Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 20:11

Urlaub Sommer 2013

Hallo,
gerade habe ich gelesen, die ersten Angebote für Türkei und auch Mallorca für Sommer 2013 sind online....... :Amigo_fly:
LG
sternchen

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beiträge: 147

Wohnort: NRW

Beruf: Altenpflegerin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 20:16

Wo finde ich die Angebote denn? :Amigo_fly:

3

Samstag, 25. August 2012, 23:37

ich hab das Gefühl das noch nicht alle da sind bzw noch nicht alle Flüge weil man viel mit Zwischenlandung hat sogar für März
Et kütt wie et kütt

4

Sonntag, 26. August 2012, 07:02

Erstmal den Urlaub 2012 klar machen,und dann ab mitte Oktober :wech: ins reisebüro :ironie:

5

Sonntag, 26. August 2012, 13:28

Hallo,
ja es ist irre früh :Nope: .......... jetzt schon für Sommer 2013 buchen.
Alle Angebote sind natürlich noch nicht da, nur 10 Seiten Türkei und 5 Seiten Mallorca.
Ich will keine Schleichwerbung machen , aber es ist bei dem Anbieter, der die vielen Bewertungen hat........ :tüte:
Lg
sternchen

6

Sonntag, 26. August 2012, 13:34

Sternchen, wenn die Angebote für das Internet aufbereitet sind, sind sie gleichzeitig zumindest auch bei anderen online-Portalen geschaltet.

Habe diese entsprechenden Angebote auch schon bei weg, nix-wie-weg, opodo, expedia und anderen gesehen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Sonntag, 26. August 2012, 15:21

Keine Ahnung was wir da buchen, machen usw. tun werden.

8

Sonntag, 26. August 2012, 15:23

Preise

Ich finde die Preise auch noch enorm hoch.

9

Sonntag, 26. August 2012, 16:31

JA, sehr teuer. Aber viele Flüge sind ja auch mit Tui Fly.

Wenn später dann Sky, Sun express etc dazu kommen, wird es auch billiger. Zumindest war es letztes Jahr so.

Sonnenschein

Master Amigo

Beiträge: 1 371

Wohnort: Lonnerstadt( geb Bamberg)

Beruf: Allrounder

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. August 2012, 17:00

unser Hotel würde weit über 200 euro pro Person mehr kosten, wenn ich jetzt buchen würde..
hab auch schon geschaut..aber ich warte bis Oktober /November die tagsaktuellen Preise ab...
1054 euro für 2 Wochen :Günni: nein danke , das bezahl ich für 3 Wochen
errare humanum est ..

11

Sonntag, 26. August 2012, 17:53

Habe diese entsprechenden Angebote auch schon bei weg, nix-wie-weg, opodo, expedia und anderen gesehen.

Ja, ist ja okay.
Ich hatte eben nur bei einem Portal geschaut......und gesehen, daß einige Angebote schon da sind.

12

Sonntag, 26. August 2012, 18:09

1054 euro für 2 Wochen nein danke , das bezahl ich für 3 Wochen

Wir müssen in der Hauptreisezeit reisen.
1054 Euro für 2 Wochen wäre für uns ein Supertraumpreis. :thumbsup:
Leider bekommen wir den in der Ferienzeit nicht.
Wir müssten nach heutigem Stand für ein 4,5 Sterne Hotel für 10 ! Tage 1131 Euro zahlen.............und das für HP plus, also incl. Getränke und Frühstück und Abendessen.
Ich finde es ungerecht, daß man in den Sommerferien immer so viel draufzahlen muss............ hmpf

13

Sonntag, 26. August 2012, 19:47

Es ist noch zu früh um zu buchen. Wartet doch noch etwas bis mehr Kataloge und Angebote auf dem Markt sind.

14

Sonntag, 26. August 2012, 19:48

auf jeden Fall noch warten
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2012, 09:25

warten, aber immer die augen nach nem schnäppchen offen halten
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

16

Montag, 27. August 2012, 17:30

Hallo,
ja ,na klar. Noch ist es viel zu früh um zu buchen.........erst , wenn alle Anbieter drin sind.
Aber an wirkliche Schnäppchen glaube ich nicht.
Meiner Erfahrungnach sind die ersten Angebote die günstigsten. Es kann dann nur noch teurer werden.

17

Dienstag, 28. August 2012, 11:38

Meiner Meinung nach kommen die Schnäppchen Mitte Oktober erst raus.
Also wir haben meistens Mitte/ Ende Oktober gebucht und ab Mitte/ Ende November stiegen dann die Preise wieder langsam an.

Mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Wir würden gerne ins Adalya, nur ich weiss überhaupt nicht, was uns das kosten wird für 2 Erwachsene und 2 Kinder.

18

Dienstag, 28. August 2012, 12:57

So machen wir das auch,Mitte-Ende Oktober wird gebucht :TOP:

19

Mittwoch, 29. August 2012, 20:02

Habe heute über einen blau-gelben x-Anbieter für Juni gebucht. Urlaub ist genau so "teuer" wie im letzten Jahr. Sonst habe ich auch immer gewartet. Leider ist jetzt der ganze kick weg.

mfg

20

Mittwoch, 29. August 2012, 20:07

Was um alles in der Welt ist das denn für ein Nickname. ?(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Ähnliche Themen