Anmelden oder registrieren!

61

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:44

Hallo Sreca,

..das war eine gute Entscheidung, kenne das Hotel noch unter einer anderen Leitung (noch nicht Crystal).
Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß! :thumbsup: :TOP:

62

Freitag, 3. Mai 2013, 19:17

Vielen Danke Sanne :-)

Wir freuen uns auch echt schon sehr auf das Crystal Tatbeach! Dennoch werde ich aufregend die Eröfnung des Waterworld verfolgen :-) Vlt wird es unser Reiseziel ja dann in den nächsten Jahren :)

63

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:37

Hallo liebe Travelamigos,
hat jemand eine Info ob das Hotel schon eröffnet ist?!
Oder hat jemand aktuelle Fotos.

Langsam bin ich am verzweifeln ob die es bis zum 08.06. schaffen, weil wir für dieses Datum gebucht haben.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

64

Sonntag, 12. Mai 2013, 15:33

Na lange ist es ja nun nicht mehr bis zur Eröffnung.. Und noch keine weiteren Fotos? :denk:

65

Montag, 13. Mai 2013, 21:59

Auf deren Facebook Seite kann man schon ein wenig was sehen :-))

lg sreca :wink2:

66

Donnerstag, 16. Mai 2013, 07:39

DANKE Sreca! Sehr lieb von dir! :thumbsup: Lg

67

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:06

Bitte sehr gerne :-)))

Mensch ich warte schon soooo neugierig auf die ersten Bewertungen inkl Bilder :verlegen2: :D :verlegen2: auch wenn wir nun umgebucht haben, die Neugier bleibt :D

68

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:11

Verzögerung

Hallo an alle,
also das Hotel sollte eigentlich gestern den 01.06.2013 eröffnen.
Doch leider war dies nicht der Fall, weil das Hotel noch nicht ganz fertig ist. :batsch:
Habe gerade das Hotel angerufen und gefragt wann das Hotel "sicher" eröffnet und mir
wurde gesagt das es am 06.06.2013 100% eröffnet.
Also Daumen drücken, weil wir am 08.06.2013 fliegen.

69

Sonntag, 2. Juni 2013, 15:51

Na dann drück ich mal fest die Daumen!!! Aussehen tut es ja schon super und was mich anlacht sind diese vielen freien Liegen! Ich hoffe das wird eine Anlage, wo doppelt platzierte und nicht benutzte Liegen die Handtücher entfernt werden. :thumbsup:
Wünsche euch einen schönen Urlaub! :chefkoch:

70

Mittwoch, 5. Juni 2013, 14:03

Auf deren Facebook Seite kann man schon ein wenig was sehen :-))


Einige neue Fotos sind zu sehen. Sieht aus als könnte es hinhauen mit der Eröffnung morgen.


@gubur :wink2: schönen Urlaub.... und vergiss bitte den :foto: nicht :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

71

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:09

Juhuuu

Hallo,
also ich habe heute nochmal mit dem Hotel telefoniert und morgen ist die Eröffnung :crazy:


Natürlich werde ich Fotos schießen und die euch dann nach meinem Urlaub hier reinstellen. :party:
boah, freu ich mich auf das Essen. :lecker: :chefkoch:

Noch 2 einhalb Tage :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

72

Freitag, 7. Juni 2013, 10:33

Das Hotel hat, laut türkischen Medien, gestern eröffnet!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

73

Mittwoch, 26. Juni 2013, 08:44

Ich hab gestern die ersten Bewertungen gelesen... Die sind ja sowas von negativ, das ich mich nun nicht mehr auf meinen Urlaub freue. ;(
Über 90% Russen die sich wieder aufführen. Am liebsten würde ich umbuchen. Ich hoffe nun mal das es besser wird und die Hotelleitung die Beschwerden auch ernst nimmt!

74

Samstag, 29. Juni 2013, 16:09

Ich hab gestern die ersten Bewertungen gelesen... Die sind ja sowas von negativ, das ich mich nun nicht mehr auf meinen Urlaub freue. ;(
Über 90% Russen die sich wieder aufführen. Am liebsten würde ich umbuchen. Ich hoffe nun mal das es besser wird und die Hotelleitung die Beschwerden auch ernst nimmt!
Uns geht es genauso. Wir hoffen, dass im August alles besser ist. :mecker:
Für mich ist das ein Rätsel, dass so einer großen Hotelkette sowas passieren kann.