Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. April 2012, 20:21

Siam Elegance & Spa, Belek Boğazkent

:klatschen: :klatschen: Endlich haben wir unseren Urlaub umgebucht ! Fahren jetzt ins Siam Elegance und haben fr 2 Erwachsene und 2 Kinder 150.- Euro zugezahlt .

Hoffe für alle anderen das alles gut wird ! :schlauch:
Hallo Fee1
überlegen uns auch für September das Siam zu buchen. Wisst Ihr (oder irgendjemand aus dem Forum) mehr über das Hotel. Laut FTI soll ein Luna Park zum Hotel gehörten. Ist der inklusive oder kostet er was, wenn ja wieviel? Bei keinem anderen Veranstalter steht etwas darüber drin und ist auch auf keinem Foto zu sehen! Wäre uns schon wichtig wegen der Kleinen!!! Danke schonmal" :D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. April 2012, 20:41

....wenn ich das soeben richtig verfolgt habe, wurde dieser .....

....bericht aus dem "vikingen infinity....." hierher verschoben ?( ?( ?(

naja, herzlichen glückwunsch, sicherlich eine gute wahl und bestimmt fünfmal besser als das vi je wird, fall als jemals fertig wird :pfft: :pfft: der aquapark ist meines wissens nach inklusive, habe zumindest von keiner anderen entwicklung gehört. :urlaub1:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

shannoir

Master Amigo

Beiträge: 1 976

Wohnort: im Schwobeländle

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 11:06

.... vielleicht ist es hilfreich........


http://www.siamelegancehotels.com/Factsheet_DE2012.pdf
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

4

Montag, 16. April 2012, 13:26

Danke

Danke für die schnelle Info!!!!
Leider nicht inclusive aber wenigstens dabei!! :D :klatschen:

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:39

Renovierung

Hallo, wir haben das Siam Elegance fuer Mitte Mai gebucht. Kann mir jemand sagen, ob die Renovierungen bzw. Luna-Park fertig sind????
Vielen Dank :klatschen: :klatschen:

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:45

:denk: Keine Ahnung ich hab nur was im Kopf, dass das Siam Elegance ein neues Gebäude bauen wollte.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:45

Kommen Pfingstsamstag wieder zurueck, falls Interesse besteht, gebe ich kurz Bescheid.

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:50

:TOP:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:17

Hallo Krokus,

würde mich mal interessieren, wie euer Aufenthalt im Siam Elegance war.

Laut HC herrscht da ja wohl das pure Chaos.

Wir sind Ende August zwei Wochen dort.

LG Olli

10

Dienstag, 6. August 2013, 19:37

Kurzer Zwischenbericht aus dem Siam Elegance Hotel.
Alles perfekt, Zimmer Super , keine Warteschlangen beim Essen, Essen lecker, WLAN und Safe kostenlos.
Haben statt wie gebucht ein Doppelzimmer ein 2 stöckiges Fz bekommen. Womit hab ich das verdient ? Denke das könnte ein sehr angenehmer Aufenthalt werden. Heiß ist's, aber haben ja 2 Klimaanlagen im Zimmer ( oben und unten) . Die ganze Anlage " gefällt mir" :-)
Mensch bleiben !!!

11

Dienstag, 6. August 2013, 19:44

Womit hab ich das verdient ?



Vielleicht hat's der Rest deiner Familie "verdient". Diesem wünsch ich 'nen schönen erholsamen Urlaub. :dackel:

Hast du dich schon nach'ner Möglichkeit erkundigt zum VI zu kommen? Mit dem Dolmuş dürfte es von Boğazkent etwas schwierig werden - aber für Dich kein Problem :cool:


Falls du jemand ärgern möchtest :pfft: revealmap wartet im Sensimar :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Dienstag, 6. August 2013, 19:47

Könnten uns gerne treffen.
Ich will niemanden ärgern.
Werde die kommenden Tage entscheiden was ich mache.
Vielleicht will ja revealmap mit ?
Mensch bleiben !!!

13

Dienstag, 6. August 2013, 20:10

Ja, das Siam liegt ja in Sichtweite meines derzeitigen Platzes, der Sunset Beach Bar im Sensimar. Hier lasse ich mich garantiert nicht ärgern. :Weinfest:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

14

Dienstag, 6. August 2013, 20:11

Und? Willst'e mit!? :muah:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Dienstag, 6. August 2013, 20:15

@Markus,
ins VI niemals - das wäre als würde ich das Paradies gegen die H... eintauschen.

@hobbit :Nope:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. August 2013, 20:19)


16

Sonntag, 25. August 2013, 20:12

:go: Maaaaaaaaaaarkus

Wie wär's hier :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt