Anmelden oder registrieren!

1

Montag, 16. Juli 2012, 18:18

Saturn Palace Resort - Lara

Hi,



wer kann mir zu diesem Hotel eine Auskunft erteilen?...Sind von einer Umbuchung betroffen (wegen dem heissdisskutierten VI) und suchen nun eine Alternative....Berichte sind ja durchweg positiv...aber ich bin mir bei den Zimmern nicht sicher, ob die alle Balkon haben :denk: ...beim durchstöbern der Reiseportale steht meist nur DZ und nichts weiter...und welche Zimmer sind die besten?



DS :danke:

Anett

2

Montag, 16. Juli 2012, 18:36

Hallo Anett.

:welcome: bei den Travelamigos.

Wenn das bisherige Hotel mit Balkon angeboten war,
sollte es kein Problem sein, dass bei Deinen Kriterien ebenso mit anzugeben.

Wenn Du umbuchst und die Bestätigung eintrifft, sollte das vermerkt sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3

Montag, 16. Juli 2012, 19:43

Balkon?

Hallo Anett :welcome:

Alle Zimmer in diesem Hotel haben 1 Balkon. Familienzimmer sogar zwei und Suiten einen mit Whirlpool.
Wir waren in diesem Hotel im letzten Jahr.Hat uns super gefallen. :TOP: In diesem Jahr gibt es auf dem vorderen Parkplatz sogar einen Luna-Park ala Royal Wings und Delphin Palace.
Einen Express-Zuschlag von 35% :thumbdown: konnten und wollten wir uns dieses Jahr aber nicht leisten. Unser bestes Zimmer war im 4 Stock mitte.Ein Zimmer mit Whirlpool.Ich glaube es war 4007.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruss aus NRW Richie

4

Montag, 16. Juli 2012, 19:50

ds für die schnelle Antwort...muss eh erst mal schaun wie ich aus der VI sache herauskomme und da scheint mir das saturn doch die beste alternative zu sein......

Anett