Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:20

Erfahrungen Blue Waters Club - Side/Sorgun

Hallo Amigos,
wir haben uns jetzt doch kurzfristig entschlossen in den Sommerferien zu verreisen.
Das Blue Waters in Side finden wir sehr ansprechend. Leider konnte ich über die Suchfunktion nicht die Infos finden, die ich brauche. War jemand schon mal da und kann mir sagen ob die Club-Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder (7 & 6) ausreichend sind. Auf den Bildern der Internetseite kann man nicht erkennen ob da zwischen Schlafzimmer und der Nische mit dem Hochbett eine Tür ist oder nicht.
Ich würde ja gerne die FZs im Hotelbereich buchen aber ITS bringt mir da einfach keine Angebote (mehr?). Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Viele Grüße aus dem verregneten Mannheim
Ksenia

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:35

Da ich selbst noch nicht im Hotel war kann ich dir leider keine genaue Antwort geben.
Aber ich lese aus den Veranstalterinfos heraus, dass keine Tür vorhanden ist sondern dass es sich lediglich um eine Nische handelt. Aber vielleicht findet sich noch jemand der schon vor Ort war und dir genaue Auskünfte geben kann.

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:53

Club Familienzimmer BW

Hallo Ksenia,

die Clubfamilienzimmer sind ausreichend für Euch und eure 2 Racker, allerdings ist keine Zwischentür vorhanden. Die Zimmer mit Trenntür nennen sich Club-Suites und sind seperat buchbar oder bei Ankunft gegen Aufpreis nach Verfügbarkeit zu upgraden.

LG Baris :cool: :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 11:58

grüss dich baris..... sag blos du bist jetzt im blue waters...... ;-) na du kommst rum....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:38

grüss dich Paul.....nein dort habe ich 2008-2009 gearbeitet....aber ich komm echt viel rum da hast du recht..... :urlaub1:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 12:51

und im moment bist am entspannen? oder hast schon wieder was in aussicht?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:47

im Momemt mach ich Hotelberatungen.......und lass es mir gut gehen...... :urlaub:

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:56

Hallo Baris,
vielen herzlichen Dank für Deine Info. Ich bin immer wieder erstaunt wie toll man in diesem
Forum geholfen bekommt. Meinst Du die haben in der Hochsaison überhaupt die Möglichkeit
vor Ort die Club-Suiten anzubieten? Wir haben ein gutes Angebot vom 26.08. bis zum 02.09.
allerdings dieses Zimmer mit Niesche. Momentan würden wir nur für das bessere Zimmer
ca. 300 Euro mehr bezahlen, ist doch schon happig. Mein Mann und ich schnarchen leider :sleeping: und
haben Bedenken, daß die Mädels dadurch aufwachen :cursing:

Baris

Junior Amigo

Beiträge: 177

Wohnort: Side Türkei

Beruf: Manager

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:33

Hi Ksenia,
wenn du die Club Suite buchen kannst :TOP: für 300 euro mehr dann bist du gut bedient und auf der sicheren Seite. Glaub mir es ist jeden cent wert, aber erwarte keine luxus-residenz. Es sind schöne 2009 renovierte Zimmer. Im grossen und ganzen kann ich das BWmit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein Top Familen Hotel.
LG Baris

10

Montag, 10. Juni 2013, 20:38

ok danke ich irre mich zwar nicht aber vllt wars halt nur diese 1-2 mal danke
vllt haben noch welche erfahrungen wie sind die zimmer so im haupthaus ?

Rainer 3002

Amigoanwärter

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

Beruf: Starkstrommonteur

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:34

Blue Waters

Hi Ksenia
Ich habe deine Frage erst heute entdeckt , hoffe aber ich kann dir meiner späten Antwort trotzdem helfen
Wir waren letzten Sommer (July 2012 ) im Blue Waters.
Wir waren schon 16 mal in der Türkei und ich kann nur sagen das Blue Waters ist puncto Essen , Service und Sauberkeit will eine der Besten Hotels in der Türkei .
Eine wunderschöne Anlage und ein Paradies für Kinder .
Aber ich kann dich nur vor den Club Zimmern warnen .
Wir mussten leider wegen unserer späten Buchung in den Clubbereich.
Wir hatten ein FZ Clubzimmer mit einer Schlafnische mit Stockbett.
Das Zimmer Hat keine Türe zwischen Schlaf und Kinderzimmer...also null Privatsphäre.
Die WC Türe ist gleichzeitig die Badezimmer Türe ...also eines von den beiden ist immer offen.
Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren.Man kann das Gebläse verstellen aber nicht die Temperatur.
Doch das schlimmste am Clubbereich sind endlos langen Wege und die unzählige Stufen.
Mit Kinder und Luftmatratze , Strandtasche , Spielzeug , Handtücher etc. wird der Weg zur Qual.
Jedoch würden wir sofort wieder ins Blue Waters reisen jedoch nur mehr in den neuen Hotelbereich.Habe mir die Zimmer dort angesehen ,kein vergleich .
Blue Waters ist einfach schon etwas älter und das merkt man hier und da .
Jedoch wird die alte Bausubstans mit spitzen Essen und Service wettgemacht.
Das beste ist aber ein beleuchteter Spielplatz am Strand gleich neben der Beachbar .
Man kann also Abend ein Getränk am Strand geniessen und hat die Kinder immer im Blick.
Ich hoffe , ich konnte die helfen.
Grüße aus Wien
Rainer

12

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:04

War jemand dieses Jahr schon da und kann kurz bericht erstatten :))