Anmelden oder registrieren!

121

Sonntag, 10. November 2013, 23:14

Gladbach ist angeblich vom 9. bis 16. Januar 2014 in Belek
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 10. November 2013, 23:25

Soweit, wie ich es letzte Woche vor Ort erfahren habe, hat die Emirhan Hotel Group in diesem Winter das Seher - Hotel gemietet, um dort diverse Fussballmannschaften unterzubringen. Macht Sinn - ins Sensimar Side und ins Xanthe kommen ja nur Profi - Mannschaften (u. a. Hannover 96 ist für diesen Winter angekündigt, muss da nochmal konkret nach Mannschaften und Terminen nachfragen) und da das alte Emirhan (bislang im Winter eher für Drittligavereine und niedrigere Ränge genutzt) abgerissen wurde und über den Winter hinweg an dessen Stelle das neue "The Sense" entsteht, musste halt eine alternative Unterkunft für die Sportler her.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Epprechtstein

unregistriert

123

Montag, 11. November 2013, 02:16

Leider bieten oft mal 3.klasigge VA Traiinnigsreisen für 5.klassige Veriene im 2Sterne-Bereich für 1.klassige Preise an.! Noch schlimmer ist,das dann 4.klassige Sponsoren dazu Geld geben!

124

Montag, 11. November 2013, 19:11

Auf dem Homepage von 96 steht das sie am 12.01 gegen Hertha spielen auf dem Platz des Cornelia Diamond Hotels womit man schon mal 2 Bundesligisten hätte.
:cheers:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 27. August 2014, 22:37

Thomas Cook, Neckermann und Öger Tours puscht und veranstaltet vom 8. bis 22. März den ersten Sentido Soccer Cup in Belek. Das Turnier ist für Amateur- und Hobbymannschaften ab der A-Jugend/U19 ausgelegt und findet im Sentido Zeynep Golf & Spa Hotel statt.

Zu gewinnen gibt es auch etwas und zwar eine Woche in einem Sentido - für jeden Spieler des Gewinner-Teams.

126

Sonntag, 4. Januar 2015, 13:23

Hoteländerung

Der MSV Duisburg hat das Trainingslager- Hotel im Royal Holiday Palace abgebrochen und ins Royal Wings umgezogen, weil zeitgleich im erstgenannten ein Beauty-Contest mit 400 russischen Teilnehmerinnen stattfand. So viel Ablenkung bei der Vorbereitung auf die Rückrunde fand die Vereinsleitung auch nicht ideal.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

127

Montag, 7. Dezember 2015, 22:51

Info

Die Beiträge zum Wintertrainingslager 2015 / 2016 wurde separat gestellt und sind hier zu finden: Trainingslager der Fußball-Vereine in der Türkei Winter 2015/2016

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 26. Juni 2016, 00:45

Man darf durchaus gespannt sein, welche Vereine in der Wintersaison ihr Trainingslager in der Türkei "aufschlagen" und wie lange da im Voraus "gebucht" wurde.

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

129

Freitag, 12. August 2016, 00:33

Man darf durchaus gespannt sein, welche Vereine in der Wintersaison ihr Trainingslager in der Türkei "aufschlagen" und wie lange da im Voraus "gebucht" wurde.



Das wiederhole ich gerne noch einmal ... Anscheinend "hagelt" es viele Absagen. Aber man darf gespannt sein, denn manchmal wird es entspannt und es gibt doch viel mehr Zusagen als man denkt. Und auch die Türkischen Vereine bringen Geld ins "Haus".

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

130

Freitag, 12. August 2016, 21:39

...sofern die verantwortlichen der clubs.....

...kein risiko eingehen wollen, werden mannschaften mit spielern, die ein gefärdungspotential darstellen, vermutlich nicht den weg dorthin antreten.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

131

Freitag, 12. August 2016, 23:16

Sag mir eine Mannschaft, die keinen Spieler mit "Gefährdungspotential" (aus Erdo's Sicht) hat... :pfft: Reicht ja schon, wenn ein Spieler doppelte Staatsbürgerschaft hat und bei Bedarf zum türkischen Militärdienst eingezogen werden kann, sobald er Landesboden betritt. Momentan ist alles möglich.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

132

Mittwoch, 9. November 2016, 14:16

Lt. volksblatt.at ist die Zahl der Trainingslager im Winter 2016/2017 an der Riviera im Raum Antalya, wo viele Hotels in Ortschaften wie Belek oder Side in den letzten Jahren kräftig in Infrastruktur wie Rasenplätze investiert haben, um die tote Zeit eben mit Fußball-Teams überbrücken zu können, massiv eingebrochen.

Zudem hat das Präsidium des Österreichischen Olympischen Comites entschieden, kein Team zu den Europäischen Olympischen Jugendspielen (kurz EYOF) zu entsenden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beiträge: 34 330

Wohnort: hier halt

Beruf: Haussklave

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. November 2016, 18:29

Mich wundert das nicht.....gut so, eventuell bringt es ja den einen oder anderen Erdowahn Jünger zum Nachdenken....wenn's nicht schon zu spät ist.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

WXYZ

Master Amigo

Beiträge: 4 775

Wohnort: Rheinland

Beruf: Unternehmensberater

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 10. November 2016, 08:49

Wenn sich Fußballvereine jetzt gegen ein Wintertrainingslager (im letzten Winter waren das Vereine bis runter zur Regionalliga) in der Türkei aussprechen, hat das im wesentlichen 2 Gründe:

* Sicherheitsrelevante Bedenken

* Sorge um das eigene Image, denn aktuell ist es politisch (PR) unklug sich in der Türkei aufzuhalten. Egal ob Urlaub, Event, Weiterbildung oder Business.

Sina

Master Amigo

  • »Sina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 10. November 2016, 11:34

Vielleicht wollen die auch einfach nicht das Risiko eingehen, dass ihnen Spieler verhaftet werden, die gegen Erdo sind. In den meisten Mannschften gibt es schließlich Spieler mit türkischem Hintergrund......
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)