Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Sonntag, 21. April 2013, 16:05

Es ist ja interessant, dass Bilder zwar bejubelt werden dürfen, die völlig subjektive Feststellung "meins isses nach den Bildern leider nicht" jedoch zu vollkommen unsachlichen Beleidigungen berechtigt?? Merkwürdige Logik - für die es keiner Dichtkunst bedarf.
?(

Hierzu mal ein Hinweis:
Ich kenne die genaue Lage des Hotels, und für mich - und ich spreche nur für mich! - ist die schon ein k.o. Kriterium, eben weil man Mauern braucht.
Für mich ist es unvorstellbar, dass die Äußerung eines Foris wie z.B. "die Bude ist für mich zu uncool" mir die Vorfreude auf den Urlaub nehmen könnte, also komme ich gar nicht auf die Idee eine solche Wirkung erzielen zu wollen.
Wenn mir - nur mir! - eine schilfgedeckte Außenterrasse mit wackeligen Korbstühlen lieber ist, auch wenn gelegentlich die Schwalben in mein Bierchen stoffwechseln erwarte ich gewiss auch nicht, dass tout Forum in Begeisterungsstürmen ausbricht - es ist eben mein Ort der Erholung und nicht jedermanns.

Herzlichen Dank bei dieser Gelegenheit für die tollen Fotos - sie können einem bei der Entscheidungsfindung wirklich nützen!
Auch bedanke ich mich bei allen von meiner - und nur meiner! - Meinung genervten für ihre warmen Worte. Ich bin sicher, sie haben extra ein Jubelticket gelöst - im unteren Abschnitt befindet sich nämlich der Voucher für 1x unsubstatiiertes Abwatschen gegenteiliger Meinung.

In diesem Sinne:
Ein Hoch auf all die, die um ihre Meinung in ständiger Sorge leben, sich aber verflixt schwer tun damit, eine andere zu akzeptieren! :Nope:
Und ein aufrichtiges Hoch auf die fleißige Baustellen SWAT, ohne die es weder die Jubler noch die Nein-danke-Sager vor der Eröffnung geben würde ...

Schönes Leben noch ... :püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

202

Sonntag, 21. April 2013, 16:39

Danke Sina :go:

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

203

Montag, 22. April 2013, 16:04

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier bei euch und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Finde stille Mitleser immer nicht ganz so nett...
Auch wir fahren nächste Woche ins Side Crown Serenity und ich muss sagen, ich freue mich riesig. Und wenn ich die ganzen Bilder hier sehe wird meine Vorfreude noch viel größer. Ersteinmal vielen lieben Dank an alle die hier so viele und schöne Fotos eingestellt haben!

Es wird unser erster Türkeiurlaub sein. Daher kann ich zu Lage etc nichts sagen. Allerdings konnten wir uns bisher immer sehr auf die Tipps unseres Reisebüros verlassen. Somit gehe ich auch dieses Mal davon aus, dass es ein wunderschöner Urlaub wird!

Bin gerne bereit nach meinem Urlaub zu berichten!

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

204

Montag, 22. April 2013, 16:35

:welcome:

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in der Türkei und freue mich, wenn Du berichtest :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

205

Montag, 22. April 2013, 17:45

:danke:

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für einen guten Reiseführer? Lese vorher und unterwegs immer gerne etwas über Land und Leute. Und das auch mal in altmodischer Buch-Form :grin:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

206

Montag, 22. April 2013, 17:50

Schau mal hier - da wird Dir geholfen. Vielleicht mag Dich ein Admin mit Deiner Frage dahin verschieben :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

207

Montag, 22. April 2013, 17:54

Info: Das Posting wurde in einen neuen Thread zum Thema Reiseliteratur verschoben.

208

Montag, 22. April 2013, 20:20

Side Crown Serenity erste Berichte

Hallo alle zusammen!

Habe gerade erste positive Berichte Von Urlaubern gelesen. Sind sehr zufrieden. Der Fotograf und Friseur sind vom Crown Palace übernommen worden. Haben in der Nacht noch für die späten Ankömmlinge den Speisesaal geöffnet damit sie nicht hungrig ins Bett mussten. Frühstück war sehr gut.

Gruß telly :urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

209

Montag, 22. April 2013, 20:21

Das hört sich doch super an - alles andere hätte mich auch sehr gewundert :denk:

:danke: für die Info!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

210

Montag, 22. April 2013, 22:06

Wir kommen auch Nachts an. Da bin ich ja gespannt. Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf den Urlaub. :smil1:

211

Montag, 22. April 2013, 22:11

Der Fotograf und Friseur sind vom Crown Palace übernommen worden.


:D ...na dann is ja gut :TOP: -schönen Urlaub.. :thumbsup:

212

Dienstag, 23. April 2013, 06:25

auch von mir schönen :urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

213

Dienstag, 23. April 2013, 09:03

Und noch ein paar Bilder von den unterschiedlichen Zimmern.





Mehr Fotos sind in der Galerie ...

214

Dienstag, 23. April 2013, 16:01

Side Crown Serenity

Hallo
wieder habe ich mich sehr über die schönen Fotos von Sternedieb gefreut. Ich hätte mal eine Frage (ich hoffe nicht zu dumme Frage) ?( weiß jemand ob es im Bad eine normale Steckdose gibt? Im side crown Palace gab es keine im Bad ,was sehr umständlich war. Am Fön an der Wand war zwar eine vorhanden aber unser Stecker passte nicht. Andere im Hotel hatten das gleiche Problem.

Gruß telly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »telly« (23. April 2013, 16:03)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

215

Dienstag, 23. April 2013, 16:59

Hallo Telly,

es gibt keine dummen Fragen :D

Ich habe gerade mal auf meinen Bildern geschaut und keine separate Steckdose im Bad entdecken können. Das muss allerdings nichts heißen, weil ich keine begnadete Badezimmerfotografin bin und es durchaus sein kann, dass mir eine Steckdose z. B. für Elektrorasierer oder Lockenstab "durchgerutscht" ist bzw. einfach nicht mit aufs Bild gelangt ist :denk:

Vielleicht mag einer von den Amigos, die demnächst zurückkommen, danach Ausschau halten? :go:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

216

Dienstag, 23. April 2013, 20:50

Side Crown Serenity

Hallo Sina,

Danke für deine Bemühungen,ich habe auch versucht auf den Bildern eine Steckdose zu finden,leider ebenfalls ohne Erfolg. Vielleicht ist wenigstens eine direkt außen neben der Badezimmer Tür. Habe mir im Side Crown Palace auch so beholfen.Vielleicht bekomme ich ja noch eine positive Mitteilung von jemanden. :help:
Hallo Telly,

es gibt keine dummen Fragen :D

Ich habe gerade mal auf meinen Bildern geschaut und keine separate Steckdose im Bad entdecken können. Das muss allerdings nichts heißen, weil ich keine begnadete Badezimmerfotografin bin und es durchaus sein kann, dass mir eine Steckdose z. B. für Elektrorasierer oder Lockenstab "durchgerutscht" ist bzw. einfach nicht mit aufs Bild gelangt ist :denk:

Vielleicht mag einer von den Amigos, die demnächst zurückkommen, danach Ausschau halten? :go:

Anja Q.

Junior Amigo

Beiträge: 122

Wohnort: Essen

Beruf: Arzttippse

  • Nachricht senden

217

Mittwoch, 24. April 2013, 11:59

Steckdose

Im Aspendos Beach fand ich zuerst auch keine Steckdose im Bad, diese war aber in der Halterung vom Fön versteckt, andere Gäste hatten mich darauf aufmerksam gemacht! Könnte ja in diesem Fall auch so sein? Laut Fotovergleich Aspendos/Crown Palace handelt es sich um die gleiche Vorrichtung!

218

Mittwoch, 24. April 2013, 13:32

Unterlagen sind heute angekommen. Flug 17:55 ab DUS am 06.05.13 bleibt hat sich nichts geändert. Na dann können wir ja bald starten.Brauche nur noch Reiselektüre. :yippie: :Jippiiiiieeee:

219

Mittwoch, 24. April 2013, 14:18

@AnjaQ
Ganz recht, den Tipp hätte ich auch geben wollen - eine zusätzliche Steckdose befindet sich häufig in der Wandverkleidung für den Fön ... zumeist ziemlich gut "getarnt". :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Njause

Neu Amigo

Beiträge: 12

Wohnort: Meppen

Beruf: Bauingenieurin

  • Nachricht senden

220

Mittwoch, 24. April 2013, 16:01

Ui Schnecke da werden wir uns treffen:-)

Wir fliegen am 2. Mai um 3:35 ab Kölnund bleiben 10 Tage :urlaub: Freu mich so!

Bin auch auf der Suche nach guter Lektüre... Werde nachher mal nen Abstecher zum Buchladen machen.

Danke auch für die Tipps :thumbsup: