Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 18:03

Vertia Luxury Resort, Kemer/Beldibi

In Kemer/Beldibi entsteht das neue Vertia Luxury Resort (teilweise auch Vertla Luxury Resort genannt?).

Auf den 120 000 qm werden ein riesiges Haupthaus mit 390 Zimmern und weitere 30 Villen gebaut. Der Wellness/Spa Bereich soll 3 000 qm gross werden, ausserdem sollen zu dem Hotel 2 private Strandbereiche gehören.

:denk: Private Strandbereiche!? Die gibt's doch in der Türkei gar nicht oder?


Hier geht's zur Website und :cool: ACHTUNG: Zu Baustellenbildern

Geplante Eröffnung wohl am 20. Mai 2013


Links entfernt, da nicht mehr aktuell
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:29

Das Vertia Luxury liegt in der nähe der D400 am Anfang bzw. Ende von Beldibi - je nachdem von wo man kommt :ironic:



Die Fotos entstanden teilweise im Vorbeifahren auf der D400 ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:02

Vertia Luxury Resort - neues Hotel in BELDIBI (Kemer)

Hallo Travel Amigos,



ich möchte mich gerne im Namen des Vertia Luxury Resortes als Verantwortliche für den Europaischen Markt bei Ihnen Vorstellen; und Ihnen die Möglichkeit geben mich über unser Hotel auszufragen.

Aus 90.000m2 Grundflache bauen wir ein 3 Stöckiges - 412 Zimmer + 10 Villen Luxus Hotel.

Unsere geplante Eröffnung ist der 17 Mai 2013 -

unser SPA center hat eine Flache von 4300m2

und ja wir haben neben dem normalen Hotelstrand der 630 km lang ist eine Bucht mit einem privat Strand.

Viele grüsse aus Antalya

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:15

:welcome: bei den Amigos :Jippiiiiieeee:

Schön, dass man sich hier von der Hotelseite meldet und bereit ist Fragen zu beantworten :TOP:


Vor kurzem habe ich einen Bericht über einen Unfall auf der Baustelle eines Luxus-Hotels in Beldibi in den türkischen Medien gelesen. Angeblich wurden beim Betonieren 2 Arbeiter durch den Schlauch (?) der Betonmaschine verletzt. Die Arbeiter wurden ins Krankenhaus gebracht. Ich hoffe es geht ihnen gut!? Geçmiş olsun!


Der Bau schien schon viel weiter zu sein als auf den Fotos hier von Oktober 2012 :TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:48

Aus 90.000m2 Grundflache bauen wir ein 3 Stöckiges - 412 Zimmer + 10 Villen Luxus Hotel.

Unsere geplante Eröffnung ist der 17 Mai 2013 -

unser SPA center hat eine Flache von 4300m2

und ja wir haben neben dem normalen Hotelstrand der 630 km lang ist eine Bucht mit einem privat Strand.



Wird es für die Gäste der Luxus Villen einen eigenen Bereich, Pool, Restaurant oder ähnliches geben? Ist der private Strand den Villen-Gästen vorbehalten?

Beim Vogue Avantgarde gibt es meines Wissens z.B. einen Strandbereich für die "normalen Gäste" und einen für die Villen-Gäste. Auch meine ich mich an zwei Stege zu erinnern :denk:

Ist ein Aquapark/Lunapark geplant?



:verlegen2: Aber nun genug der Fragen! Ich sag schon mal Danke :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

6

Samstag, 22. Dezember 2012, 08:47

Vertia Luxury Resort

Hallo Hobbit;

Wird es für die Gäste der Luxus Villen einen eigenen Bereich, Pool, Restaurant oder ähnliches geben? - Ja das wird es . Es gibt ein VIP Lounge & Ein A la carte Restaurant für unserer Villa Gaste.
Ist der private Strand den Villen-Gästen vorbehalten? - das Konzept für unsren separaten privat Strand ist noch nicht sicher.

Ist ein Aquapark/Lunapark geplant? -Ja wir haben einen Aquapark mit 4 Rutschen für unsere kleinen und grossen Gaste..



Seid ein paar Tagen haben wir neben unserer Web Seite auch eine Facebook seite (Vertia Luxury Resort) erstellt, wo man Fotos ansehen kann..sich unser Hotel Konzept durchlesen kann .
Wir freuen uns auch über Ihren besuch...Viele Grüsse aus Antalya

7

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:35

Vielen Dank für das Beantworten meiner Fragen :TOP:

Auf der facebookseite ist nun der 17.05.2012 als Eröffnungsdatum angegeben. Es hat sich seit Oktober einiges getan, trotzdem sieht es noch nach viel Arbeit aus!

Geht der Strand/Bucht des Vertia L Resort bis zu der natürlichen Begrenzung der Bucht in Richtung Antalya? Die Lage am Ende der Bucht/Strand gefällt mir :D auch wenn oberhalb die Strasse vorbei führt >> Klick zum facebook-Foto <<. Schön wenn nicht rechts und links alles zugebaut ist!




Links entfernt, da nicht mehr aktuell
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 16:09

Vielen Dank für Ihr ständiges Interesse an Vertia Luxury Resort.
Die Bauarbeiten dauern noch, dass stimmt, bis Mai schaffen wir aber!
Geht der Strand/Bucht des Vertia Luxury Resort bis zu der natürlichen Begrenzung der Bucht in Richtung Antalya? - ja, das sieht man auf unsere Bilder in Gallery auf die web seite vertia.com.tr

Die Strasse, die vorbei führt, sieht man nur auf Bilder, die ist für Autoverkehr geschlossen, da einen neuen Tunnel in Kemer aufgebaut ist.

Wenn sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne telefonish oder per Mail zur Verfügung:
sales@vertia.com.tr / 0090 242 814 21 54

9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:48



Auf der FB-Seite sind neue Fotos von 09/11.Februar hmpf sieht noch nach viel Arbeit aus.


Wer noch'n Job sucht :hschein: auf der FB-Seite ist ein Aufruf ...

"Bizimle çalışmak ister misiniz? - Work with us!"
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 1. März 2013, 15:25

Im Moment findet man das Hotel leider unter keinem Deutschem Reiseveranstalter. Wird dies in Zukunft anders aussehen und wo kann man das Hotel sonst buchen? Oder ist es nur für Gäste aus Russland gedacht?

11

Freitag, 1. März 2013, 16:02

Ab 17. Mai 2013 ist es beispielsweise über booking direkt buchbar.

Ob es dann schon geöffnet wird, ist momentan schwerlich zu beantworten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Freitag, 1. März 2013, 16:06

Ich hab's auch nur über TUI.ru oder über booking.com gefunden.

Anscheinend sind die erst am Aushandeln :denk: Auf FB hab ich gelesen man habe nun einen Vertrag mit Schauinsland geschlossen. Die Preise soll's bald geben. Anzunehmen ist wohl auch, dass es über TUI buchbar sein wird. Vertia und TUI waren anscheinend Partner einer Veranstaltung in Moskau.

Vielleicht bekommst du noch 'ne bessere Antwort von Vertia, ab und an schaut er/sie hier rein :dackel:


Cuate war schneller :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. März 2013, 16:08)


13

Freitag, 1. März 2013, 18:53

Okay :) Danke! Dann werd ich mal abwarten

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. März 2013, 00:36

Evt. kommt ja von offizieller Seite (Vertia L Resort oder Vertia) dazu noch ein Statement. Sie sollten ja wissen, mit wem sie Verträge haben.

15

Freitag, 15. März 2013, 12:03

Angebliche Eröffnung in 2 Monaten, die Fotos auf der Website des Hotels :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:46

War wohl nichts mit der Eröffnung am 17. Mai :pfft:

Angebliches Eröffnungsdatum nun: 16. Juni :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Freitag, 5. Juli 2013, 13:14

weiss jemand wann das hotel nun endlich eröffnet wird?

18

Freitag, 5. Juli 2013, 13:20

100 % möchte ich keine Aussage treffen, allerdings hab ich vor kurzem Fotos gesehen die darauf schliessen lassen dass das Hotel noch nicht geöffnet hat.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Freitag, 5. Juli 2013, 17:31

Auf dem Hotelportal booking können momentan Buchungen ab 1. August 2013 vorgenommen werden. Das nur als "grober" Anhaltspunkt. Auch da wurde der Termin schon häufiger angepasst.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

20

Mittwoch, 21. August 2013, 15:05

Anscheinend wurde das Hotel mittlerweile eröffnet ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt