Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:06

:OT: Empfehle allen, mal tief durchzuatmen und die Adventszeit zu genießen.
Diskussionen über Mit-User bringen niemanden weiter.
Ansonsten gibt es die PN, um unterschiedliche Standpunkte intern auszutauschen.

Allen Travelamig*s frohe Festtage :OT:

PS: Gibt es Neues vom Hotel zu vermelden?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

122

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:03

.... und täglich grüsst das Murmeltier :mööööööp:

:sorry: aber genau solche Postings musste man letztes Jahr im Vikingen Infinity Thread lesen so man etwas kritisches schrieb. Wollt ihr nur positives lesen? Warum fühlt ihr euch angegriffen?

Jede Meinung sollte erlaubt sein.


deauville wollte mit der Aussage des Herrn aus der Sauna sicher nur helfen. Andere waren eben anderer Meinung. Ist das ein Grund sich gegenseitig anzugreifen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

123

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:56

PS: Gibt es Neues vom Hotel zu vermelden?
nö nicht wirklich.....ich kann nur "Schütze´s" eingestelltes Foto bestätigen. Ich habe andere Fotos gesehen (1 Woche vor Schütze) wo die Bodenplatte gerade ausgegossen wurde. Der Inhaber will die Fotos allerdings für sich behalten.
Eine Bekannte von mir ist/war gerade für eine Woche in der Türkei - die letzten Tage hat es geregnet. Ich hoffe das es dennoch zu einem Baufortschritt gekommen ist und die Bucher im Sommer ihre Zimmer beziehen können :hschein: .


124

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:22

Das Thema ist hier durch. Beiträge zu einzelnen Usern gehören hier nach meiner bescheidenen Meinung nicht hin.
Die Folgebeiträge sind aktuell deaktiviert.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

125

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:47

Terrace Elite, Gündogdu

Klarheit schaffen meist Fotos...
Das 1. ist vom 03.12., die weiteren vom 15.12.
Ich habe meine Zweifel, ob das Hotel wirklich 2013 fertig wird.
Schaut euch die Bilder an und bildet euch selbst eine Meinung !!!
»barula« hat folgende Bilder angehängt:
  • 027.jpg
  • 256.JPG
  • 258.JPG
  • 259.JPG
  • 260.JPG

126

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:53

Danke :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

127

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:20

Info

An dieser Stelle muss leider ein offizieller Hinweis sein..

Bitte nehmt euch alle nochmals die Verhaltensregeln und die Netiquette zu Herzen. Nachlesen könnt ihr sie hier. Lest sie in Ruhe durch und schreibt erst danach weiter.

Und wenn ihr schon dabei seit, lest auch das hier durch.

128

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:44

Terrace Elite, Gündogdu

@Amigo, ich nehme an, daß du nicht mich gemeint hast, oder?

Es ist eine sehr große Baugrube, ein Gebäudeteil wird gerade hochgezogen. Inzwischen ist knapp eine Woche seit der Aufnahme der Bilder vergangen. Vielleicht hat man jetzt die 2. Ebene fertig. Das "Hochziehen" geht relativ schnell, Säulen betonieren, eine Decke einziehen... Doch die weiteren Arbeiten verschlingen viel Zeit. Es gibt offensichtlich mehrere Gebäude, mit Sicherheit einen Pool... und bis jetzt ist da noch nicht viel...

Das neue Crown daneben, hat schon Fenster eingesetzt, fertig ist man auch da noch lange nicht. Der Pool ist noch nicht da und was innen geschehen ist, kann man höchstens vermuten... Wer schon einmal gebaut hat, kennt die Problematik. Der Innenausbau kostet Zeit!!!

129

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:05

Danke für die Bilder, man wird sehen ob es klappt.
Ich freu mich :klatschen:

130

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:59

Jetzt soll die Eröffnung schon zwei Monate nach hinten verschoben sein. In einem anderen Forum stand, dass der 1.7.13 der Eröffnungstermin sein soll.

Tschüß

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:37

Montag morgen und am Mittag bin ich dort noch vorbeigefahren, da ist gerade mal der Keller im Bau, noch keine (sichtbare) Außenmauer. Ich bezweifle den offiziellen Beginn zum 1.5.13 doch enorm!

Da meine Erfahrungen gerade mit dem Terrace nicht die Besten waren, bezweifle ich dass es dann ein wünschenswertes Ziel ist!

132

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:52

Wir waren schon viermal im Terrace, im November, und immer sehr zufrieden. Wenn sie nicht zu sehr an der Preisschraube drehen, wird es wohl 2013 wieder nach Kumköy gehen.

Gute Nacht

deauville
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

133

Freitag, 11. Januar 2013, 11:56

Es gibt jetzt ein offizielles Statement, die Eröffnung ist definitiv auf den 1.7.2013 vertagt ... vorerst ... ;( :trostsmile:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

134

Freitag, 11. Januar 2013, 12:00

Es gibt jetzt ein offizielles Statement, die Eröffnung ist definitiv auf den 1.7.2013 vertagt ... vorerst ...
Ups :shocked: .


135

Freitag, 11. Januar 2013, 12:21

@stinerl
Ja ... leider! ;(
Da die Aussage schriftlich vorliegt und fern der Sauna vom Terrace Management stammt, würde ich sie ziemlich ernst nehmen.
Zumindest für die Mai und Juni Bucher haben sich damit Spekulationen und Baustellendetektiveinsätze erledigt ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

136

Samstag, 12. Januar 2013, 17:04

Es gibt jetzt ein offizielles Statement, die Eröffnung ist definitiv auf den 1.7.2013 vertagt ... vorerst ... ;( :trostsmile:

Hi, kannst Du mir mal sagen, von wo das offizielle Statement kam ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirk69« (12. Januar 2013, 17:05)


137

Samstag, 12. Januar 2013, 17:53

Ich nehme an Lisbeth bezieht sich auf die mail die ein User bei HC auf seine Anfrage vom Hotel bekam. Da wurde wohl der 01.07. als neues, geplantes Eröffnungsdatum genannt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

138

Samstag, 12. Januar 2013, 18:04

:denk: bischen wenig für "offizielles Statement". Da hatte ich doch was anderes drunter verstanden. Aber vermutlich gibt es da andere zuverlässige Quellen, hoffe ich mal.

Ansonsten, was so alles in Emails an zukünftige Gäste geschrieben wird und ohnehin nicht nachprüfbar ist ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

139

Samstag, 12. Januar 2013, 18:10

Wäre die Antwort gewesen: Wir sind im Zeitplan und eröffnen planmäßig! ... wäre ich auch skeptisch. Ist 'ne Antwort vom Hotel/Guestrelation nicht "offiziell" ?( Wie glaubhaft diese dann ist wird eh keiner beurteilen können ...

Da man aber 'ne Verzögerung anscheinend "zugibt" :pfft: wobei der 01.07 ja nicht das Ende der Fahnenstange sein muss. Einfach ,mal nach Fotos googlen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (12. Januar 2013, 18:14)


140

Samstag, 12. Januar 2013, 18:57

Wenn Ali Statements im Werbefernsehen abgibt, ist das für mich auch nicht offiziell. Angesichts der Bilder von der Baumaßnahme ist die Richtigkeit der Verschiebung zwar wahrscheinlich, aber genau so verhält es sich mit einer evtl. noch späteren Eröffnung.

Da kann man etliche "offizielle Statements" einfach nur in die Tonne kloppen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. Januar 2013, 18:58)