Anmelden oder registrieren!

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:21

Golden Coast Resort ( Mai 2012 )

Hallo,

habt ihr was davon gehört das Anfang Mai das Golden Coast geschlossen bleibt. ( Da angeblich zu wenig Gäste gebucht haben! )
Habe bekannte die dieses Hotel eigentlich für den 7.5 gebucht hatten. Nun haben Sie umgebucht auf den 16.5.12

LG

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:42

Anscheinend ist das Hotel nicht wegen zu wenig Gästen geschlossen. :cool:

Das Golden Coast Resort wird wohl von Grund auf renoviert. Zumindest lassen Fotos diesen Schluss zu. Die eigentliche Eröffnung/Fertigstellung der Renovierung sollte angeblich schon am 01.04. sein.

Wurden deine Bekannten gebeten umzubuchen mit dem Hinweis dass das Hotel schlecht gebucht wäre!? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:31

Ja genau deswegen, wegen Umbau stand da nichts.

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:09

Dann schau mal auf deren facebook-Seite :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:16

Danke, werd ich gleich mal machen.

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:59

Das schaut aber wirklich sehr nach Baustelle aus. Dann liegt es wohl daran und nicht das zu wenig Gäste das Hotel gebucht haben.

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:01

Die Fotos sind allerdings schon ein paar Tage alt. Es dürfte zur Zeit schon besser aussehen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:53

Die Fotos sind allerdings schon ein paar Tage alt. Es dürfte zur Zeit schon besser aussehen.


:danke:

werde die Info mal weiterleiten :denk: ... Na dann hoffe ich das Sie jetzt am 16.5. mehr Glück haben.

9

Freitag, 4. Mai 2012, 19:07

Ich noch mal,

unsere Bekannten haben heute noch mal im Reisebüro angefragt laut Veranstalter sind im Golden Coast KEINE Baulichen Aktivitäten. :denk: Sehr merkwürdig !

Hat irgend jemand zufällig noch Information bzw. wann es nach der Renovierung auf machen soll ?

10

Montag, 14. Mai 2012, 11:33

Also meine Eltern waren jetzt gerade am Golden Coast und es ist noch immer zu !
Sieht auch nicht so aus als würde es in den nächsten tagen auf machen. :thumbdown:

11

Montag, 14. Mai 2012, 11:39

Und Deine Bekannten haben keine weiteren Infos vom Veranstalter erhalten?
Obwohl sie übermorgen anreisen (sollen) ?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

12

Montag, 14. Mai 2012, 11:46

Und Deine Bekannten haben keine weiteren Infos vom Veranstalter erhalten?
Obwohl sie übermorgen anreisen (sollen) ?


Nur das : laut Veranstalter sind im Golden Coast KEINE Baulichen Aktivitäten. :denk:

Meine Eltern haben unsere Bekannte gerade noch angerufen die wollen zusehen das Sie noch umbuchen können.

Hoffe das klappt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (14. Mai 2012, 11:50)


13

Montag, 14. Mai 2012, 11:50

wundert mich selbst hier ist kein Baustelle eingetragen

http://www.side-manavgat.de/lageplaene.php
Et kütt wie et kütt

14

Montag, 14. Mai 2012, 11:52

wundert mich selbst hier ist kein Baustelle eingetragen

http://www.side-manavgat.de/lageplaene.php


Ja das habe ich dort auch nicht gefunden.
Nur auf Facebook sind Bilder zu finden aktuell vom 7.5. sonst habe ich das ganze Netz abgesucht.

Ich denke mir das Sie die Läute anreisen lassen und dann ins Schwestern Hotel stecken :thumbdown: um es voll zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmin« (14. Mai 2012, 11:53)


15

Montag, 14. Mai 2012, 11:54

Die Hotelkette hat eine Telefonnummer in Deutschland. Hast Du da mal nach dem Grund gefragt, warum noch geschlossen?

http://www.goldencoast-hotel.com/index.p…actsheet-resort
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

16

Montag, 14. Mai 2012, 11:57

Die Hotelkette hat eine Telefonnummer in Deutschland. Hast Du da mal nach dem Grund gefragt, warum noch geschlossen?

http://www.goldencoast-hotel.com/index.p…actsheet-resort


Ne, wusste gar nicht das die ne Nummer in Deutschland haben. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch leider keine Zeit mehr dort anzurufen denn mein :Amigo_fly: geht gleich :D aber zum Glück in ein anderes Hotel

17

Montag, 14. Mai 2012, 11:58

Hoffentlich nur zum Flughafen. :AmigoFligar: Jedenfalls schönen :urlaub:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

18

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:09

Neugier!
und hatte das Hotel auf ?
Et kütt wie et kütt

19

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:02

Namensänderung bzw. Zusatz bei den beiden Anlagen - VON Resort Golden Coast und VON Club Golden Beach (Ex Club Petro)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt