Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

21

Samstag, 16. März 2013, 11:43

:danke: Das war absehbar nach den Unwettern im Januar und nach den Bildern, die Didi netterweise mitgebracht hat. Fragt sich jetzt nur, wie lange die noch für die Fertigstellung brauchen. Nicht, dass das ein zweites Vikingen Infinity wird :skandal:

Lt. Hotelwebsite ist die Eröffnung immer noch im April 2013 :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

22

Samstag, 16. März 2013, 11:47

Ja, warum auch nicht. Beispielsweise Ende April?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. März 2013, 11:48

:hschein: :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

24

Montag, 18. März 2013, 02:50

Mich würde die Gästestrucktur mal sehr interessieren. Kann mir jemand durch erfahrungen in anderen Hotels der Gruppe sagen wie es da aussah ?
:cheers:

25

Montag, 18. März 2013, 22:19

Anscheinend werden nicht nur auf der FB-Seite des VI Postings gelöscht. Auch auf der Seaplanet Seite beklagen sich welche :ratlos:



Na sowas :cool: nun sind alle Eintrage weg :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Montag, 18. März 2013, 22:31

... und ich habe auch noch keine Antwort auf meine freundliche Mail. Die wurde wohl auch gelöscht... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

27

Mittwoch, 27. März 2013, 21:48

Hoteleröffnung

Melde mich mal nach langer Zeit wieder,
Sea Planet öffnet definitiv nicht zum 15.4
ich hatte es gebucht um Freunde zu überraschen aber der Schuss ging nach hinten los.
Ich habe immer gesagt ich buche kein Hotel das erst aufmacht, hatte es mir schon gedacht aber wir machen das Beste daraus.
:batsch: ich komm nur bis hier hin u nicht weiter :Günni:

28

Mittwoch, 27. März 2013, 21:51

Ich habe heute eine Mail vom Reisebüro erhalten, daher weiß ich es,hatte ich vergessen zu erwähnen
Sorry :batsch:

29

Donnerstag, 28. März 2013, 01:04

@Nirak :trostsmile: immerhin hat man Dich "frühzeitig" informiert und nicht erst bei der Ankunft am Flughafen "überrascht" ... das ist nicht obligatorisch!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

30

Donnerstag, 28. März 2013, 08:48

Guten Morgen,
das stimmt und wenn ich ehrlich bin, habe ich ja damit gerechnet, hätte ich es am Flughafen erfahren, dann hätte ich mich wohl geärgert. So kann ich mir noch überlegen was ich mache ohne mich zu ärgern. Mein Flug steht ja auf jeden Fall u. ein Hotel findet sich auch noch.Hauptsache :urlaub:
LG Karin :ironic:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. März 2013, 09:27

:Moin Moin: Karin und danke für die Info! Irgendwie war es leider absehbar, dass das zum 15.04. nicht klappen kann. Wurde Dir vom Veranstalter evtl. ein neues Eröffnungsdatum genannt?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

32

Donnerstag, 28. März 2013, 11:02

@Sina,
nein, aber wenn ich ehrlich bin habe auch nicht nachgefragt aber von den Reisenden aus Holland wurde die Info gepostet die Eröffnung sollte jetzt am 22.4 sein.
Für mich eh zu spät u umziehen. Neee geht gar nicht.Falls es überhaupt so ist :ironic:

33

Donnerstag, 28. März 2013, 11:09

Vielleicht ist diese Info die ich vom RB erhalten habe noch wichtig.
Als Alternative bieten sie das Sea World an mit allen gebuchten Leistungen d.h. tägliche Auffüllung der Minibar, Wifi auf den Zimmern, die gebuchte Zimmerkategorie u-s.w.
also quasie auch Ultra AI ob es :TOP: kann ich nicht sagen.

LG Karin

34

Freitag, 29. März 2013, 09:49

:Moin Moin: und schöne Feiertage,
?( einige Reisegesellschaften halten immer noch daran fest,das das Planet ab 15.4 öffnet

LG :Amiga:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. März 2013, 12:17

:Moin Moin: Könnte sein, dass diese Veranstalter noch an Alternativen für Ihre Gäste basteln und deshalb noch keine Info rausgeben. Ich denke mal, nach Ostern wird es da weitergehen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 3. April 2013, 16:58

Ich habe gerade bei FB zwei Bilder von der Baustelle gesehen - Aufnahmedatum 15.03.. Sieht noch nicht so dolle aus - Fenster sind noch nicht vollständig drin, Außenanlage noch komplettes Chaos... Ich vermute, dass es nicht bei der Verschiebung auf den 22.04. bleiben wird :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. April 2013, 00:25

?( einige Reisegesellschaften halten immer noch daran fest,das das Planet ab 15.4 öffnet



Uns wurde heute auf der Baustelle mitgeteilt dass das Hotel am 22.04. eröffnet. Die Bilder dazu folgen ....

Schau sie euch dann an und denkt euch den Teil dazu ....

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. April 2013, 01:11

Hier in aller Kürze ein paar Bilder vom 09.04.2013:



Mehr gibt's in der Galerie. Bilder Sea Planet Resort.
Das Hotel wird bestimmt schön. Ob das schon am 22.04. der Fall sein wird... :denk: Es wird jedenfalls fleissig gearbeitet und ich wünsche dem Hotel alles Gute und eine erfolgreiche Saison mit vielen zufriedenen Gästen. Angesichts der Uhrzeit sage ich nun :Heia:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

39

Mittwoch, 10. April 2013, 12:38

Danke

Vielen Dank Sina für die Nachtschicht u die tollen Fotos.Freunde von uns reisen am 24.4 an und sind schon ins World umgebucht worden.
Deshalb glaube ich das mit dem 22.4 nicht so ganz.
LG Karin :Amiga:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. April 2013, 00:51

@ Nirak

welches World und welcher Veranstalter?

Ansonsten hier auch von mir mal 2 Bilder, die gestern aufgenommen wurden.



Hinter dem zweiten Bild findet man auch den GPS-Code zur Lage des neuen Hotels.

Mehr Bilder folgen ....