Anmelden oder registrieren!

1

Donnerstag, 19. Juli 2012, 11:13

Bella Side Beach - Erfahrungen?

Hallo zusammen!!

Haben vor langer Zeit das Bella Side Beach gebucht,da lag das Hotel noch bei 98% weiterempfehlung!Nun ist es aber innerhalb von kurzer Zeit(ich glaube die letzten 2 Monate)auf 85% gerutscht und wir überlegen auf ein anderes hotel umzubuchen was laut altours sogar möglich wäre,wenn es teurer ist.Jetzt meine Frage:War jemand in letzter Zeit zufällig dar und kann mir objektiv darüber berichten?

Muß dazu sagen das wir das damals echt günstig gebucht haben(2erw.und 2ki.)für unter 2600 euro14 tage all in!!Kann man dafür die negativen Dinge hin nehmen oder zahlen wir drauf und gehen in ein anderes Hotel???

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!DANKE

2

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:39

Wir würden uns nicht an den % Zahlen aufhängen.
Schau dir die Bewertungen an und überleg ob dir das was andere als schlecht angesehen haben euch stören würde. Sind es Dinge mit denen ihr leben könnt oder sind die Kritikpunkte für euch absolute NoGo's!?

Ob du/ihr die negativen Dinge hinnehmen könnt könnt wohl nur ihr selbst entscheiden.

Ob ihr jetzt zu dem Preis ein anderes akzeptables Hotel findet mit 2 Kindern ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Donnerstag, 19. Juli 2012, 12:57

bella Side

Danke Hobbit!Genauso hatten wir es jetzt auch vor,hatten nur gedacht das einer von euch vielleicht kürzlich da war und was dazu sagen bzw. schreiben kann.Für 300 euro mehr könnten wir z.B. das saray regency bekommen. ?(

4

Donnerstag, 19. Juli 2012, 13:13

Ob das Saray Regency besser wäre ?(

Der Strand beim Bella ist feinsandig, auch im Wasser ist Sand bis auf wenige grössere Felsen - zumindest früher.



Das Saray Regency liegt in TitryenGöl, hat zwar auch Sandstrand der Übergang ins Wasser und im Wasser ist Kies.

Vielleicht findet sich noch jemand der kürzlich vor Ort war ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Donnerstag, 19. Juli 2012, 14:53

In Colakli ist der Strand schon viel schöner wie ich finde. In TitryenGöl geht es schon sehr steil ab und man kann nicht so schön ins Meer laufen wie es in Colakli der fall ist.

Wenn ihr euch für das Regency entscheiden sollte würde ich nur ein Zimmer für Nebengebäude buchen. Die im Hauptgebäude sind schon sehr abgenutzt ( war zu mindestens letztest Jahr so )

6

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:13

Huhu also kenne das Hotel nur von aussen und von der Lage her ist es sehr schön
direkt an der Promenade und am Strand -

das es mir optisch schon immer gut gefallen hat - hatte ich auch immer mal nach den Bewertungen geguckt
86% ist ja nicht wirklich schlecht warum es aber so runter gegangen ist? früher hatte es immer fast 100% und war auch in der Nebensaison kaum bezahlbar
klar nicht mehr das neuste Hotel aber ich meine das ist euer Ausweichhotel auch nicht
viele russ. Gäste hab ich mir sagen lassen - aber muss man selber entscheiden ob das ein KO Kriterium ist
das weiss ich auch nicht ob es im SR besser ist

Bewertungen sind ja doch recht unterschiedlich
dem einen schmeckt das Essen dem anderen nicht

was wohl doch öfters bemängelt wurde ist das man dem Hotel zumindest von innen das Alter anmerkt
das wäre für mich halt so ne Sache - wenn man es halt an den Möbeln/Teppich usw sieht und merkt und noch schlimmer im Bad

also wirklich was raten ist schwer

guckt Euch doch mal die Hotels in Evrenseki an
die meisten recht neu
weiss nur nicht ob es dann preislich passt

Köllegirl
Et kütt wie et kütt

7

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:18

Danke für die netten Antworten!!Waren sonstdie Jahre immer in Belek im Club Asteria!ist auch schon was älter aber waren super zufrieden.Doch dieses Jahr war es nicht bezahlbar bzw. hätte es 800 euro mehr gekostet wie im vorletzten Jahr zudem kommt noch das wir mal in eine andere ecke wollten und ein hotel mit indoorpool,da es im oktober doch auch hin und wieder regen gibt!wir sind eigentlich mehr so die poolgänger ,aber wenn dort so ein toller strand ist,werden wir dieses jahr vielleicht mal mehr zeit am strand verbringen.DEn Ort großartig wechseln geht leider nicht,da ich auch im Urlaub zur Dialyse muß und keine lust habe alle zwei tage langer wie eine halbe stunde dorthin zu fahren!Hätten damals fürs gleiche geld das Saphir Resort und Spa in okurkular haben können,doch da war mir die entfernung zur dialyse zu weit,heute denke ich hättest du das mal gemacht und die fahrt in kauf genommen!!jetzt ist es leider ausgebucht!!!Denke wir lassen es drauf ankommen und fahren zum Bella Side!!

8

Donnerstag, 19. Juli 2012, 17:57

Evrenseki liegt direkt neben Colakli. Zumindest dieser Ortswechsel sollte kein Problem darstellen. :ironic:

9

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:00

Ich würde Colakli dem Sardinenbüchsenstrand vorziehen. :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:09

ich habs im Juni und im letzen September in Evrenseki nicht so sardinenbüchsenmäßig empfunden aber gut das sieht ja jeder anders
Et kütt wie et kütt

11

Donnerstag, 28. März 2013, 12:26

Laut Medienberichten öffnet das Hotel zum 15. April. Angeblich wurde es renoviert. Was genau war nicht zu lesen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Donnerstag, 28. März 2013, 13:49

Maren wart ihr denn nun dort?

magst du nichts berichten ?
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. März 2013, 13:56

Ich habe dazu mal recherchiert. Es gab wohl entweder im letzten Jahr oder zu dieser Saison hin einen Besitzer- und Managementwechsel. Für mich sieht es so aus, als würde das Hotel jetzt von den Eigentümern selbst geführt und ist nicht mehr vermietet.

Renoviert wurden:
- Lobbybar und wohl auch die Lobby
- A la Carte Restaurant
- Fitnesscenter wurde vergrößert, renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet
- Wellnessbereich wurde komplett renoviert,
- Indoor - Disco wurde vergrößert, umgestaltet und mit besserem Lärmschutz versehen
- Wohnbereiche der Familienzimmern haben größtenteils neue Möbel bekommen
- In den Bädern wurden die Silikonfugen erneuert (die gammeln ja bei dem Klima und der Wasserqualität immer recht fix)
- Garten des Miniclubs wurde vergrößert, neu bepflanzt und (wahrscheinlich) mit mehr Spielgeräten bestückt
- Personal wurde wohl auch größtenteils ausgewechselt

Ich kenne das Hotel noch aus Zeiten, wo es an JOY vermietet war. Eigentlich eine schöne Anlage. Wie es aktuell aussieht, weiß ich natürlich nicht - aber mal schauen, was das neue Management bzw. der neue Besitzer jetzt daraus macht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Dienstag, 2. April 2013, 07:31

Wir haben in dem Hotel unseren ersten Türkeiurlaub verbracht. Ist schon eine ganze Weile her. Damals war es noch ein Riva Hotel.
Unser erster Sohn war da 3 Jahre alt. Der Strand super flach abfallend .

Aber wie gesagt, vor vielen Jahren!!!

15

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:32

neuester Stand ???

Hi wir haben jetzt für 2014 gebucht, der Preis ist einfach unschlagbar - 2250 EUR 2Erw./2 Kinder wenn jetzt das Hotel noch passt, wäre das perfekt. Weiß jemand wie der stand der Dinge ist bezgl. Renovierungen usw. War in letzter Zeit jemand da ? Gibt es da echt Zimmer ohne Balkon ( Sollen sogar die Superiorzimmer sein, irgendwie komisch , oder ? )



danke für viele Infos im vorraus



gruß

Sven