Anmelden oder registrieren!

21

Freitag, 3. August 2012, 20:58

immer noch wenig gute Bewertungen

Beschwerden über Schmutz und zu wenig Liegen sowie kein gutes Essen und die Frage woher 4 Sterne kommen
Et kütt wie et kütt

22

Freitag, 3. August 2012, 22:36

Uns hats von aussen mal garrrrrrrrrr nicht gefallen,alles andere kann ich nichts zu sagen-

23

Dienstag, 7. August 2012, 15:59

Uns hat es auch nicht gefallen, beschissene Lage und Optik einer billigen Absteige

24

Dienstag, 7. August 2012, 16:03

Hast du zufällig Fotos gemacht!? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. August 2012, 16:40

wir sind auch daran vorbeigefahren - habe aber auch keine fotos - kommt dazu du bist so schnell daran vorbei da kommst mit fotografieren gar nicht nach. aber der maler konnte bestimmt sämtliche restfarben noch aufbrauchen....

mir gefällt es ganz und gar nicht
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

26

Mittwoch, 8. August 2012, 10:38

Hast du zufällig Fotos gemacht!? :dackel:

Nein, wir sind bei der Heimfahrt dran vorbei gefahren bzw. haben kurz gehalten um Gäste abzuholen.
War mit nicht Wert ein Foto zu machen, beim besten Willen nicht!!! :thumbdown:

Dynamoking

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: in der Zone ^^

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:59

Wir sind vom 16.10. - 23.10. in dem Hotel. Ein befreundetes Paar wohnt zur gleichen Zeit im "Dynasty" in Side-Kumlöy. Weiss zufällig jemand, wie weit das mit dem Dolmus ist, bis zu dem Hotel?

28

Sonntag, 16. Dezember 2012, 17:49

Hat denn keiner der Rückkehrer etwas zu berichten :denk: ? Eine Bekannte war im Oktober dort und war nicht begeistert.Bei Regenfällen tropft es wohl durch die Decke des Speisesaales :mecker: .Im Vorbeifahren habe ich Anfang Dezember Bautätigkeiten nebenan gesehen :ironic: ,ob die erweitern?