Anmelden oder registrieren!

1

Freitag, 20. Juli 2012, 20:02

DinoPark, Kemer/Göynük

Seit Anfang Juni kann man, Medienberichten zu Folge, in Kemer Göynük einen Dino-Park besuchen. Auf angeblich 30 000 qm sollen verschiedene Arten von Dinosauriern in Originalgrösse zu sehen sein.

Klickt man auf der >> Website des Dino-Parks << die türkische Version an kann man einige reale Fotos sehen. Die deutsche Version zeigt nur Modellbilder.

:denk: Eintrittspreise habe ich leider keine gefunden hmpf


Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2012, 20:10

dinopark

sieht toll aus,aber von evrenseki bestimmt ür einen ausflug zu weit weg ?(

3

Freitag, 20. Juli 2012, 20:14

Na das kommt auf euch an.
Wir sind z.B. von Belek nach Myra/Kekova, allerdings mit 'nem Mietwagen.

Vielleicht gibt's ja auch Angebote der Reiseveranstalter oder von Ausflugsanbietern ausserhalb der Hotels die den DinoPark anbieten. Falls ja wären die Preise sicher interessant :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (20. Juli 2012, 20:15)


Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Juli 2012, 20:19

dinopark

@hobbit,ein mietwagen nehm ich nicht im urlaub,aber das wär eine idee,wenn man es buchen könnte wie andere ausflüge auch,vielleicht gibt es ja sowas,

kenn mich ja nicht aus,würde auch mit dem bus losschokeln,oder taxi aber glaub es ist zu weit..

5

Freitag, 20. Juli 2012, 22:50

Der Eintritt ist ziemlich hoch, ca. 35 €, also ca. 70 Lira. Genaues weiß ich nicht...
Ich finde es ganz schön teuer und glaube nicht, daß wir da reingehen, mal sehen...

6

Samstag, 21. Juli 2012, 18:09

:skeptisch: Danke barula!

Ist ja ned grad 'n Schnäppchen .... :denk: Familie 2 Kinder
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Juli 2012, 18:16

Jo,das ist nicht grad ein schnapp,teurer als in einem Freizeitpark..

Ob es das wert ist ? ;(

8

Samstag, 21. Juli 2012, 18:53

Gerade im Urlaub sitzt bei manchen das Geld etwas lockerer, vielleicht bietet auch ein Reiseunternehmen im Bereich Kemer das Ganze etwas preiswerter an.
Die Veranstalter bekommen meist andere Konditionen...

Von Side aus wird sicher kaum jemand hinfahren, ist zu weit für einen Tagesausflug (wenn man längere Zeit im Park sein möchte).

Vielleicht war schon jemand dort oder geht in absehbarer Zeit hin und berichtet..., mich würde der Park auch interessieren, jedoch der Preis schreckt etwas ab :ironic:

9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 17:19

Gesehen haben wir den Dino Park nun, allerdings nicht besucht. Vor 15 Jahren wären wir wohl nicht umhin gekommen, aber jetzt ohne Kinder lockten die Dinos uns nicht.

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ähnliche Themen