Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. April 2013, 20:55

wer weiß wo genau der Strandabschnitt von SCS ist, ist es zwischen Side Star und Roma Beach, oder andere Seite

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 17. April 2013, 21:38

Das a-la-Carte Restaurant Serenita


Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 17. April 2013, 22:29

Hanedan Restaurant ...


124

Donnerstag, 18. April 2013, 06:58

Danke für deine Bilder :TOP:

125

Donnerstag, 18. April 2013, 10:09

Hallo,

sind ab den 06.05.13 für 2Wochen im Serenity. Bin schon sehr gespannt ob ich vorher noch ein paar Berichte über diese Hotel lesen kann. Hatte ja erst bedenken das Hotel zu buchen da man mir von Baustellen berichtet hat,aber ist nicht ab Anfang Mai Baustop bis zum Herbst?Würde also gerne mehr erfahren.

LG :cheers:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 18. April 2013, 10:17

Hallo Schnecke,

Neben dem Crown Serenity entsteht ja das Terrace Elite. Aber nicht direkt nebenan, sondern mit etwas Abstand. Als wir uns das Hotel angeschaut haben, haben wir drinnen nichts von der Terrace - Baustelle gehört, insofern denke ich, dass das bei Euch auch so sein wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

127

Donnerstag, 18. April 2013, 10:31

Danke

Sina. Das hört sich gut an. Wir waren im November 2011 im Side Star Resort und ich nehme einfach an das der Strandabschnitt links vom Side Star der Abschnitt vom Serenity ist.Weißt du was darüber? :Jippiiiiieeee:

128

Donnerstag, 18. April 2013, 10:33

Bilder von Side Crown Serenity

:danke: euch allen für die schönen Bilder.

Gruß Mittelmeer :party:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 18. April 2013, 10:40

Hatte ja erst bedenken das Hotel zu buchen da man mir von Baustellen berichtet hat,aber ist nicht ab Anfang Mai Baustop bis zum Herbst?



Es ist Baustopp - aber in 3. Reihe muss oder wird man sich nicht daran halten .... :ironic:

130

Donnerstag, 18. April 2013, 10:59

Die Einrichtung wirkt ja .......na ich weis nicht. Ich mag keine dunklen Möbel.
Dagegen das Hotelzimmer sieht ja richtig modern aus. Das gefällt mir.
Aber das ist ein Hotel wo ich keinen Urlaub verbringen möchte. Allein die hohe Mauer um den Poolbereich.

131

Donnerstag, 18. April 2013, 10:59

Hallo Sternedieb,

na dann bei meinen Glück sehe ich mich schon über Bauschutt stolpern. Tolle Aussichten. :patschi:

132

Donnerstag, 18. April 2013, 12:06

Wenn es der Strandabschnitt in der nähe vom Side Star ist, dann gibts von mir :TOP: :TOP:

133

Donnerstag, 18. April 2013, 16:32

Die Einrichtung wirkt ja .......na ich weis nicht. Ich mag keine dunklen Möbel.
Dagegen das Hotelzimmer sieht ja richtig modern aus. Das gefällt mir.
Aber das ist ein Hotel wo ich keinen Urlaub verbringen möchte. Allein die hohe Mauer um den Poolbereich.

Das musst du auch nicht, zum Glück gibt es mehrere Hotels auf der Welt. :yippie:

134

Donnerstag, 18. April 2013, 17:01

Da muß ich Anna rechtgeben. Man kommt sich vor wie im Gefängishof. Das gleich Prinzip der hohen Mauern gibt es ja auch im SCP. Das ganze wird noch dadurch verstärkt, da der Poolbereich praktisch das Niveau vom Keller hat.

135

Freitag, 19. April 2013, 09:41

Das

Wenn es der Strandabschnitt in der nähe vom Side Star ist, dann gibts von mir :TOP: :TOP:
stimmt. Da liegt man noch nicht wie eine Sardine auf der Liege . :patschi:

136

Freitag, 19. April 2013, 12:54

Platz ist da "noch" genug, und schön ist es dort auch :TOP:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

137

Freitag, 19. April 2013, 13:02

Ich finde Poolbereiche mit Mauern drum herum eigentlich auch nicht so schön, aber bei Hotels, die an einer Straße liegen bzw. der Poolbereich an eine Straße grenzt, ist das wohl die beste Lösung. Wer will schon vom Pool aus direkt auf die Straße gucken bzw. "auf dem Präsentiertteller" liegen? So hat man auf jeden Fall mehr Ruhe und Privatsphäre. Und wenn dann noch ein Grünpflanzen/ Blumen dazukommen, dann kann es da recht lauschig sein.

Die Straße beim Serenity war bei unserem Besuch kaum befahren und ich denke, das wird auch im Sommer so bleiben.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

138

Freitag, 19. April 2013, 13:09

Platz ist da "noch" genug, und schön ist es dort auch :TOP:

Oh ja es war im November 11 einfach nur Traumhaft :wochenende:

139

Freitag, 19. April 2013, 13:10

Stimmt Sina, da ist kaum Verkehr.

Sollte also ein ruhiges Plätzchen sein

140

Freitag, 19. April 2013, 13:14

Platz ist da "noch" genug, und schön ist es dort auch :TOP:

Oh ja es war im November 11 einfach nur Traumhaft :wochenende:



Ich mag die Gegend um Gündogdu, die Strände sind schön ( bis auf den vom Royal Atlantis spa resort ) , Basar ist auch gut zu erreichen.

Nächstes Jahr geht es wieder dahin, wenn meine Terasse bis dahin fertig ist. :pfft: