Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. September 2012, 08:08

Mir war klar das es schwierig werden wird für 2 Erwachsene und 4 Kinder was passendes zu finden. Ist eben so als kleine Großfamilie, :D . Man gewöhnt sich dran. :D


Ich kenne diese Problematik sehr gut, obwohl wir nur 3 Kinder haben. Jahrelang war es für uns gar nicht möglich in den Ferien mit 3 Kindern eine passende Pauschalreise mit AI zu finden. Damals war ich aber auch auf andere Länder fixiert wie Spanien oder Griechenland. Sämtliche Hotels konnte man immer nur mit 2 Erw. u. 2 Kindern buchen und Kinderfestpreise gab es auch immer nur für 2 Kinder. Da die Kinder damals auch noch klein waren konnte man sie auch nicht in ein extra Zimmer stecken und preislich war das sowieso utopisch. Deshalb sind wir jahrelang mit dem Auto z.B. nach Italien oder an die Ostsee in Ferienwohnungen mit Selbstverpflegung gefahren. Waren auch schöne Urlaube, aber irgendwann wollte ich einfach mal wieder Sonnengarantie und auch einfach einen rundum sorglos Urlaub ohne Kochen und wo die Kinder eisessen, trinken oder ein paar Pommes essen können ohne dass ich jedes mal den Geldbeutel rausholen muss.

Erst als wir uns dann 2008 auf die Türkei eingelassen haben, hat es erstens mit der größe der Zimmer hingehauen und preislich hat es auch gepasst. Und das mit der Türkei habe ich nie bereut! Seit dem verbringen wir jedes Jahr mindestens 1 x einen Urlaub in der Türkei :ironic:.

Ich bin mir sicher, ihr werdet was schönes finden. Da ihr in den Pfingstferien gehen wollt und auch nur 10 Tage ist euer Budget auf jeden Fall ausreichend. Wolltet ihr in den Sommerferien gehen würde es schwierig werden, aber so :thumbsup:

22

Dienstag, 4. September 2012, 13:49

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Belek Beach. Das könnte was für uns sein.

Wir haben unseren Urlaub auch mal im Belek Beach verbracht. Damals moch mit Kindern/Teenies. Wir hatten ein Familienzimmer das aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Kinderzimmer mit 2 Einzelbetten und einem kleinen Wohnzimmer mit Couch bestand. Ob das allerdings mit 4 Kindern buchbar ist!? Wobei :denk: zählt der/die 2 jährige in dem Fall überhaupt?
Für uns war der Erwachsenenpreis für 4 Personen günstiger als die Variante in einem Familienzimmer OHNE Wohnzimmer mit KFP.

Im Lara Beach Hotel (jetzt Liberty Lara Beach) gibt es auch solche 3 Raum Zimmer. :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (4. September 2012, 13:50)


mogan13

Master Amigo

Beiträge: 1 561

Wohnort: Grefrath

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. September 2012, 17:49

Wobei :denk: zählt der/die 2 jährige in dem Fall überhaupt?


Ja, leider wenn es zu dem Zeitpunkt 2 Jarhre ist, wenn nicht also meinetwegen 22 Monate, dann nicht.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

24

Dienstag, 4. September 2012, 21:24

guck doch auch mal Club Grand Side
ich weiss das die Appartments mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer
sowie zwei Bädern haben
ich denke ein drittes Bett für den kleinsten der Familie lässt sich sicher noch unterbringen

ich hab mir die vor ein paar Jahren mal angeguckt war damals aber für unsere Konstellation nicht so praktisch

die Anlage ist groß

ein Aquapark ist dabei

liegt direkt am Strand

Hotel ist in Side Colakli

zu Preisen kann ich aber leider nichts sagen
Et kütt wie et kütt