ungewollt) anders darstellen kann, denn die Fotos der FB Seite sind somit wohl "aus 'nem sehr günstigen Winkel aufgenommen" :HC:

Ansonsten gibt's aber auch einiges an Lob im Netz zu lesen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt