Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

Mittwoch, 24. April 2013, 19:51

Zitat von Anja Q.

Im Aspendos Beach fand ich zuerst auch keine Steckdose im Bad, diese war aber in der Halterung vom Fön versteckt, andere Gäste hatten mich darauf aufmerksam gemacht! Könnte ja in diesem Fall auch so sein? Laut Fotovergleich Aspendos/Crown Palace handelt es sich um die gleiche Vorrichtung!

ja du hast recht diese Steckdose gab es auch. Leider hat mein Fön in der Steckdose nur ein laues Lüftchen von sich gegeben,hatte keine lust die ganze Nacht zu föhnen,hi hi :patschi:. Weiß nicht woran es lag vielleicht war sie defekt. Danke trotzdem werde noch mal mein Glück versuchen vielleicht klappt es ja diesmal. :danke:

222

Mittwoch, 24. April 2013, 19:57

Steckdose

@Telly

die Steckdose war nicht defekt. Diese Dosen sind für Rasierapparate gedacht und nicht für 2000 Watt Föns. Dies steht meistens an oder auf der Steckdose.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (24. April 2013, 19:58)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 24. April 2013, 20:02

Ah, es geht um den Fön :cool: Hotelföns sind ja meistens... naja hmpf Wahrscheinlich, weil die meisten Innenausstatter selbst kaum noch Haare oder wenn, dann nur kurze Haare auf dem Kopf haben :denk:

Im Zimmer gibt es aber für selbst mitgebrachte Föns auf jeden Fall freie und handelsübliche 220 V - Steckdosen und mit dem Spiegel lässt sich sicher auch eine Lösung finden :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

224

Mittwoch, 24. April 2013, 20:54

Immer noch Steckdose

Egal ich werde mir schon zu helfen wissen, nehme einfach ein Verlängerungskabel mit. Möchte meine langen Haare nicht so gerne im Zimmer Fönen.Die Putzfrau wird es mir danken.Ich selber mag es auch lieber ohne Haare im Zimmer. :thumbsup:

225

Mittwoch, 24. April 2013, 21:15

@njause. Bin gespannt. Ein treffen wäre schön. Wenn Du willst können wir ja einen Treffpunkt vereinbaren. :Amigo:

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 25. April 2013, 16:44

Treffen

@Schnecke

Das können wir gern machen. Hihi, kaum ein paar Tage hier bei euch, schon treff ich Leute die sich mit mir im Urlaub treffen wollen :yippie:

Also würd mich freuen. Sag mir wann ich wo sein soll... Stelle bis zu meinem Abflug nächste Woche auch noch ein Foto ein... Oder wir machen ein Erkennungszeichen aus :D

227

Donnerstag, 25. April 2013, 20:58

@Schnecke

Das können wir gern machen. Hihi, kaum ein paar Tage hier bei euch, schon treff ich Leute die sich mit mir im Urlaub treffen wollen :yippie:

Also würd mich freuen. Sag mir wann ich wo sein soll... Stelle bis zu meinem Abflug nächste Woche auch noch ein Foto ein... Oder wir machen ein Erkennungszeichen aus :D
Erkennungszeichen wär auch nicht schlecht. Überlasse alles Dir.
Da ich das Hotel noch nicht kenne, stelle ein Foto ein und ich werde Dich finden. Hoffe ich doch! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnecke 11127« (25. April 2013, 21:00)


228

Donnerstag, 25. April 2013, 20:59

Hallo zusammen,

ihr könnt euch gerne >hier< eintragen und natürlich auch verabreden.

229

Montag, 29. April 2013, 17:08

Side Crown Serenity

Ruhig hier geworden. Bleiben wohl alle im Hotel weil es so schön ist. :urlaub1:

230

Montag, 29. April 2013, 21:11

Urlaub

Ich Staune auch, dass keiner mehr etwas mitzuteilen hat, aber morgen geht es auch für uns bis zum 15. ins Hotel. Danach habe ich neue Infos. Die Gegend und das Hotel (Rohbau) ist bekannt. Das große Fragezeichen ist - wo wurde der Strandbereich integriert - es war aber noch genug Platz und nicht so eng wie in Colakli oder Kumkoy.:Amigo_fly: :yippie:

231

Montag, 29. April 2013, 21:40

@Conni
Der Strandabschnitt ist wohl im Bereich des Aspendos Beach und des Royal Atlantis.Platz ist in dem Bereich "noch" genug :ironic:.

Dann schönen :urlaub: und :foto: vom Strandbereich wären nett.

lg...Schütze

232

Montag, 29. April 2013, 22:15

Das ist aber weit weg. Zwischen Roma Beach und Side Star ist auch Platz - oder gleich danach

233

Montag, 29. April 2013, 23:01

Grüße aus dem Serenity !

Hallo Ihr ,bin gerade im Serenity.Das Hotel ist sehr sehr schön :thumbsup: man merkt das es neu ist,es muss noch einiges gemacht werden.Der Empfang Morgens um 3 Uhr war ok,die Herrschaften an der Rezeption waren sehr verschlafen und so ging Check In razfaz.Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet,dass Bad dagegen ist dunkel.
Das Essen ist vorzüglich, genauso lecker wie im Palace.Allerdings der Service lässt sehr zu wünschen übrig.Man merkt das, dass Team nicht eingespielt ist.So muss man des öfteren seine Getränke selbst holen.Aber alle sehr sehr nett .Am Strand ist auch super.Der Weg zum Strand sind schon ein paar Meter zum Laufen ,es geht hoch und runter.
Es werden bestimmt noch einige :travelamigo: was zum Hotel beitragen !! Das Wetter ist super schön ca. 31 °

Liebe Grüße marlen 0606

234

Montag, 29. April 2013, 23:09

:danke: für die "Wasserstandsmeldung" aus dem Urlaub :TOP:

Schönen Urlaub noch :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

235

Dienstag, 30. April 2013, 06:55

schönen :urlaub: noch,marlen

236

Dienstag, 30. April 2013, 07:40

Danke marlen für den Kurzbericht und auch von mir noch einen schönen Urlaub und lass die Sonne da wir kommen bald. :klatschen:

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

237

Montag, 6. Mai 2013, 10:39

Erste Rückmeldungen

Es scheint ja wirklich gut zu laufen, wie Sina es vorausgesagt hat! :klatschen:

5 positive Bewertungen im Netz und noch eine private positive Rückmeldung sind nicht viel, aber immerhin, bisher nichts großartig Negatives, da man ganz ruhig und ohne großes Trara und ohne leere Versprechungen an den Start ging, bravo! :TOP:

Freue mich schon auf die Bewertung von stintfang und marlen! :party:

238

Montag, 13. Mai 2013, 19:34

Hallo,
schade, man hört nichts mehr vom Hotel, obwohl es ja jetzt schon ein paar Wochen geöffnet hat. Noch 3 Wochen dann bin ich vor Ort.
Kann jemand sagen, ob alle Zimmer in Blickrichtung Meer liegen oder ob das nur die mit Blick auf den Pool sind? Wie ist der Strand? Vielleicht gibt´s sonst noch was zu berichten.

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

239

Montag, 13. Mai 2013, 19:52

Bericht

Hallo zusammen,
seit letzter Nacht sind wir aus unsrem 10-tägigen Urlaub im Crown Serenity zurück und nun kann ich berichten...
Wir sind ein wenig enttäuscht vom Hotel. Es gab immernoch einige Anfangsschwierigkeiten. Die Animation fand kaum bis gar nicht statt. Einige Sachen wie z.B. der Pub oder ein Raum mit Billard etc hatten noch nicht offen. Viele Gäste berichteten noch nach drei Wochen von Problemen wie einem fehlenden Safe, defektem Telefon und Fernsehen auf dem Zimmer. Wir hatten mit dem Zimmer Glück, da wir ein schönes großes Familienzimmer bekamen. Neben dem normalen Zimmer gab es hier ein weiteres Zimmer mit zwei einzelnen Betten, TV und Schrank. Außerdem hatten wir Meer- und Poolblick. Das war ok. Die Arbeit der Reinigungskraft für unser Zimmer ließ jedoch extrem zu Wünschen übrig. Haben uns hierüber einmal beschwert und bekamen dafür eine Flasche Rotwein und einen Obstteller...
Auch die Reinigung an der Bar und den Tischen im Restaurant war verbesserungswürdig.
Der Strandabschnitt ist sehr schön!
Die ganze Anlage des Hotels ist meiner Meinung nach extrem klein. Es gibt wenig Grün, keine richtige Bar draußen und auch im Restaurantbereich wenig Sitzplätze draußen.
Alles in Llem war der Urlaub schön, jedoch würden wir das Hotel nicht nochmals auswählen...

240

Montag, 13. Mai 2013, 20:23

:danke: Njaume, für die Rückmeldung zur aktuellen Situation. :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix